1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner
Tim Skarke
Geburtsdatum 07.09.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 25/26

Tim Skarke [21]

31.05.2022 - 17:50 Uhr
Tim Skarke [21] |#51
20.09.2024 - 17:14 Uhr
Die Profimannschaft der Männer des 1. FC Union Berlin setzt auch in Zukunft auf die Dienste von Tim Skarke. Der 28-jährige Offensivakteur unterzeichnete einen neuen Vertrag und bleibt den Eisernen erhalten.
Tim Skarke verlängert seinen Vertrag mit unserem Verein. Ich persönlich freue mich darüber.
Tim Skarke [21] |#52
27.03.2025 - 14:51 Uhr
Tim Skarke ist bei Union Berlin alles andere als gesetzt. Zumeist kommt der 28-Jährige nur von der Bank. Nun sprach der Stürmer in einer Medienrunde unter anderem über seine Torflaute.
Medienrunde mit Tim
Tim Skarke [21] |#53
06.05.2026 - 11:13 Uhr
Damit Frank Schmidt und dem 1. FC Heidenheim noch der Klassenerhalt in der Bundesliga gelingt, braucht der Klub ein Wunder. Im Hintergrund arbeiten die Verantwortlichen bereits am Kader für die kommende Saison und könnten in Kürze einen Neuzugang präsentieren. Laut „Berliner Zeitung“ und „Bild“ befindet sich der FCH in fortgeschrittenen Gesprächen mit Tim Skarke von Union Berlin.
Tim Skarke [21] |#54
27.06.2026 - 00:21 Uhr
Weiß man etwas, wie der Stand bei Skarke ist. Würde in Darmstadt gerne wieder sehen.
Tim Skarke [21] |#55
28.06.2026 - 10:15 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Weiß man etwas, wie der Stand bei Skarke ist. Würde in Darmstadt gerne wieder sehen.

Bisher gibt es rund um seine Personalie keinerlei Gerüchte 🤷🏻.
Tim Skarke [21] |#56
28.06.2026 - 12:08 Uhr
Zitat von Bountyhunter66
Zitat von Muenchnerlilie

Bisher gibt es rund um seine Personalie keinerlei Gerüchte 🤷🏻.

Ich gehe mal davon aus, dass Skarke bei uns ins letzte Vertragsjahr geht. Daher wird es sicher Gespräche geben.
Wenn er weiter Bundesliga spielen will, ist er bei uns eigentlich recht gut aufgehoben. Er kriegt regelmäßig Einsätze und die letzten beiden Spiele haben gezeigt, dass er in einem Flachpass- und Umschaltorientierten Spiel absolut in seine Situationen kommen kann. Da kann ich mir vorstellen, dass er in Lustrinellis zu erwartendem Spiel sehr brauchbar wäre.
Tim Skarke [21] |#57
09.07.2026 - 22:42 Uhr
Gude aus Darmstadt,

Weiß jemand von euch warum Tim Skarke heute nicht gespielt hat?
Tim Skarke [21] |#58
10.07.2026 - 09:24 Uhr
Zitat von Gudeee1898
Gude aus Darmstadt,

Weiß jemand von euch warum Tim Skarke heute nicht gespielt hat?

Offiziell wurde Belastungssteuerung angegeben.
Tim Skarke [21] |#59
01.08.2026 - 17:35 Uhr
Ist Skarke verletzt oder komplett außen vor?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.