SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Tim Väyrynen
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8--
8--

Tim Väyrynen [9]

03.07.2015 - 17:16 Uhr
Tim Väyrynen [9] |#61
10.11.2015 - 08:38 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/vaeyrynen-vor-comeback-43331304.bildMobile.html

Väyrynen ist wieder im Mannschaftstraining und die Bild spekuliert bereits über Einsätze gegen Auerbach und Aue. Wird vielleicht nur etwas früh sein.

Väyrynen wird wohl erst mal morgen gegen Sparta Prag in der Future-Liga mit auflaufen. Da werden sicher nicht so viele A-Jugendspieler zum Einsatz kommen, weil die am Sonnabend in Halle beim Spitzenreiter antreten müssen. Halle hat fünf Punkte Vorsprung vor uns, allerdings auch zwei Spiele mehr.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Tim Väyrynen [9] |#62
26.11.2015 - 09:19 Uhr
Wie schauts hier aus? Rückt er wieder in die 1. Mannschaft oder entwickelt er sich (wie von mir zu Saisonbeginn vermutet) zum Bankdrücker?

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Tim Väyrynen [9] |#63
26.11.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von Commodus
Wie schauts hier aus? Rückt er wieder in die 1. Mannschaft oder entwickelt er sich (wie von mir zu Saisonbeginn vermutet) zum Bankdrücker?

Du hast echt vermutet, dass er sich das Kreuzband verletzt?
Tim Väyrynen [9] |#64
26.11.2015 - 16:55 Uhr
Wenn er fit ist, würde ich ihn schon mal bringen, für einen Finnen müssen doch diese Temperaturen das Gleiche sein, wie für Eilers der Sommer.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Tim Väyrynen [9] |#65
26.11.2015 - 20:17 Uhr
Cookie was ist denn falsch bei dir? Es darum, ob er leistungsmäßig wenn fit überhaupt in der 1. Mannschaft Fuß fassen kann und in der Rückrunde eine feste Säule werden könnte?

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Tim Väyrynen [9] |#66
26.11.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von Commodus
Cookie was ist denn falsch bei dir? Es darum, ob er leistungsmäßig wenn fit überhaupt in der 1. Mannschaft Fuß fassen kann und in der Rückrunde eine feste Säule werden könnte?

Und genau den Eindruck hat er in seinen paar Einsätzen gemacht. Klar sind das nicht viele und auch nicht in der Summe aussagekräftig, aber er wirkte Anfang der Saison Testroet (wirkte zu Beginn der Saison relativ behäbig) überlegen in seiner Spielweise.

Selbst wenn es in nächster Zeit für Ersatzspieler reicht, ist das in Ordnung. Testroet ist derzeit in einer super Form und steigerte sich im Laufe der Saison.
Tim Väyrynen [9] |#67
26.11.2015 - 22:08 Uhr
Denke auch ihn auf der Bank zu haben wäre nicht immer von Nachteil. Da er notfalls auch mal mit seiner Größe punkten kann.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Tim Väyrynen [9] |#68
27.11.2015 - 10:47 Uhr
Ich erinnere mich vor allem gerne daran wie viel offensive Durchschlagskraft er als Einwechsler gegen Osnabrück ins Spiel brachte und schlussendlich auch mit Hilfe seiner Robustheit (der technisch schlechteste für seine Körpergröße ist er außerdem auch nicht gerade) den späten Siegtreffer in der Nachspielzeit vorbereitet hat. Ich denke er wird auf jeden Fall wieder einer sein den man sehr gut gebrauchen kann!
Tim Väyrynen [9] |#69
10.12.2015 - 13:28 Uhr
https://mopo24.de/Fussball/DynamoDresden#!nachrichten/fussball-sgd-dynamo-dresden-neuhaus-vaeyrynen-32509

finde es persönlich sehr schade, dass er keine Chance mehr zu bekommen scheint. Zumal wir weitere Alternativen auch nicht haben zu Testroet und sich Fetscher nicht wirklich aufdrängt.
Vielleicht muss man dann doch in der Winterpause nochmal aktiv werden....
Tim Väyrynen [9] |#70
31.12.2015 - 15:19 Uhr
Glaubt ihr Tim Väyrynen hat noch eine Zukunft bei euch falls im Winter Jakub Sylvestr oder ein anderer Stürmer zu euch kommen sollte?

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.