Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Timon Weiner
Geburtsdatum 18.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 24-
24-

Timon Weiner [1]

14.01.2020 - 17:46 Uhr
Timon Weiner [1] |#111
26.05.2024 - 09:02 Uhr
Hallo,

bin dazu zu blöd. Schaut man in seinem Profil unter Elferstatistik , soll er bisher 3 Elfmeter gehalten haben. Ist aber nicht korrekt.
Das Rückspiel gegen Magdeburg am 02.02.24 ist dort nicht mit aufgeführt, wo er einen Elfer gehalten hat.

Vielleicht kann das jemand per Datenpflege korrigieren
Timon Weiner [1] |#112
10.06.2024 - 18:02 Uhr
Weiner wird auch in der 1. Liga unsere Nummer 1 sein. Ich finde das ja gut und richtig. Weiner hat sich das mit starken Leistungen verdient. Gut, dass ihm da niemand vor die Nase gesetzt wird.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Timon Weiner [1] |#113
15.08.2024 - 17:56 Uhr
Zitat von henry78
Weiner wird auch in der 1. Liga unsere Nummer 1 sein. Ich finde das ja gut und richtig. Weiner hat sich das mit starken Leistungen verdient. Gut, dass ihm da niemand vor die Nase gesetzt wird.

Er spielt laut Rapp aud der PK auch im Pokal. Er steht also am Sonnabend gegen Aachen im Tor. Das ist, nachdem es in der Vergangenheit anders gehandhabt wurde, gefühlt etwas ungewöhnlich.

•     •     •

Timon Weiner [1] |#114
19.08.2024 - 16:01 Uhr
Hallo nach Kiel,

ich plane derzeit für den Kicker-Manager mit Weiner im Tor. Traut ihr ihm eine gute Rolle in Liga 1 zu oder sollte ich lieber auf Vasilj (0,2 günstiger), Zentner (+0,4) oder Atubolu (+0,2/derzeit verletzt) gehen? Was für ein Typ Torwart ist Weiner? Kenne ihn leider zu wenig.

Vielen Dank vorab.
Timon Weiner [1] |#115
26.08.2024 - 16:30 Uhr
Wieso hat Weiner eigentlich die Kicker Note 4,5 bekommen? Weil er den Elfmeter verursacht hat? Baumann bekommt eine 1,5. Ich finde, dass Weiner ebenso gut gehalten hat. Er hat von den TSG Fans entsprechendes Lob bekommen.

•     •     •

Timon Weiner [1] |#116
26.08.2024 - 18:21 Uhr
Weiner war meiner Meinung nach der beste Mann auf dem Platz. Einfach krasse Paraden die uns überhaupt im Spiel gehalten haben. Dazu strahlt er auch auf Bundesliganiveau eine Ruhe und Sicherheit aus, die ich wirklich bei TWs schätze. Kann ja echt nur der Elfmeter als Einzelaktion gewesen sein, weswegen man auf 4,5 kommt, den Rest des Spiels haben die Nasen beim Kicker wohl nicht wirklich aufmerksam verfolgt, unser Verein ist wohl nicht wichtig genug. augen-zuhalten
Timon Weiner [1] |#117
26.08.2024 - 21:06 Uhr
Das verstehe ich auch nicht. Ich kann mir das nur damit erklären, dass die Kicker Experten maximal die Highlights angeschaut haben und sonst nichts.
Timon hat bockstark gehalten und wirkte absolut sicher. Sowohl in den Abschlägen als auch im Zusammenspiel mit den anderen.
Bei den Gegentoren war er chancenlos.
Ich würde wirklich gerne hören, was sich der Kicker Typ dabei gedacht hat oder wie er es begründet.
Timon Weiner [1] |#118
30.09.2024 - 23:15 Uhr
Der Timon ist wirklich die ärmste Sau! Was wird er von seinen Kollegen im Stich gelassen und trotzdem haut er seine Paraden raus. Ohne die wäre das alles noch viel schlimmer! Wahnsinn, was er für Bälle hält! Schalke hatte ja damals eine Rückkaufoption vereinbart. Gilt die noch?

Der Kicker hat übrigens einen Artikel rausgebracht, dessen Tenor in die gleiche Richtung geht, allerdings wird da auch gesagt, dass er das Level nicht konstant hält und somit zur Symbolfigur der Mannschaft wird.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 30.09.2024 um 23:42 Uhr bearbeitet
Timon Weiner [1] |#119
01.10.2024 - 20:33 Uhr
Übrigens hatte Weiner am 5. Spieltag die zweit meisten Paraden mit 6 an der Zahl. Mit 22 gehaltenen Bällen liegt er in der Gesamtstatistik ebenfalls auf Platz 2.

•     •     •

Timon Weiner [1] |#120
22.11.2024 - 18:19 Uhr
Zitat von henry78

Übrigens hatte Weiner am 5. Spieltag die zweit meisten Paraden mit 6 an der Zahl. Mit 22 gehaltenen Bällen liegt er in der Gesamtstatistik ebenfalls auf Platz 2.

Wenn man Opa Geidel Glauben schenkt, liegt Weiner bei den gehaltenen Bällen inzwischen auf Platz 1. Er bekommt ja auch immer gut zu tun, aber es heißt auf, dass er seine Sache eigentlich gut macht. Das ist aus dem Grunde bemerkenswert, weil er ja vor der Saison, zum Beispiel in der Analyse des NDR, als nicht bundesligatauglich eingestuft wurde. Daran merkt man, dass Analysen und GSN Werte nicht immer die Wahrheit sagen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 22.11.2024 um 18:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.