FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Tippspiel 2015/16

09.07.2015 - 10:31 Uhr
Tippspiel 2015/16 |#381
10.11.2015 - 00:54 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Zitat von JoAlex

Spielstand nach dem 14. Spieltag:

Dann gratuliere ich einfach mal so Spieltagssieg. zwinker Super Omer! daumen-hoch

@Karten-Termina: Kommt vor, dass man den Tipp vergisst. Aber ärgere dich nicht. Du hast doch in der Kieztipperhelden-Liga2 auf ein 2:2 getippt und hättest somit hier gar keine Punkte bekommen. Ansonsten hätte ich deinen dortigen Tipp noch hier mit in die Wertung einfließen lassen können.

Heute Vormittag hatte ich noch 2-0 stehen. Aber als ich gesehen hatte, dass ich nur 3 Punkte aus 7 Spielen (Tipprunde beim TM) geholt habe, da sagte ich mir: dann geht der 2-0 Tipp auch in die Hose, dann tippe liege hier falsch, dafür gewinnt unser FC St. Pauli. Dafür waren die Tipps für die 1. Liga besser. smile trotzdem Danke für die Möglichkeit....
Wenn es mal vorkommt, ist das kein Problem. Es sollte nur kein Dauerzustand sein und zum Regelfall werden.
Tippspiel 2015/16 |#382
10.11.2015 - 07:12 Uhr
Zitat von JoAlex
Zitat von Karten-Termina

Zitat von JoAlex

Spielstand nach dem 14. Spieltag:

Dann gratuliere ich einfach mal so Spieltagssieg. zwinker Super Omer! daumen-hoch

@Karten-Termina: Kommt vor, dass man den Tipp vergisst. Aber ärgere dich nicht. Du hast doch in der Kieztipperhelden-Liga2 auf ein 2:2 getippt und hättest somit hier gar keine Punkte bekommen. Ansonsten hätte ich deinen dortigen Tipp noch hier mit in die Wertung einfließen lassen können.

Heute Vormittag hatte ich noch 2-0 stehen. Aber als ich gesehen hatte, dass ich nur 3 Punkte aus 7 Spielen (Tipprunde beim TM) geholt habe, da sagte ich mir: dann geht der 2-0 Tipp auch in die Hose, dann tippe liege hier falsch, dafür gewinnt unser FC St. Pauli. Dafür waren die Tipps für die 1. Liga besser. smile trotzdem Danke für die Möglichkeit....
Wenn es mal vorkommt, ist das kein Problem. Es sollte nur kein Dauerzustand sein und zum Regelfall werden.

Ach was....
Ich habe z.Z. schlechten TIPP Lauf bei der 2. Liga. Alle anderen laufen ganz gut. Habe doch in den letzten 4 Spielzeiten in der 1. Liga je 40 Punkt...
Man kann auch mal schlechten Tag haben. Aber ihr wart mit dem Tipps auch nicht gerade viel besser. Du hast auch gerade 9 Punkte. Der ganze Spieltag war für den XXX. smile jetzt können wir uns in der Länderspielpause neu aufstellen....

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Tippspiel 2015/16 |#383
10.11.2015 - 09:21 Uhr
Kein Tipp, keine Punkte..Zunge raus
Tippspiel 2015/16 |#384
10.11.2015 - 14:56 Uhr
Danke für die Auswertung und die Glückwünsche - beim schreiben dachte ich echt, ich bin verrückt zwinker

•     •     •

Earthlings..
Tippspiel 2015/16 |#385
10.11.2015 - 20:33 Uhr
Zitat von sao-paulo

Auf dein Kommentar habe ich nur gewartet... uglygrrruglygrrr

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Tippspiel 2015/16 |#386
11.11.2015 - 01:00 Uhr
Zitat von Omer24
Danke für die Auswertung und die Glückwünsche - beim schreiben dachte ich echt, ich bin verrückt zwinker

Jetzt stelle dir mal vor, du hättest den bei den Buchmachern abgegeben! Inklusive der Zusatzwette, dass Thy vier Tore macht. Du hättest wohl nicht mehr arbeiten müssen ... grins

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Tippspiel 2015/16 |#387
11.11.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Zitat von sao-paulo

Auf dein Kommentar habe ich nur gewartet... uglygrrruglygrrr

gern geschehen.grinsZunge raus
Tippspiel 2015/16 |#388
11.11.2015 - 13:38 Uhr
1860 - 1910

Sao 0:2
Tippspiel 2015/16 |#389
11.11.2015 - 13:53 Uhr
1860 - 1910

Voodooudo 1:3
Tippspiel 2015/16 |#390
12.11.2015 - 00:15 Uhr
1860 - 1910

Voodooudo 1:3
flaggerkatt 0:3

•     •     •

Oslo ist braun-weiß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.