Ticketthread
08.03.2012 - 16:16 Uhr
14.07.2012 - 12:08 Uhr
oha! Warteschleife :o
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich jetzt nicht rausfliege...
14.07.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von Eventfan:
Wie oft hast du denn etwa angerufen? Bei mir piepts immer noch :rolleyes
Wie oft hast du denn etwa angerufen? Bei mir piepts immer noch :rolleyes
14.07.2012 - 12:12 Uhr
Frag lieber nicht, wie viele Versuche das jetzt waren...
hab aber grad ne Mail mit folgendem Inhalt
...
ielen Dank für Ihren Einkauf im Ticket-Shop der SpVgg Greuther Fürth GmbH & Co. KGaA. Ihre verbindliche Bestellung ist 5 Tage für Sie reserviert.
Bitte überweisen Sie den unten genannten Betrag unter Angabe des aufgeführten Verwendungszwecks
innerhalb der nächsten 3 Tage auf das folgende Konto:
...
:D :D :D
...
ielen Dank für Ihren Einkauf im Ticket-Shop der SpVgg Greuther Fürth GmbH & Co. KGaA. Ihre verbindliche Bestellung ist 5 Tage für Sie reserviert.
Bitte überweisen Sie den unten genannten Betrag unter Angabe des aufgeführten Verwendungszwecks
...
14.07.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von Eventfan:
...
...
Du Glücklicher... Welcher Block? Hättest gleich 4 bestellt, hättest mir 2 geben können :p
...
...
Du Glücklicher... Welcher Block? Hättest gleich 4 bestellt, hättest mir 2 geben können :p
14.07.2012 - 12:19 Uhr
Block 4.
War aber auch dort ne ziemlich zähe Angelegenheit, hat ein paar Minuten, bis der die eine Karte abwickeln konnte und dabei war ich auch schon registriert (hatte bis vor ein paar Jahren immer Dauerkarte)
War aber auch dort ne ziemlich zähe Angelegenheit, hat ein paar Minuten, bis der die eine Karte abwickeln konnte und dabei war ich auch schon registriert (hatte bis vor ein paar Jahren immer Dauerkarte)
14.07.2012 - 14:02 Uhr
Wahnsinn, doch noch geschafft. Aber keine Nordkurve. Egal. So lern ich mal den Lohner kennen :D
14.07.2012 - 14:04 Uhr
Wir brauchen auch Stimmung im Lohner! Dafür bist du jetzt zuständig ;)
Glückwunsch!
Glückwunsch!
14.07.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von Stonely:
Zitat
Liebe Kleeblatt-Fans,
wir haben gerade ein großes Server-Problem. Unser Partner LMS ist gerade dabei dieses zu lösen. Es gehen im Moment überhaupt keine Karten raus, weder an den Kassenhäusern noch im Online-Shop oder der Ticket-Hotline.
Habt Geduld wir versuchen alles!!
Euer Kleeblatt-Facebook-Team
Quelle: http://www.facebook.com/kleeblattfuerth
Das ist richtiges Fremdschämen angesagt, es gibt eine Sachen bei uns die sind 0,0 Erstliga tauglich. Warum bringt man solche Sprüche vorher wenn man schon keine Ahnung hat.
Sportlich sind wir aufgestiegen, der Rest sollte dann bald mal folgen.
Zitat
Liebe Kleeblatt-Fans,
wir haben gerade ein großes Server-Problem. Unser Partner LMS ist gerade dabei dieses zu lösen. Es gehen im Moment überhaupt keine Karten raus, weder an den Kassenhäusern noch im Online-Shop oder der Ticket-Hotline.
Habt Geduld wir versuchen alles!!
Euer Kleeblatt-Facebook-Team
Quelle: http://www.facebook.com/kleeblattfuerth
Das ist richtiges Fremdschämen angesagt, es gibt eine Sachen bei uns die sind 0,0 Erstliga tauglich. Warum bringt man solche Sprüche vorher wenn man schon keine Ahnung hat.
Sportlich sind wir aufgestiegen, der Rest sollte dann bald mal folgen.
14.07.2012 - 17:25 Uhr
Ich bin mal gespannt ob man heute oder morgen noch eine Wasserstandsmeldung bekommt wie es den gelaufen ist mit den Dauerkarten, interessieren würde mich das schon
Edit: Ja da ist auch schon die Meldung ;), laut HP sind alle verfügbaren 7000 DK verkauft worden.
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/dauerkarten-verkauf-beendet-anfaengliche-server-probleme-behoben.html
Edit: Ja da ist auch schon die Meldung ;), laut HP sind alle verfügbaren 7000 DK verkauft worden.
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/dauerkarten-verkauf-beendet-anfaengliche-server-probleme-behoben.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phops am 14.07.2012 um 17:42 Uhr bearbeitet
14.07.2012 - 17:44 Uhr
Puh, das war ein hartes Stück Arbeit! Nachdem der Online-Ticketshop dauerhaft überlastet (was eigentlich klar war) oder der gewünschte Stehblock nicht auswählbar war, so hatte ich nach ca. 70 Anrufen auf der Hotline endlich mal die Warteschleife dran. Nach ca. 20 Sekunden konnte ich gegen 13:15 Uhr dann bei einer netten und zuvorkommenden Dame meine Karten Gott sei Dank doch noch sichern.
Aber ganz ehrlich: da muss man sich zukünftig echt was einfallen lassen! Ich möchte nicht wissen, wie viele Fans verärgert und schlussendlich ohne Karte übrig geblieben sind. Ich mein, dass welche auf der Strecke bleiben, war irgendwo klar, aber dann doch nicht bitte so. Jeder einzelne Anruf aus dem Festnetz kostete mich pro Minute 9 Cent. Warum landet man denn nicht bitteschön auf ner Warteschleife sondern wird beim "Verbinden mit dem nächsten freien Mitarbeiter" aus der Leitung geworfen? Das kann es doch nicht sein! Ich mein, schlussendlich hat es sich ja für mich echt gelohnt, aber es gab bestimmt auch viele, die nicht so viel Glück hatten, wie ich.
Und dann noch das Server-Problem ... :ugly Erst groß ankündigen, man solle sich doch bitte online oder per Telefon seine Karten sichern, und dann bricht doch alles zusammen. Das ist echt amateurhaft!
Naja, ich hoffe, ihr konntet doch alle irgendwie an eure Karten kommen!
Aber ganz ehrlich: da muss man sich zukünftig echt was einfallen lassen! Ich möchte nicht wissen, wie viele Fans verärgert und schlussendlich ohne Karte übrig geblieben sind. Ich mein, dass welche auf der Strecke bleiben, war irgendwo klar, aber dann doch nicht bitte so. Jeder einzelne Anruf aus dem Festnetz kostete mich pro Minute 9 Cent. Warum landet man denn nicht bitteschön auf ner Warteschleife sondern wird beim "Verbinden mit dem nächsten freien Mitarbeiter" aus der Leitung geworfen? Das kann es doch nicht sein! Ich mein, schlussendlich hat es sich ja für mich echt gelohnt, aber es gab bestimmt auch viele, die nicht so viel Glück hatten, wie ich.
Und dann noch das Server-Problem ... :ugly Erst groß ankündigen, man solle sich doch bitte online oder per Telefon seine Karten sichern, und dann bricht doch alles zusammen. Das ist echt amateurhaft!
Naja, ich hoffe, ihr konntet doch alle irgendwie an eure Karten kommen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.