Ticketthread
08.03.2012 - 16:16 Uhr
11.05.2014 - 20:13 Uhr
Hi,
auf der HP stehts auch nochmal. Wohl kein freier Verkauf sondern eben nur Dauerkartenbesitzer und Fanclubs. Aber kleine Korrektur - Dienstag und Mittwoch wird verkauft, nicht Donnerstag (hab mich wohl verhört heut, sorry).
Gästekarten gehn über den HSV.
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/ticketinfos-zur-relegation-gegen-den-hamburger-sv.html
auf der HP stehts auch nochmal. Wohl kein freier Verkauf sondern eben nur Dauerkartenbesitzer und Fanclubs. Aber kleine Korrektur - Dienstag und Mittwoch wird verkauft, nicht Donnerstag (hab mich wohl verhört heut, sorry).
Gästekarten gehn über den HSV.
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/ticketinfos-zur-relegation-gegen-den-hamburger-sv.html
12.05.2014 - 16:01 Uhr
Ich hätte mal die Frage, wie das mit Karten für das Spiel in Hamburg aussieht. Um vor Ort Karten zu kaufen, hab ich gelesen, dass man eine PLZ mit 90*** braucht. Jetzt kann ich das jedoch nicht vorweisen. Was tun also ist die Frage :(
12.05.2014 - 16:09 Uhr
Zitat von greuthertee:
Ich hätte mal die Frage, wie das mit Karten für das Spiel in Hamburg aussieht. Um vor Ort Karten zu kaufen, hab ich gelesen, dass man eine PLZ mit 90*** braucht. Jetzt kann ich das jedoch nicht vorweisen. Was tun also ist die Frage :(
... einen DK-Inhaber finden, der seine Karten noch nicht anderweitig versprochen hat
aber das wird schwer :/:
... einen DK-Inhaber finden, der seine Karten noch nicht anderweitig versprochen hat
12.05.2014 - 16:14 Uhr
Zitat von disco_partizani:
Zitat von greuthertee:
Auf der Homepage der SpVgg steht bspw., dass Restkarten aus dem Kontingent von Teeladen und Online-Shop vor Ort in Hamburg erworben werden können. Macht aber dann natürlich wenig Sinn, wenn man die dann aufgrund eines falschen Wohnorts nicht bekommt.
Muss dann wohl der Fernseher herhalten, trotzdem danke :)
Zitat von greuthertee:
Auf der Homepage der SpVgg steht bspw., dass Restkarten aus dem Kontingent von Teeladen und Online-Shop vor Ort in Hamburg erworben werden können. Macht aber dann natürlich wenig Sinn, wenn man die dann aufgrund eines falschen Wohnorts nicht bekommt.
Muss dann wohl der Fernseher herhalten, trotzdem danke :)
12.05.2014 - 16:53 Uhr
Da das Gästekontingent in HH fast 6000 beträgt, zweifle ich nicht daran, dass es vor Ort noch ausreichend Karten geben wird. Nicht vergessen, das Spiel ist ganz kurzfristig an einem Donnerstag, wo wohl viele nicht so schnell noch Urlaub bekommen.
Also hinfahren und unser Kleeblatt nach vorne schreien.
Der Stehplatz kostet dort übrigens auch schon stolze 17,-
12.05.2014 - 17:42 Uhr
Ja voll wird der Gästeblock wohl nicht werden, trotzdem hoffe ich, dass viele von uns den Weg nach Hamburg finden.
Wieviele Karten für Donnerstag kann ich maximal kaufen?
Wieviele Karten für Donnerstag kann ich maximal kaufen?
12.05.2014 - 17:51 Uhr
Zitat von Eventfan:
Da das Gästekontingent in HH fast 6000 beträgt, zweifle ich nicht daran, dass es vor Ort noch ausreichend Karten geben wird. Nicht vergessen, das Spiel ist ganz kurzfristig an einem Donnerstag, wo wohl viele nicht so schnell noch Urlaub bekommen.
Fürth hat die Karten für den Block 14c nicht geordert so das diese in Hamburg verkauft worden sind und auch die Hälfte von Block 14 b wurde an dem HSV zurückgegeben. Ich habe bsp. heute über den HSV 2 Karten im block 14 b geordert.
Also so viele Karten wird es wohl nicht mehr geben. ;)
Fürth hat die Karten für den Block 14c nicht geordert so das diese in Hamburg verkauft worden sind und auch die Hälfte von Block 14 b wurde an dem HSV zurückgegeben. Ich habe bsp. heute über den HSV 2 Karten im block 14 b geordert.
Also so viele Karten wird es wohl nicht mehr geben. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 12.05.2014 um 17:52 Uhr bearbeitet
12.05.2014 - 18:29 Uhr
Habe auch das mit dem 9XXXX gelesen und trotzdem weiter gedrückt und zack - gerade kam die Versandbestätigung, dass die Karten auf den Weg nach Norden sind :cool Einfach mal ausprobieren..
12.05.2014 - 20:53 Uhr
Bin auf der Suche nach Tickets für das Rückspiel gegen den HSV (vorzugsweise Fürth-Kurve).. hab schon mal nachgeschaut und es macht den Anschein, dass es ohne "Beziehungen" eher schlecht aussieht. Kann mir jemand von euch vllt. nen Tipp geben? Will jetzt aber auch keine vollkommen unmenschlichen Preise zahlen :D
12.05.2014 - 22:19 Uhr
moin leute ich hatte gerade das glück noch 4 Karten für Donnerstag in Block 14A zu ergattern. Leider habe ich die Falsche Lieferadresse angegeben kann ich dies stornieren oder aber "umleiten" lassen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.