SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ticketthread

08.03.2012 - 16:16 Uhr
Ticketthread |#411
16.05.2018 - 22:41 Uhr
Die Stimmung bei den letzten beiden Spielen: Gänsehaut! Das war großartig. Und ich freue mich auch, dass unsere Ticketverantwortlichen einen Weg gefunden haben, dass mit der neuen Dauerkarte Treue belohnt wird. Ich habe versprochen, mehr noch nicht zu verraten. (Anmerkung der Redaktion: Alle Infos zum Dauerkartenverkauf gibt es in Kürze.)
Aus dem Interview mit DB.
Da darf man ja gespannt sein cool ... aber eigentlich ja sche!ß egal wie viel sie kostet, der Verein wird es immer wert bleiben! Zunge raus

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Ticketthread |#412
26.05.2018 - 15:23 Uhr
Ab 28. Mai können sich alle bisherigen Dauerkarteninhaber ihre Saisontickets für die neue Spielzeit holen. Ab 20. Juni beginnt der freie Verkauf.
Dauerkarten gibt es ab Montag (für die bisherigen Inhaber) zu kaufen.

@Faerd_1903 zwinker

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ticketthread |#413
30.05.2018 - 21:03 Uhr
Alle "alten Kleeblatt-Hasen" können ab sofort ihren Stammplatz für die neue Saison 2018/19 verlängern. "Neuzugänge" oder "Rückkehrer" müssen sich nocht etwas gedulden, der freie Verkauf startet am 20. Juni!
Vorverkauf ist am Montag bereits gestartet, meine Dauerkarte ist nun bestellt. Die Saison kann (fast) losgehen.

Wer ist noch alles ein "Dauerbrenner"? Cool

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ticketthread |#414
31.05.2018 - 01:08 Uhr
Karten sind vorbestellt smile
Ticketthread |#415
31.05.2018 - 09:05 Uhr
Ursprünglich wollen sie noch eine weitere Kategorie einführen: "Alter Sack" , aber dann haben sie mich doch unter "Dauerbrenner" einsortiert.
Ticketthread |#416
14.08.2018 - 11:16 Uhr
Hallo und liebe Grüße freunde des Ballsports,

Ich habe für nächsten Montag 2 Karten für die Nordtribüne (Block 12) und würde gern auf die Haupttribüne oder Gegengerade.
Also falls ein FAN/Ultra hier mitliest und in den Block rein möchte und dabei selbst zwei Karten eintauschen (ggf. Aufpreis) kann, bitte melden!

Ich möchte zu diesem Spiel nicht in den Block da an diesem Tag zwei Herzen bei mir schlagen, nehmt es mir nicht übel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tschuleyjus am 14.08.2018 um 11:17 Uhr bearbeitet
Ticketthread |#417
14.08.2018 - 21:19 Uhr
Zitat von Tschuleyjus
Hallo und liebe Grüße freunde des Ballsports,

Ich habe für nächsten Montag 2 Karten für die Nordtribüne (Block 12) und würde gern auf die Haupttribüne oder Gegengerade.
Also falls ein FAN/Ultra hier mitliest und in den Block rein möchte und dabei selbst zwei Karten eintauschen (ggf. Aufpreis) kann, bitte melden!

Ich möchte zu diesem Spiel nicht in den Block da an diesem Tag zwei Herzen bei mir schlagen, nehmt es mir nicht übel.

Hier nimmt dir erstmal keiner was übel. Cool

Also vielleicht hast du ja Glück und jemand tauscht mit dir, erfahrungsgemäß aber glaube ich nicht, dass dies so kommen wird. Denn keiner gibt seine heißgeliebten Tickets für dieses Spiel ab. Aber wer weiß!?

Wenn nicht musst du eben daheim bleiben und es dir im TV angucken, da du ja nicht in Block 12 willst (in gelb-schwarzen Fanutensilien schon drei mal nicht).

Nur so aus Neugier: warum hast du dir denn überhaupt Karten für Block 12 geholt? Lebst du hier im Landkreis oder gar in Fürth? Es gab doch auch noch andere Blöcke im Verkauf.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ticketthread |#418
21.11.2018 - 21:08 Uhr
Gestern und gerade eben versucht, im Online-Ticketshop Karten für das Spiel in Köln zu kaufen, funktioniert jedoch nicht. Tickets für Heimspiele könnte ich kaufen (brauch ich aber nicht). Geht das mit den Auswärtstickets bei jemandem?

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
Ticketthread |#419
21.11.2018 - 22:37 Uhr
Zitat von Stonely
Gestern und gerade eben versucht, im Online-Ticketshop Karten für das Spiel in Köln zu kaufen, funktioniert jedoch nicht. Tickets für Heimspiele könnte ich kaufen (brauch ich aber nicht). Geht das mit den Auswärtstickets bei jemandem?

Ich hab meine problemlos gekauft.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Ticketthread |#420
22.11.2018 - 09:36 Uhr
Das erste Kontingent wurde scheinbar bereits verkauft. Man wartet nun aufs zweite und gibt dann wieder Kapazitäten frei.
Typisch Fürth aber, dass man das nicht so direkt auf der Online-Plattform kommuniziert und sogar an solchen Tagen dann noch Werbung für Tickets über die App bzw. Fb Newsletter schaltet.
Am Ende bleiben wieder viele Fragezeichen und Unzufriedenheit bei den Leuten übrig und ihnen gehen so einige Ticket-Verkäufe durch die Lappen. Es sind so oft die Kleinigkeiten, die über wahre Professionalität entscheiden. augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.