TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Tim Wiese [1]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Tim Wiese [1] |#2191
22.06.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von deenomat81:
Klar gehört einem da kein Extra Respekt. Dennoch ist er halt auch nicht der Alleinschuldige an dieser Saison gewesen. Und genau so hört man es hier und auch sonst immer heraus.
Und das hat halt einfach keine Substanz sondern spiegelt die persönliche Antipathie der Leute ggü. der Person TW wieder.
Eine echte Chance hatte er hier nie. Zu keinem Zeitpunkt.
Und zu seinen Sprüchen: Ich habe die TSG vor der Saison auch um die EL Plätze gesehen.
Wenn man sich den Kader anschaut dann war das auch durchaus drin. Das TW große Ziele hatte spricht doch eher für den Sportler in Ihm. Aber selbst daraus dreht man ihm jetzt einen Strick.
Also ist es egal was er sagt oder tut, es wird eh negativ ausgelegt.

Und wer hat behauptet, dass er der Alleinschuldige ist? Das Argument ist auch immer recht beliebt, finden kann man dazu so gut wie nichts.

Kritik wird mit "persönlicher Anthipathie" niedergeschlagen, eine faire Chance hat er anfangs bekommen, sowie mehrfach in der Hinrunde trotz miserabelster Leistungen. Nur nutzen konnte er die nie.
Tim Wiese [1] |#2192
22.06.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von deenomat81:

Könnte man behaupten, wenn er wie bspw. Acquah keinen einzigen Einsatz bekommen hätte, was nun mal nicht der Fall war. 11 Spiele, davon ein starkes gegen Schalke. Ansonsten teilweise Horror-Auftritte, wie ich sie selten in der Bundesliga gesehen hab. Von daher ist die Aussage einfach nur falsch.

Dann hätte man die komplette Truppe suspendieren müssen.
Was da einige Feldspieler verbrochen haben hatte mit Profifußball auch nix zu tun.
Dennoch bekamen die meisten davon immer wieder Ihre Chance und wurden öffentlich nicht zur Schlachtbank geführt.
Ich will ihn auch nicht in Schutz nehmen, er hat oft richtig mies gespielt. Aber das haben sie zu dem Zeitpunkt halt alle. Und wenn ich jede Woche nur dumme Sprüche und Kritik bekomme, dann macht das halt auch nicht selbstbewusster.
Tim Wiese [1] |#2193
22.06.2013 - 23:36 Uhr
Zitat von deenomat81:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von deenomat81:

Könnte man behaupten, wenn er wie bspw. Acquah keinen einzigen Einsatz bekommen hätte, was nun mal nicht der Fall war. 11 Spiele, davon ein starkes gegen Schalke. Ansonsten teilweise Horror-Auftritte, wie ich sie selten in der Bundesliga gesehen hab. Von daher ist die Aussage einfach nur falsch.

Was da einige Feldspieler verbrochen haben hatte mit Profifußball auch nix zu tun.
Dennoch bekamen die meisten davon immer wieder Ihre Chance und wurden öffentlich nicht zur Schlachtbank geführt.
Ich will ihn auch nicht in Schutz nehmen, er hat oft richtig mies gespielt. Aber das haben sie zu dem Zeitpunkt halt alle. Und wenn ich jede Woche nur dumme Sprüche und Kritik bekomme, dann macht das halt auch nicht selbstbewusster.

erklär mal wieso es dann mit neuem tormann besser lief?
Tim Wiese [1] |#2194
22.06.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von deenomat81:
Dennoch ist er halt auch nicht der Alleinschuldige an dieser Saison gewesen. Und genau so hört man es hier und auch sonst immer heraus.

Man hört das, was man will. Mit der Realität muss das nicht unbedingt korrelieren. Angesichts dessen, dass sich die Rolle Babbels kollektiv _jedem Einzelnen_ ins Gedächtnis gebrannt hat, ist diese Aussage jedenfalls ein Witz.
Wenn man dazu noch Müllers kurze, aber fatale Einwirkung auf diesen Verein miteinbezieht, verkommt Wiese beinah schon "lediglich" zum schmerzhaft teuren Missverständnis, das eben 10 überwiegend drittklassige Spiele bestritten hat.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Tim Wiese [1] |#2195
22.06.2013 - 23:42 Uhr
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von deenomat81:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von deenomat81:

Ach da spielen doch etliche Faktoren eine Rolle. Das hat doch nichts mit den Fähigkeiten von TW zu tun.
Das is eine Kopfsache.
Nehm doch mal den Enke bei Barca - Bank. In der Türkei geflüchtet weil er unter diesen Zuständen kein Fuß mehr auf den Boden bekommen hätte.
In Hannover dann zum Nationalspieler geworden weil man Ihn geschützt hat.
Ich finde es allgemein eine ekelhafte Unsitte unserer Zeit einen einzelnen Menschen ohne jegliche Hemmungen nieder zu schreiben.
Les doch mal was hier & anderswo abging als er daneben gegriffen hat. Der Solarium Wiese, sollte besser Frisör sein oder sich Tattoos stechen lassen. Hier gings oftmals gar nicht mehr um die Leistungen sondern um seine Optik. Und genau das tut es immernoch.
TW hat sich absolut korrekt verhalten und in Bremen gezeigt das er was kann. Sonst wird man nicht in die NM berufen.
Wie dem auch sei, in diesem Punkt kommt man wohl nicht zusammen.
Ich für meinen Teil wünsche Ihm ein Umfeld das ihn wertschätzt und hoffe er bleibt dem dt. Fußball erhalten. Mehr sag ich zu diesem Thema dann auch nicht mehr jetzt.
Tim Wiese [1] |#2196
22.06.2013 - 23:49 Uhr
Zitat von deenomat81:
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von deenomat81:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von deenomat81:

Ach da spielen doch etliche Faktoren eine Rolle. Das hat doch nichts mit den Fähigkeiten von TW zu tun.
Das is eine Kopfsache.
Nehm doch mal den Enke bei Barca - Bank. In der Türkei geflüchtet weil er unter diesen Zuständen kein Fuß mehr auf den Boden bekommen hätte.
In Hannover dann zum Nationalspieler geworden weil man Ihn geschützt hat.
Ich finde es allgemein eine ekelhafte Unsitte unserer Zeit einen einzelnen Menschen ohne jegliche Hemmungen nieder zu schreiben.
Les doch mal was hier & anderswo abging als er daneben gegriffen hat. Der Solarium Wiese, sollte besser Frisör sein oder sich Tattoos stechen lassen. Hier gings oftmals gar nicht mehr um die Leistungen sondern um seine Optik. Und genau das tut es immernoch.
TW hat sich absolut korrekt verhalten und in Bremen gezeigt das er was kann. Sonst wird man nicht in die NM berufen.
Wie dem auch sei, in diesem Punkt kommt man wohl nicht zusammen.
Ich für meinen Teil wünsche Ihm ein Umfeld das ihn wertschätzt und hoffe er bleibt dem dt. Fußball erhalten. Mehr sag ich zu diesem Thema dann auch nicht mehr jetzt.

korrekt verhalten nunmal nicht, da er nicht nur durch sein leistungsloch aufgefallen ist. sein aussehen hat er selbst in den fokus gebracht um genau zu sein hat er sich selbst dort hin geredet wo er nun ist.
Tim Wiese [1] |#2197
22.06.2013 - 23:53 Uhr
Zitat von deenomat81:

Les doch mal was hier & anderswo abging als er daneben gegriffen hat. Der Solarium Wiese, sollte besser Frisör sein oder sich Tattoos stechen lassen. Hier gings oftmals gar nicht mehr um die Leistungen sondern um seine Optik.

Das waren aber nicht nur Fans, sondern auch Medien - und gerade zu diesen pflegte er ganz guten Kontakt, quatsche er bei BILD doch gerne mal Insiderinfos aus.

Die Solarium-Sprüche bekommt Weis doch auch gedrückt und der spielte die Saisonüber deutlich besser. Das sollte man nicht überbewerten.

Zitat

Und in der NM hat er dann gezeigt was er kann, wie oft hat er dort doch gleich gewonnen?

Zitat
Ich für meinen Teil wünsche Ihm ein Umfeld das ihn wertschätzt

Wie wärs denn mit TW in Gladbach? Zu MAtS gibts doch auch Transfergerüchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fmr87 am 22.06.2013 um 23:54 Uhr bearbeitet
Tim Wiese [1] |#2198
23.06.2013 - 00:46 Uhr
Zitat von deenomat81:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von deenomat81:

Ja, du hast damit Recht, dass das komplette Team kaum was zustande gebracht hat. Bei einem Torwart ist es halt besonders bitter, wenn er grobe Fehler macht (wie vor allem bei TW gegen Freiburg), die unmittelbar zu Gegentoren führen und eine Niederlage bedeuten, obwohl das restliche Team ordentlich gespielt hat.

Aber das tut jetzt eigentlich nichts zur Sache, denn mir ging es um deine Aussage, dass Wiese nie eine Chance hatte bei uns. Das stimmt einfach nicht. Auch in einem schlechten Team und bei vielen Gegentoren kann ein Torwart ordentlich dastehen, wenn man sich einfach die kassierten Treffer anschaut. Wenn er machtlos ist, wird ihn keiner kritisieren. Er kann auch ruhig mal nen Patzer haben, ist ja menschlich. Aber er war einfach unglaublich schlecht bei uns. Er hatte Chancen und hats vermasselt. Punkt.

•     •     •

Auf zum Atem!
Tim Wiese [1] |#2199
23.06.2013 - 01:39 Uhr
Zitat
Aber er war einfach unglaublich schlecht bei uns. Er hatte Chancen und hats vermasselt. Punkt.

Deshalb sehe ich auch keinerlei Vergleichsgrundlage mit Enke. Dieser war in Barcelona nicht einmal vom Torwarttrainer gewollt, geschweige denn von van Gaal. In Hannover konnte sein Potenzial ausspielen, weil er nicht nur das Vertrauen besaß, sondern vor allem absolute Ruhe hatte. Ein Zustand, dem Tim Wiese seit Anbeginn seiner Karriere freiwillig konsequent aus dem Weg geht, da jener nicht seinem Naturell entspricht.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vcr07 am 23.06.2013 um 01:42 Uhr bearbeitet
Tim Wiese [1] |#2200
23.06.2013 - 01:48 Uhr
Ich versteh nicht, warum Hoffenheim ihn nicht einfach frei gibt, wäre doch für alle Seiten das beste. Tim könnte sich nen neuen Verein suchen und Hoffenheim spart sein bestimmt fürstliches Gehalt, welches höher sein dürfte als jegliche ablösesumme die er noch erzielt. Erschließt sich mir ganz und gar nicht.

Warum so auf ihn rumgehackt wird versteh ich noch weniger, aber dazu enthalte ich mich mal lieber.

•     •     •

Auf geht's kämpfen und siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.