SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ticketthread

08.03.2012 - 16:16 Uhr
Ticketthread |#131
14.07.2012 - 10:12 Uhr
Zitat von marcusdevan:
Zitat von jonnhy:
Zitat von Eventfan:
Im Online-Shop sind keine Stehplätze auswählbar :grrr

1200 auf der nord und 2700 beim lohner schon weg oder was?

ohja sehs grad selber...wie kann das sein, dass in nur paar minuten schon fast 4000 karten weg sind...? :angry :/:

jeder 4 Karten oder wie war das???

ja 4 Karten pro Person...
Ticketthread |#132
14.07.2012 - 10:13 Uhr
Ging schon um punkt 10 Uhr nicht, wird wohl für die Ansteher reserviert sein. Toll da fragt man, kriegt zur Antwort man solle online bestellen, da falle das Anstehen weg und dann so ein Käse *grrrrrrrrrrr*
Im übrigen online jetzt Serive unavailable.
Stahl: "Laut Aussage unseres Providers alle gar kein Problem blubberbla"

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Ticketthread |#133
14.07.2012 - 10:15 Uhr
Zitat von Eventfan:
Ging schon um punkt 10 Uhr nicht, wird wohl für die Ansteher reserviert sein. Toll da fragt man, kriegt zur Antwort man solle online bestellen, da falle das Anstehen weg und dann so ein Käse *grrrrrrrrrrr*

ich bin zwar im Ticketshop drinnen aber wie gesagt sind keine Stehplätze mehr verfügbar... :/:
Ticketthread |#134
14.07.2012 - 10:18 Uhr
Haben die also in der ersten Sekunde schnell mal 3.900 Stehplatzkarten verkauft? Respekt! :o

•     •     •

Ticketthread |#135
14.07.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von jonnhy:
Zitat von Eventfan:

ich bin zwar im Ticketshop drinnen aber wie gesagt sind keine Stehplätze mehr verfügbar... :/:

jopp lockdog und mir geht genau so alle blöcke sind einsehbar nur der stehplatz nicht
Ticketthread |#136
14.07.2012 - 10:20 Uhr
Zitat von strulli05:
vllt sind stehplätze noch net freigschaltn???

läuft ja alles über einen server und wenn einer am stadion eine stehkarte will kuckt er doof ? ne glaub net die sind weg bestimmt
Ticketthread |#137
14.07.2012 - 10:21 Uhr
vllt sind stehplätze noch net freigschaltn???
Ticketthread |#138
14.07.2012 - 10:22 Uhr
Wenn es denn stimmt, dass alle - Endkunden, Stadionkassen, Franken-Ticket und Hotline auf den selben Server zugreifen, dann stell ich mir die Situation vor Ort langsam echt lustig vor...

•     •     •

Ticketthread |#139
toll... ich war um 10 online und scho da war nix mehr zu haben??? kann ja net sein...
Ticketthread |#140
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von jonnhy:
Zitat von Eventfan:

jopp lockdog und mir geht genau so alle blöcke sind einsehbar nur der stehplatz nicht

ich hab zwar meine Dauerkarte schon seit letzter Woche, wollte jedoch noch eine für meinen Vater, alleine ins Stadion zu gehn is ja auch ned das Wahre...ich bin schon am überlegen ob ich meine etz Verkaufe und nur Auswärts fahre...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.