| Geburtsdatum | 13.01.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | NK Izola |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | Druga Liga | 15 | - | 1 | |
Tim Matavz [0]
10.07.2014 - 18:46 Uhr
22.09.2014 - 13:37 Uhr
Leute mal kurz was anderes:
Wird der gute Tim jetzt eigentlich "Matavsch" oder "Matausch" ausgesprochen?
Ich war bzw. bin eigentlich auch für "Matausch", aber in allen Übertragungen/Berichten wird er anders ausgesprochen...
Wird der gute Tim jetzt eigentlich "Matavsch" oder "Matausch" ausgesprochen?
Ich war bzw. bin eigentlich auch für "Matausch", aber in allen Übertragungen/Berichten wird er anders ausgesprochen...
22.09.2014 - 15:02 Uhr
mir kommt es eigentlich so vor, als ob da schon einigkeit herrscht. hab bisher noch nichts anderes als "matausch" gehört
22.09.2014 - 17:04 Uhr
Bei der Saisoneröffnung ging Störmann extra auf seinen Namen ein und fragte ihn selbst.
Eindeutig "Matausch"!
Eindeutig "Matausch"!
22.09.2014 - 18:15 Uhr
Richtig es wird Matausch ausgesprochen
und ich bin hoch überrascht das das so toll klappt in der Bundesliga
in der erendivisie hieß er matafs was mir ziemlich auf den Wecker ging
Das V wird im slowenischen wie ein U gespochen und das Ž wie ein sch nur deutlich weicher
so wie ein französisches J
MrAce
Gibt es irgendwo einen Link davon?
Das V wird im slowenischen wie ein U gespochen und das Ž wie ein sch nur deutlich weicher
MrAce
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Powerplay4000 am 22.09.2014 um 18:18 Uhr bearbeitet
22.09.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von Powerplay4000
MrAce
MrAce
Habe gerade bei Fan-TV gesucht, ist aber nichts zu finden von dem 1. Training, nur vom Familientag gegen Cristal Palace.
22.09.2014 - 21:01 Uhr
Alles klar, danke für die schnellen Antworten!!
22.09.2014 - 21:12 Uhr
http://youtu.be/ern0Cpm62j0?list=UUaThy1YWw8emyfZJJfuT8JQ
hier ist ein video vom trainingsauftakt...weiß bloß nicht mehr, ob des da drauf ist und konnte es grad mobil nicht nachschauen...
hier ist ein video vom trainingsauftakt...weiß bloß nicht mehr, ob des da drauf ist und konnte es grad mobil nicht nachschauen...
22.09.2014 - 23:03 Uhr
kleine korrektur
v nur u am silben enden und vor vokalen
und danke für den link
v nur u am silben enden und vor vokalen
und danke für den link
02.10.2014 - 17:00 Uhr
Augsburg. Markus Weinzierl bittet um Geduld mit dem Rekordtransfer des FC Augsburg. Der im Sommer für die FCA-Rekordsumme von gut drei Millionen Euro verpflichtete Tim Matavz plagt sich noch mit den Folgen einer Verletzung herum, Weinzierl lobte den Einsatz des 25-Jährigen dennoch.
"Er hat seine Qualitäten als Joker unter Beweis gestellt", betonte Weinzierl den Stürmer laut dem Kicker ausdrücklich, fügte allerdings hinzu: "Er ist nicht bei 100 Prozent. Tim hat Rückstand und muss Dinge individuell nacharbeiten. Aber er nimmt das an und gibt Gas."
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2014/10/02/5150362/augsburg-trainer-weinzierl-matavz-nicht-bei-100-prozent
"Er hat seine Qualitäten als Joker unter Beweis gestellt", betonte Weinzierl den Stürmer laut dem Kicker ausdrücklich, fügte allerdings hinzu: "Er ist nicht bei 100 Prozent. Tim hat Rückstand und muss Dinge individuell nacharbeiten. Aber er nimmt das an und gibt Gas."
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2014/10/02/5150362/augsburg-trainer-weinzierl-matavz-nicht-bei-100-prozent
02.10.2014 - 17:43 Uhr
Laut diesem Bericht von "goal.com" stand Matavz gegen die Hertha nicht mal im Kader. Ich hab gerade mal beim Spielbericht auf "kicker.de" nachgeschaut und nach deren Angaben saß er sehr wohl auf der Reservebank und stand damit auch im Kader.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien