Ticketthread
08.03.2012 - 16:16 Uhr
09.07.2023 - 12:44 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Morgen (10. Juli) ist es soweit: Dann startet um 10 Uhr der freie Dauerkarten-Verkauf und alle Kleeblatt-Fans können sich ihren Stammplatz für die Heimspiele der SPVGG GREUTHER FÜRTH sichern! Dabei war es der Spielvereinigung im Vorfeld wichtig, die Dauerkartenpreise für die neue Saison stabil zu lassen und nicht zu erhöhen. Somit gibt es die Saisontickets für 2023/24 zum selben Preis wie in der abgelaufenen Spielzeit 2022/23. Bisher haben 5.620 Kleeblatt-Fans ihre Dauerkarte aus der letzten Saison verlängert - und damit rund 200 mehr als zum gleichen Zeitpunkt in der vergangenen Spielzeit!
Es geht doch, endlich mal Infos auch wenn es wieder kurz vor knapp ist.
18.07.2023 - 12:22 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Zum Auftakt der neuen Spielzeit empfängt das Kleeblatt den SC Paderborn am Sonntag, den 30. Juli zu Hause im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Mit euch im Rücken will die Mannschaft von Trainer Alex Zorniger erfolgreich in die neue Saison starten. Seid ihr dabei? Dann sichert euch eure Tickets! Der Vorverkauf läuft ab Mittwoch, 19. Juli, 10 Uhr.
Ab morgen gibt es Tickets für das erste Heimspiel gegen Paderborn.
19.07.2023 - 13:14 Uhr
Alle in weiß! Macht das Ding voll.
Direkt mal gut in die Runde starten und dem starken Gegner alles abverlangen. Die 3 Punkte müssen im Ronhof bleiben. Auch im Hinblick auf den Pokal, wäre es enorm wichtig, wenn wir nicht direkt mit 2 N starten würden.
Ich freu mich schon wieder, wenns endlich losgeht und hab richtig Bock auf unser Team sowie AZ.
Tragt euren Teil dazu bei, kommt nieber und gebt Gas!
Direkt mal gut in die Runde starten und dem starken Gegner alles abverlangen. Die 3 Punkte müssen im Ronhof bleiben. Auch im Hinblick auf den Pokal, wäre es enorm wichtig, wenn wir nicht direkt mit 2 N starten würden.
Ich freu mich schon wieder, wenns endlich losgeht und hab richtig Bock auf unser Team sowie AZ.
Tragt euren Teil dazu bei, kommt nieber und gebt Gas!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gada10 am 19.07.2023 um 13:16 Uhr bearbeitet
20.07.2023 - 09:18 Uhr
Bislang haben mehr als 6.000 Fans eine DK für die Saison 23/24 gekauft.
Weiß jemand wo die Zahl letzte Saison lag?
Weiß jemand wo die Zahl letzte Saison lag?
20.07.2023 - 09:40 Uhr
Zitat von lockdog83

Quelle: twitter.com
Danke an alle, die uns auch in der neuen Saison wieder supporten!
Wie der Verein heute bekanntgab, wurden bislang 6.000 Dauerkarten zur neuen Saison verkauft. 
Hier der Post zur letzten Saison, bleibt also ziemlich stabil
20.07.2023 - 12:38 Uhr
Hipp hipp hurra und toitoitoi,
wir bleiben unserm Kleeblatt treu!
wir bleiben unserm Kleeblatt treu!
20.07.2023 - 18:48 Uhr
Sehr gut!
Da ich leider nicht so oft im Stadion bin, komme ja aus dem schönen Burghausen, daher kenne ich mich nicht soooo gut aus sorry, aber ich komme immer 1-2 im Jahr auf ein Spiel... dieses mal am 3 Spieltag gegen Pauli, darf ich mal wieder in den wunderschönen Ronhof :P Ab wann denkt Ihr gibt es dafür die Tickets zubestellen? Das Hotel ist schon gebucht
Da ich leider nicht so oft im Stadion bin, komme ja aus dem schönen Burghausen, daher kenne ich mich nicht soooo gut aus sorry, aber ich komme immer 1-2 im Jahr auf ein Spiel... dieses mal am 3 Spieltag gegen Pauli, darf ich mal wieder in den wunderschönen Ronhof :P Ab wann denkt Ihr gibt es dafür die Tickets zubestellen? Das Hotel ist schon gebucht
20.07.2023 - 19:17 Uhr
Keine Panik. Da die Dauerkarddn-Inhaber genug Platz gelassen haben und auch sonst außer Derby uns keiner die Bude bei Heimspielen einrennt, wird es ca. zwei Wochen vorher den Verkauf im Shop geben.
Und wenn es doch eng werden sollte, hilft ein "Notruf" hier oder im offiziösen Forum.
Oder eine Mail an die Geschäftsstelle. Ja, man glaubt es kaum, aber die kennen z.T. " alte Fans" und helfen weiter.
Und wenn es doch eng werden sollte, hilft ein "Notruf" hier oder im offiziösen Forum.
Oder eine Mail an die Geschäftsstelle. Ja, man glaubt es kaum, aber die kennen z.T. " alte Fans" und helfen weiter.
22.07.2023 - 12:23 Uhr
Weiß jemand zufällig ab wann es Karten für den Auswärtsblock in Halle gibt?
22.07.2023 - 19:19 Uhr
Quelle: www.hallescherfc.de
22.07. – ab 10 Uhr VVK für Mitglieder & Dauerkartenbesitzer, online und an allen bekannten VVK-Stellen
(Nachweis mitführen: Dauerkarte, Mitgliedsausweis), 4 Karten höchstens
27.07. – ab 10 Uhr freier VVK überall
(Nachweis mitführen: Dauerkarte, Mitgliedsausweis), 4 Karten höchstens
27.07. – ab 10 Uhr freier VVK überall
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.