SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ticketthread

08.03.2012 - 16:16 Uhr
Ticketthread |#121
14.07.2012 - 09:49 Uhr
Zitat von ABC_F:
Zitat von Eventfan:
Wenn die oft im Stadion gewesen wären, hätten wir nicht einen Regelbesuch zwischen 6.000 und 8.000 gehabt.
Ich versuch jetzt gleich mein Glück im Online-Shop. Ich habe Angst :ugly

Man muss das echt realistisch sehen in der 2 Bundesliga hat man auch Manschaften drin die will sich keiner anschauen. Wir spielen jetzt in der 1 Bundesliga da kommt Bayern München, Borussia Dordmund und 1 FC Nürnberg diese spiele sind einfach schöner anzuschauen als einige in der 2 Bundesliga. Außerdem will man vielleicht beim 2 Wunder nicht abstieg auch dabei sein :D!

Ja genau nur wenn die Großen kommen feuer ich mein Team an....

Ich nenne so etwas Alibi-Fan. Entweder bin ich dabei egal in welcher Liga und auch unabhängig wo ich stehe und vor allem gegen wen wir spielen
Ticketthread |#122
14.07.2012 - 09:56 Uhr
N***berg? Das will doch keiner sehn :ugly :ugly also das ist zumindest das spiel wo ich am wenigsten lust drauf hab..... ich mein ich bin auch froh wenn ich die nicht sehen muss.
Ticketthread |#123
14.07.2012 - 09:58 Uhr
Logisch ist erste Liga was Anderes als zweite. Wer hätte das gedacht?
Auch von den Anstoßzeiten ist die erste Liga weitaus familienfreundlicher.
Nur der Hype ist schon seltsam. In Cottbus kommen in der zweiten Liga 10.000 und in der ersten Liga 20.000
Bei uns in der zweiten 7.500 und in der ersten liegen plötzlich Anträge für über 20.000 DK auf Stahls Schreibtisch

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Ticketthread |#124
14.07.2012 - 10:00 Uhr
Kann die Leute schon auch verstehen. Nach dem x.ten Mal als man wieder nur 5. wurde obwohl man schon Meilenweit Vorsprung auf Platz 4 hatte und ihn trotzdem noch verspielte, ging die Lust und der Glauben bei vielen nunmal verloren. Ich hab mir auch 3-4 Saisons zu Hause angeschaut obwohl ich früher sogar zu Regionalligazeiten schon eine Dauerkarte hatte. Vor 2 Jahren hab ich dann wieder angefangen häufiger zu den Spielen zu gehen und hab mir letzte Saison dann wieder eine Dauerkarte geholt.

Ist halt doch ein Unterschied ob man das 30. mal gegen Aachen, Paderborn, Union, Aue usw. spielt oder ob man seit langem mal wieder gegen große Teams spielt. Ist doch klar das das Interesse gegen Bayern, Dortmund etc. größer ist. Und aus Erfolgsfans werden auch wieder eingefleischte Fans die dann in schlechten Zeiten auch wieder kommen.

Wie will man sonst eine Fanbasis aufbauen wenn nicht in Zeiten des Erfolgs. Oder meint ihr die Bayern oder Dortmund hätten jedes Heimspiel ausverkauftes Haus in einem 70k-80k Stadion wenn sie nicht erfolgreich gewesen wären?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Systemfehler249 am 14.07.2012 um 10:04 Uhr bearbeitet
Ticketthread |#125
14.07.2012 - 10:03 Uhr
Im Online-Shop sind keine Stehplätze auswählbar :grrr

•     •     •

Ticketthread |#126
14.07.2012 - 10:03 Uhr
Zitat von Systemfehler249:
Und aus Erfolgsfans werden auch wieder eingefleischte Fans die dann in schlechten Zeiten auch wieder kommen.

Das glaube ich nicht....

Erfolgsfans bleiben auch solche
Ticketthread |#127
14.07.2012 - 10:08 Uhr
Zitat von Eventfan:

1200 auf der nord und 2700 beim lohner schon weg oder was?

ohja sehs grad selber...wie kann das sein, dass in nur paar minuten schon fast 4000 karten weg sind...? :angry :/:
Ticketthread |#128
14.07.2012 - 10:09 Uhr
Tolle Einnahmequelle: Da wählst du die Ticket-Hotline, dann kommt eine Ansprache, man werde verbunden und dann wird man rausgeschmissen. Jeder Anruf 9 cent. Bis jetzt dürften das um die 30 sinnlose Anrufe gewesen sein, 2,40 im Ofen für nix. Bei ein paar tausend Anrufern kein schlechter Schnitt

•     •     •

Ticketthread |#129
14.07.2012 - 10:09 Uhr
Zitat von marcusdevan:
Zitat von Systemfehler249:
Und aus Erfolgsfans werden auch wieder eingefleischte Fans die dann in schlechten Zeiten auch wieder kommen.

Das glaube ich nicht....

Erfolgsfans bleiben auch solche

Ich weiß ja nicht wie es bei euch war. Ich bin als kleiner Junge in der Regionalliga auch erst zu den Spielen als die Mannschaft erfolgreichen und schönen Fußball gespielt hat. War das erste mal dort, es hat mir gefallen und seitdem bin ich Fan. Kann mir nicht vorstellen das ihr angefixt wurdet als die Mannschaft am Boden lag, schlechten Fußball gespielt hat und ihr dann das erste mal hin seid und euch gesagt habt "ach toll, hier komm ich ab sofort immer her" :rolleyes
Ticketthread |#130
14.07.2012 - 10:10 Uhr
Zitat von jonnhy:
Zitat von Eventfan:

1200 auf der nord und 2700 beim lohner schon weg oder was?

ohja sehs grad selber...wie kann das sein, dass in nur paar minuten schon fast 4000 karten weg sind...? :angry :/:

jeder 4 Karten oder wie war das???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.