TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Tim Wiese [1]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Tim Wiese [1] |#2081
05.05.2013 - 15:10 Uhr
Quelle: www.goal.com
Der Keeper steht bei Hoffenheim zwar nicht im Kader, fiebert aber trotzdem vor dem TV mit und hält sich mit Kritik nicht zurück.
Hoffenheim. Tim Wiese spielt bei 1899 Hoffenheim keine Rolle mehr. Offenbar fiebert der Torhüter aber trotzdem noch mit den Kraichgauern mit. Das 2:2 bei Werder Bremen verfolgte der 31-Jährige vor dem Fernseher - und regte sich über eine Entscheidung von Schiedsrichter Robert Hartmann auf.

"Unglaublich, ein Witz-Elfmter", sagte Wiese in der Bild am Sonntag zu der Szene in der ersten Minute, die Werder das Tor zum 1:0 ermöglichte: "Das Foul war klar vor dem Strafraum." David Abraham hatte Aaron Hunt gefoult, der verwandelte den Strafstoß selbst.

Zwischenzeitlich lagen die Hoffenheimer sogar mit 0:2 zurück, Sven Schipplock rettete den Gästen mit einem Doppelpack aber zumindest noch einen Punkt. "Der Schipplock war der Wahnsinn", lobte Wiese seinen Mannschaftskollegen.

Wiese steht bei 1899 seit Wochen nicht im Kader. Hoffenheim belegt in der Bundesliga zwei Spieltage vor dem Saisonende nur den 17. Platz.
Schön, dass er mitfiebert!
Tim Wiese [1] |#2082
05.05.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von Fussball-Fan1199:

Er zittert um seinen Rentenvertrag... :D
Tim Wiese [1] |#2083
05.05.2013 - 19:03 Uhr
Zitat von Danielb:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Tim Wiese [1] |#2084
05.05.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von Danielb:

der Kommentar ist gut , laut herauslacht..
Tim Wiese [1] |#2085
05.05.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von Danielb:

Solange er von Onkel Roger betreut wird, wird er schon einen Dumm...äh...Verein finden, der ihn aufnimmt.

Der Witz ist trotzdem gut. :D

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Tim Wiese [1] |#2086
05.05.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Danielb:

Solange er von Onkel Roger betreut wird, wird er schon einen Dumm...äh...Verein finden, der ihn aufnimmt.

Vorsicht sonst wird einem wieder Mobbing vorgeworfen:D:D

Ne mal ehrlich, wird schwer für ihn im Sommer bei einem anderen Erstligisten unterzukommen. Könnte mir da maximal Bremen vorstellen und ob sich beide Seiten da einig werden ...

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Tim Wiese [1] |#2087
09.05.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Danielb:

Ne mal ehrlich, wird schwer für ihn im Sommer bei einem anderen Erstligisten unterzukommen. Könnte mir da maximal Bremen vorstellen und ob sich beide Seiten da einig werden ...

och wir nehmen ihn schon, wenn er ablösefrei ist, hat er denn eig. vertrag für die 2. liga? ich denke nicht, das ein spieler der denkt er könnte Champions League Spielen einen Vertrag unterschreibt der auch für Liga 2 gültig ist. Und da ihr sicherlich eher runter geht als wir denke ich das Wiese WELCHEN VEREIN AUCH IMMER was anderes ab der nächsten Saison finden wird.

Das er es kann, sah man ja bei Uns.

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
Tim Wiese [1] |#2088
09.05.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von Werderfan1991:
hat er denn eig. vertrag für die 2. liga?
nein, wurde von Manager Müller bestätigt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Tim Wiese [1] |#2089
09.05.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von Werderfan1991:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Danielb:

och wir nehmen ihn schon, wenn er ablösefrei ist, hat er denn eig. vertrag für die 2. liga? ich denke nicht, das ein spieler der denkt er könnte Champions League Spielen einen Vertrag unterschreibt der auch für Liga 2 gültig ist. Und da ihr sicherlich eher runter geht als wir denke ich das Wiese WELCHEN VEREIN AUCH IMMER was anderes ab der nächsten Saison finden wird.

Ja das hat man allerdings gesehn die letzten 2 Jahre war schließlich der SVW die Schießbude der Liga, und ich behaupte mal, das wird dies Jahr nicht anders! :D

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair
Tim Wiese [1] |#2090
09.05.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von 1899Crocodile:
Zitat von Werderfan1991:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Danielb:

Ja das hat man allerdings gesehn die letzten 2 Jahre war schließlich der SVW die Schießbude der Liga, und ich behaupte mal, das wird dies Jahr nicht anders! :D

ja aber daran ist doch nicht Wiese Schuld, wir haben einen Trainer, der kein Defensiv verhalten kennt, Wiese hat im gegensatz zu Mielitz Ausstrahlung gehabt, und ab und zu ein Unhaltbaren gehalten. Wenn das liebe Geld nicht gewesen wäre, wäre er heute noch Grün-Weiß

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.