| Geburtsdatum | 24.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | KSV Hessen Kassel |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 2 | - | - | |
![]() | Hessenliga | 1 | - | - | |
Tim Knipping [4]
13.07.2020 - 21:55 Uhr
22.08.2021 - 14:17 Uhr
Zitat von Grandepunto
Leider Nein. Das war es für diese Saison. Warum erwischt es ständig unsere Leistungsträger.
Leider Nein. Das war es für diese Saison. Warum erwischt es ständig unsere Leistungsträger.

Gleich Saisonende? Scheiße
22.08.2021 - 14:18 Uhr
Hab als ich die Wiederholung gesehen habe direkt gedacht Kreuzband.
22.08.2021 - 14:44 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Grandepunto

Naja, Saisonende denke ich nicht, aber mindestens die komplette Hinrunde. Oh man, das is grausam...
22.08.2021 - 14:48 Uhr
Ganz großer Mist! Gute Besserung….
22.08.2021 - 14:53 Uhr
Gute Besserung Tim! Das darf doch alles nicht wahr sein….
Einer der für mich wertvollsten Spieler überhaupt im aktuellen Team.
Einer der für mich wertvollsten Spieler überhaupt im aktuellen Team.
22.08.2021 - 15:13 Uhr
Zitat von DynamoErich
Naja, Saisonende denke ich nicht, aber mindestens die komplette Hinrunde. Oh man, das is grausam...

Sechs Monate plus die Zeit, die es bei vielen Sportlern extra braucht. Sind wir schon bei Ende Februar, Anfang März. Dann muss man schauen, ob wirklich alles wieder stabil wird und der Knipser in Form kommt. Da ist die Saison fast rum. Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass es gut verheilt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 22.08.2021 um 15:15 Uhr bearbeitet
22.08.2021 - 15:15 Uhr
Echt blöd gelaufen, Gute Besserung zu wünschen ist ja blöd, passiert ja nicht einfach so.
Wenn sich's bewahrheitet, erfolgreiche Operation und gutes Heilfleisch. Wir brauchen dich diese Saison noch.
Zum Glück ist Basti rechtzeitig fit und kann ihn in der Zwischenzeit ansatzweise ersetzen.
Wenn sich's bewahrheitet, erfolgreiche Operation und gutes Heilfleisch. Wir brauchen dich diese Saison noch.
Zum Glück ist Basti rechtzeitig fit und kann ihn in der Zwischenzeit ansatzweise ersetzen.
22.08.2021 - 15:19 Uhr
Wäre ein nettes Zeichen von Dynamo, ihm jetzt eine Vertragsverlängerung anzubieten. Hilft ihm jetzt und dem Verein langfristig, sollte er ähnlich gut aus der Verletzung rauskommen wie er reingegangen ist…
22.08.2021 - 15:23 Uhr
Tim sollte unbedingt das Angebot der Vertragsverlängerung, nicht nur als Geste, unterbreitet werden.
22.08.2021 - 15:59 Uhr
So eine schlimme Verletzung, hatte ich gestern nach den Bildern an der Außenlinie nicht erwartet.
Er ging doch relativ stabil wieder zu Bank.
War warscheinlich dem Adrenalin geschuldet, welches die Schmerzen betäubt hatte.
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass wir auf der Position des Inneverteidigers gut aufgestellt sind.
Aber sollte jetzt noch einer aus dem Duo Sollbauer/Mai ausfallen oder gesperrt werden, wird es ziemlich dünn.
Mit Becker, kann man aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit, finde ich auch nicht ganz groß planen.
Vielleicht sollte man also zumindest doch überlegen, ob man wenigstens eine Leihe in Betracht ziehen könnte.
Er ging doch relativ stabil wieder zu Bank.
War warscheinlich dem Adrenalin geschuldet, welches die Schmerzen betäubt hatte.
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass wir auf der Position des Inneverteidigers gut aufgestellt sind.
Aber sollte jetzt noch einer aus dem Duo Sollbauer/Mai ausfallen oder gesperrt werden, wird es ziemlich dünn.
Mit Becker, kann man aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit, finde ich auch nicht ganz groß planen.
Vielleicht sollte man also zumindest doch überlegen, ob man wenigstens eine Leihe in Betracht ziehen könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland