SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ticketthread

08.03.2012 - 16:16 Uhr
Ticketthread |#141
14.07.2012 - 10:24 Uhr
Zitat von jonnhy:
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von jonnhy:
Zitat von Eventfan:
Ging schon um punkt 10 Uhr nicht, wird wohl für die Ansteher reserviert sein. Toll da fragt man, kriegt zur Antwort man solle online bestellen, da falle das Anstehen weg und dann so ein Käse *grrrrrrrrrrr*
Im übrigen online jetzt Serive unavailable.
Stahl: "Laut Aussage unseres Providers alle gar kein Problem blubberbla"

ich bin zwar im Ticketshop drinnen aber wie gesagt sind keine Stehplätze mehr verfügbar... :/:

jopp lockdog und mir geht genau so alle blöcke sind einsehbar nur der stehplatz nicht

ich hab zwar meine Dauerkarte schon seit letzter Woche, wollte jedoch noch eine für meinen Vater, alleine ins Stadion zu gehn is ja auch ned das Wahre...ich bin schon am überlegen ob ich meine etz Verkaufe und nur Auswärts fahre...

für welchen block :P ?
Ticketthread |#142
14.07.2012 - 10:24 Uhr
Am Stadion und Kohlenmarkt verkaufen sie ANGEBLICH grad auch nix, also ruhig bleiben Jungs... Quelle: hof

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
Ticketthread |#143
14.07.2012 - 10:26 Uhr
Wenn AC/DC ein Konzert gibt, dann sind da 30.000 Tickets in 11 Minuten weg. Also die Technik gibt es ja, sowas reibungslos abzuwickeln. Wir reden hier von nicht ein mal einem Viertel, von 7.000 Tickets.
Kann es sein, dass der Plan gerade neu eingespielt werden muss, damit die Steher auswählbar sind oder ist das Internet jetzt abgeklemmt worden?

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Ticketthread |#144
14.07.2012 - 10:28 Uhr
Zitat von Stonely:
Am Stadion und Kohlenmarkt verkaufen sie ANGEBLICH grad auch nix, also ruhig bleiben Jungs... Quelle: hof

kann ich mir nicht vorstellen auf der gegenerade werden es auch immer weniger freie plätze
Ticketthread |#145
also stehplatz war immer grau... schon ab 10
vllt werden sie jetzt echt erst freigeschalten...
Ticketthread |#146
Zitat von Eventfan:
Wenn AC/DC ein Konzert gibt, dann sind da 30.000 Tickets in 11 Minuten weg. Also die Technik gibt es ja, sowas reibungslos abzuwickeln. Wir reden hier von nicht ein mal einem Viertel, von 7.000 Tickets.
Kann es sein, dass der Plan gerade neu eingespielt werden muss, damit die Steher auswählbar sind oder ist das Internet jetzt abgeklemmt worden?

Man kommt nich mehr in den Ticket-shop rein...da zu viele grad versuchen rein zu kommen
Ticketthread |#147
14.07.2012 - 10:31 Uhr
Zitat von jonnhy:
Zitat von Eventfan:

Man kommt nich mehr in den Ticket-shop rein...da zu viele grad versuchen rein zu kommen

Glaubst du, bei einem AC/DC Konzert wären das weniger? :D :D :D

•     •     •

Ticketthread |#148
14.07.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von Eventfan:
Zitat von jonnhy:
Zitat von Eventfan:

Glaubst du, bei einem AC/DC Konzert wären das weniger? :D :D :D

nö das nicht, da würde glaub ich auch mehr leute an den Kassen stehen, als daheim zu hocken und zu hoffen das man eine bekommt, wie wir gerade :D
Ticketthread |#149
14.07.2012 - 10:33 Uhr
also mich hats vor 10 minuten rausgehauen und seitdem geht nix mehr... wie schauts bei euch aus?
Ticketthread |#150
14.07.2012 - 10:33 Uhr
Da stehen exakt NULL Leute an irgendwelchen Kassen. Das geht ausschließlich übers Netz.
Aber wir schweifen a weng ab ;-)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.