FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Tim Matavz
Geburtsdatum 13.01.1989
Alter 37
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein NK Izola

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 15-1
15-1

Tim Matavz [0]

10.07.2014 - 18:46 Uhr
Tim Matavz [0] |#191
30.01.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von Tepeu
Zitat von Fussballgott19

Wäre für beide Seiten super, denn das Tore schießen hat er nicht verlernt, er passt nur einfach nicht ins System. Man bekäme dann knapp 5Mio für Matavz insgesamt.

Dafür müsste er dann auch regelmäßig treffen, sonst bekommt man gar nichts, außer ihn zurück.

Vielleicht handelt es sich ja auch um eine verpflichtende Kaufoption... Ist ja in Italien nicht unüblich

•     •     •

TM-User-Nr: 955
Tim Matavz [0] |#192
30.01.2016 - 22:16 Uhr
Dass die Italiener sich so übers Ohr hauen lassen kann man glaube ich ausschließen zwinker
Tim Matavz [0] |#193
30.01.2016 - 23:51 Uhr
Zitat von Tepeu
Dass die Italiener sich so übers Ohr hauen lassen kann man glaube ich ausschließen ;-)

Matavz ist eine feste Größe in der Nati, außerdem hat er aufgrund seiner grandiosen Zeit in den Niederlanden eine sehr angesehen Ruf.

Ich glaube, dass eine KO ab einer gewissen Einsatzmenge greifen wird. Für beide Seiten ein super Deal. Matavz hat das Tore schiessen nicht verlernt. Vielleicht liegt es einfach am System oder der stärkeren Liga als der Eridivise, die italienische Liga ist eher auf diesem Niveau als die BuLi.

Würde mich über den Wechsel freuen und wünsche Tim eine erfolgreiche Zeit, ob bei uns oder bei Genua.

•     •     •

Seit viereinhalb Jahren freue ich mich über jede Leipziger Niederlage und trinke darauf ein Bier.
Tim Matavz [0] |#194
31.01.2016 - 00:00 Uhr
Es muss aber unbedingt ein Ersatz kommen, denn Djurdjic scheint ja endgültig unten durch zu sein. Boba braucht auch mal eine Pause, wie man die letzten 2 Wochen gesehen hat und Parker/Ajeti/Altintop scheinen keine Lösungen zu sein.

•     •     •

Fan: FC Augsburg
Sympathien für: Milan, Ajax,Porto,Werder und dem S04!
#AristideBanceFußballgott
Tim Matavz [0] |#195
31.01.2016 - 00:00 Uhr
Es muss aber unbedingt ein Ersatz kommen, denn Djurdjic scheint ja endgültig unten durch zu sein. Boba braucht auch mal eine Pause, wie man die letzten 2 Wochen gesehen hat und Parker/Ajeti/Altintop scheinen keine Lösungen zu sein.

•     •     •

Tim Matavz [0] |#196
31.01.2016 - 00:11 Uhr
Zitat von Fussballgott19

Matavz ist eine feste Größe in der Nati, außerdem hat er aufgrund seiner grandiosen Zeit in den Niederlanden eine sehr angesehen Ruf.

Da muss ich dich leider etwas enttäuschen, in der Nationalmannschaft ist er nur eine feste Größe auf der Bank, denn dort ist ein gewisser Novakovic klar vor ihm.
Tim Matavz [0] |#197
31.01.2016 - 00:23 Uhr
Zitat von AriBance1907

was erwartest du denn von einem parker der grad nen kreuzbandriss hinter sich hat?
abgesehen davon stimme ich dir trotzdem zu, denn parker wäre wenn dann ein fall für RA / HS und bei ajeti ist ja bekannt dass man mit ihm mittel- bis langfristig plant. ich persönlich tippe drauf, dass sowohl matavz als auch djurdjic gehen und mister x kommt, womöglich alle 3 per leihe + ko. boba ist einfach auch ein besserer RA als MS. nach 2 spieltagen der rückrunde kann man meiner meinung nicht davon reden dass er ne pause braucht!

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Tim Matavz [0] |#198
31.01.2016 - 00:43 Uhr
Die Rückrunde 14/15 war er ja weitgehend fit, bekam aber bis auf den Einsatz in Gladbach und 4 anderen Jokereinsätzen keine richtige Chance, da er dort meistens nur 10 Min. spielen durfte. Gehe aber auch davon aus, dass Mister X, womöglich Finnbogason, kommen wird als Leihe. Matavz Wechsel scheint ja trotz seinem Kaderaufenthalt fix zu sein und zu Djurdjic wurde ja eigentlich alles gesagt. Aber ich lege mich fest und sage, dass definitiv ein Mann noch kommen wird, aber Montag wissen wir mehr.

•     •     •

Tim Matavz [0] |#199
31.01.2016 - 00:59 Uhr
http://www.transfermarkt.de/shawn-parker/verletzungen/spieler/89659

weitestgehend fit seh ich ehrlich gesagt bissl anders, aber wie mans dreht und wendet kommt man natürlich nicht drumrum dass er eindeutig (zumindest in der letzten rückrunde) nicht 100% "rückenwind" von weinzierl bekommen hat. ich persönlich fand, dass er in seinen wenigen einsatzminuten recht ordentlich gespielt hat. besser als z.b. ein ji in der rückrunde.

wie auch immer, hilft ja nix, einsatzzeiten orakeln hat bei weinzierl selten was gebrachtgrinsfakt ist, wir können es uns nicht leisten, 2 stürmer abzugeben ohne ersatz zu bekommen. ich bin extrem gespannt, wer es wird - oder ob am ende doch alles anders kommt Cool

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Tim Matavz [0] |#200
31.01.2016 - 01:37 Uhr
Ich stimme dir voll zu in dem Punkt, dass er in seinen wenigen Einsätzen gut gespielt hat. Er hat immer sehr ordentliche Szenen und hatte eine ganz starke Vorbereitung 14/15. Aber er hatte viel Pech bei uns, sehr viel Pech. Aber seine Leichtfüßigkeit und Technik würde in Spielen wie gegen Hertha oder Frankfurt gebraucht werden. Hoffentlich bleibt er fit und bekommt endlich seine Chance.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.