TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Tim Wiese [1]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Tim Wiese [1] |#2071
18.04.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
www.bild.de:
Nationalspieler Lukas Podolski (27/ Arsenal London) und Formel-1-Legende Michael Schumacher (44/ 7 WM-Titel). Jetzt treffen sie sich auf dem Fußballplatz wieder – für einen guten Zweck.

Ein absolutes Highlight: Ex-Nationaltorwart Tim Wiese (31, bei Hoffenheim auf dem Abstellgleis) darf an diesem Tag endlich mal wieder zwischen den Pfosten stehen...
Zitat von hoffe_raptor:
Heute gabs ja gar keinen BILD-Artikel über Wiese. Ist der zuständige Redakteur im Urlaub oder wie? :D

Oh doch. :D

Da bin ich ja beruhigt. In unserer schnelllebigen Zeit muss es auch noch Dinge geben, auf die man sich verlassen kann. :D
Tim Wiese [1] |#2072
18.04.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von hoffe_raptor:
Heute gabs ja gar keinen BILD-Artikel über Wiese. Ist der zuständige Redakteur im Urlaub oder wie? :D

Man erzählt sich, ein Vogel hätte auf Tim Wieses Hausdach geka***. Dürfte morgen die Titelstory der BILD sein:

GRUSELIG. WIESE WIE IM HITCHCOCK-HORROR. VOGEL ATTACKIERT WOHNSITZ VON HOFFENHEIM-STAR.

Ein Tatsachenreport von B. Scheuert

:D Es sollte ein Thread mit den besten Zitaten hier im Forum geben.
Tim Wiese [1] |#2073
19.04.2013 - 19:54 Uhr
Das ist zu lang, das verstehen doch die "Leser" nicht :D
Aber das beste ist ja B. Scheuert :D :D
Tim Wiese [1] |#2074
20.04.2013 - 10:41 Uhr
Ganz ehrlich? Das sehe ich auch so! Kein Witz! Tim war bei uns Weltklasse. Das verlernt man nicht einfach so! Ich bin überzeugt, wenn man Ihm Vertrauen schenkt, kommt auch die Leistung zurück.
Tim Wiese [1] |#2075
20.04.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von hoffe_raptor :
Zitat von ChampionChris:
Zitat von hoffe_raptor:

Man erzählt sich, ein Vogel hätte auf Tim Wieses Hausdach geka***. Dürfte morgen die Titelstory der BILD sein:

GRUSELIG. WIESE WIE IM HITCHCOCK-HORROR. VOGEL ATTACKIERT WOHNSITZ VON HOFFENHEIM-STAR.

Ein Tatsachenreport von B. Scheuert

:D Es sollte ein Thread mit den besten Zitaten hier im Forum geben.

Gibt es sogar: http://www.transfermarkt.de/de/zitatethread--el-curioso/topic/ansicht_50_8359_seite83.html#last ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Tim Wiese [1] |#2076
20.04.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von Hoffe33:
Zitat von Cato1977:
Wie sagte ein Freund von mir am Wochenende: "Euer bester Mann sitzt auf der Tribüne" :)

Voll interessant. :rolleyes Und der Mann ist Fan welchen Vereins?

Falscher Knopf! Sorry! Ich war zwar nicht der angesprochene Freund, aber ich sehe das auch so. Tim war bei uns Wltklasse und das verlernt man nicht so einfach. Warum er bei Euch so schlecht war verstehe ich auch nicht. Aber Kahn hat das mal treffend beschrieben. Wenns einfach mal Sch... Läuft, dann noch das ganze Umfeld gegen Dich ist, dann kommst Du schnell mal in eine Abwärtsspirale aus der Du erstmal wieder raus musst.

Naja egal. Ich würde Tim sofort wieder zurück nach Bremen holen und Ihn gleich ins Tor stellen. Leider können wir sein Gehalt nicht zahlen. Aber da Ihr Ihn ja offensichtlich nicht mehr haben möchtet könntet Ihr uns ja da etwas entgegen kommen :D
Tim Wiese [1] |#2077
20.04.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von Gullivero:
Zitat von Hoffe33:
Zitat von Cato1977:
Wie sagte ein Freund von mir am Wochenende: "Euer bester Mann sitzt auf der Tribüne" :)

Falscher Knopf! Sorry! Ich war zwar nicht der angesprochene Freund, aber ich sehe das auch so. Tim war bei uns Wltklasse und das verlernt man nicht so einfach. Warum er bei Euch so schlecht war verstehe ich auch nicht. Aber Kahn hat das mal treffend beschrieben. Wenns einfach mal Sch... Läuft, dann noch das ganze Umfeld gegen Dich ist, dann kommst Du schnell mal in eine Abwärtsspirale aus der Du erstmal wieder raus musst.

Naja egal. Ich würde Tim sofort wieder zurück nach Bremen holen und Ihn gleich ins Tor stellen. Leider können wir sein Gehalt nicht zahlen. Aber da Ihr Ihn ja offensichtlich nicht mehr haben möchtet könntet Ihr uns ja da etwas entgegen kommen :D

Treffende Analyse von dir. Wenn Wiese zu euch und Bremen Wiese zurück haben wollte, würde ihm Hoffe bestimmt keine Steine in den Weg legen. Da Wiese dieses Jahr bei uns schätzungsweise > 5 Mio (das verdienen viele andere Buli-Tormänner in 3 Jahren nicht) bekommen hat, könnte Wiese auch ohne Probleme auf ein wenig Gehalt verzichten.
Tim Wiese [1] |#2078
20.04.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
Zitat von Gullivero:
Zitat von Hoffe33:
Zitat von Cato1977:

Treffende Analyse von dir. Wenn Wiese zu euch und Bremen Wiese zurück haben wollte, würde ihm Hoffe bestimmt keine Steine in den Weg legen. Da Wiese dieses Jahr bei uns schätzungsweise > 5 Mio (das verdienen viele andere Buli-Tormänner in 3 Jahren nicht) bekommen hat, könnte Wiese auch ohne Probleme auf ein wenig Gehalt verzichten.

Wiese verdient 5 Mio. €?? :o :ugly Ich hatte immer ein Bruttojahresgehalt von 3 Mio. € im Kopf, was ohnehin schon sehr viel Geld wäre.
Tim Wiese [1] |#2079
20.04.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von Gigondas1899:
Zitat von Gullivero:
Zitat von Hoffe33:
Zitat von Cato1977:

Wiese verdient 5 Mio. €?? :o :ugly Ich hatte immer ein Bruttojahresgehalt von 3 Mio. € im Kopf, was ohnehin schon sehr viel Geld wäre.

Vielleicht war die Zahl von Gigondas inklusive Handgeld? Dass er ein solches im 7-stelligen Bereich kassiert haben dürfte, war ja eigentlich klar.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 20.04.2013 um 12:41 Uhr bearbeitet
Tim Wiese [1] |#2080
20.04.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von Gullivero:
Zitat von Hoffe33:
Zitat von Cato1977:

.....Tim war bei uns Wltklasse und das verlernt man nicht so einfach. Warum er bei Euch so schlecht war verstehe ich auch nicht. .....

So. Und WER ist nun unser "bester Mann"? Tim jedenfalls nicht.
Finde es echt super, dass man nach diesem "Jahr mit Tim" sich als Hoffe-Fan immer noch "Tipps" von Fans anderer Vereine zu ihm anhören darf oder dass gerätselt wird "was da passiert ist" und "wie Hoffe es noch hinbekommt, dass er wieder so gut wie früher wird".

Tim darf woanders glücklich werden. Das ist die gute Botschaft an Tim und seine Anhänger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.