Tippspiel 2026/27
20.07.2026 - 14:54 Uhr
09.08.2026 - 01:23 Uhr
St.Pauli-Fürth 2:0
Nürnberg-SGD 1:2
Cottbus -Hannover 2:3
Verspätet wegen TM Ausfall
Cottbus -Hannover 2:3
Verspätet wegen TM Ausfall
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Naamoo am 09.08.2026 um 01:24 Uhr bearbeitet
09.08.2026 - 07:41 Uhr
nunja, alles etwas verschoben mit dem Ausfall....
St.Pauli-Fürth 1:2
Cottbus -Hannover 2:1
St.Pauli-Fürth 1:2
Cottbus -Hannover 2:1
09.08.2026 - 08:28 Uhr
Einen so langen TM-Ausfall hat es noch nie gegeben. Dementsprechend ist der Umgang damit für unser Tippspiel nicht geregelt.
33 Tipps für die Saisonprognose und 24 für den ersten Spieltag sind rechtzeitig abgegeben worden. Normal sind über 40 Tipps zum Saisonstart.
Ich schlage daher vor, unser Tippspiel erst mit dem zweiten Spieltag beginnen zu lassen. Bis dahin können auch die Saisonprognosen abgegeben werden. Alle User können bei Bedarf ihre schon abgegebene Saisonprognose modifizieren.
Sollte sich in Zukunft ein mehr als sechsstündiger TM-Ausfall vor Spieltagsbeginn wiederholen, würde ich den Spieltag wieder anullieren. Ansonsten apelliere ich, die Tipps mindestens 10 h vor Spieltagsbeginn abzugeben. Das hätte im aktuellen Fall nicht geholfen, würde aber kürzere Ausfälle überbrücken.
Die Tipps zum ersten Spieltag werde ich trotzdem auswerten, ohne dass sie in die Gesamtwertung eingehen.
Ich hoffe, ihr könnt mit der kurzfristigen Regeländerung leben.
33 Tipps für die Saisonprognose und 24 für den ersten Spieltag sind rechtzeitig abgegeben worden. Normal sind über 40 Tipps zum Saisonstart.
Ich schlage daher vor, unser Tippspiel erst mit dem zweiten Spieltag beginnen zu lassen. Bis dahin können auch die Saisonprognosen abgegeben werden. Alle User können bei Bedarf ihre schon abgegebene Saisonprognose modifizieren.
Sollte sich in Zukunft ein mehr als sechsstündiger TM-Ausfall vor Spieltagsbeginn wiederholen, würde ich den Spieltag wieder anullieren. Ansonsten apelliere ich, die Tipps mindestens 10 h vor Spieltagsbeginn abzugeben. Das hätte im aktuellen Fall nicht geholfen, würde aber kürzere Ausfälle überbrücken.
Die Tipps zum ersten Spieltag werde ich trotzdem auswerten, ohne dass sie in die Gesamtwertung eingehen.
09.08.2026 - 10:54 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Einen so langen TM-Ausfall hat es noch nie gegeben. Dementsprechend ist der Umgang damit für unser Tippspiel nicht geregelt.
Ich finde deine kurzfristige Regeländerung gut Vorstopper und werde mich beim Tippspiel gern wieder beteiligen. Auch ich konnte durch den mehrtägigen Ausfall meine Tipps für die Saisonprognose und den ersten Spieltag noch nicht abgeben. Dies werde ich nun gleich nachholen.
Dir, unserer Mannschaft, unserem Verein, allen Dynamo-Anhängern und uns allen hier im Forum wünsche ich eine gute, angenehme, dynamische und harmonische Saison, einen entspannten und respektvollen Umgang miteinander, sowie ein spannendes Tippspiel.
09.08.2026 - 11:02 Uhr
Danke @Vorstopper_57 das du meine Gebete erhört hast! Mich hat es ja leider auch betroffen. Werde meine Tipps nun zeitnah abgeben.
09.08.2026 - 11:28 Uhr
Tipps zum 1. Spieltag:
St.Pauli-Fürth 1:1
Nürnberg-SGD 2:2
Cottbus -Hannover 3:2
St.Pauli-Fürth 1:1
Nürnberg-SGD 2:2
Cottbus -Hannover 3:2
09.08.2026 - 12:26 Uhr
Meine Saisonprognose:
Wolfsburg 1
Heidenheim 3
St. Pauli 3
Hannover 1
Darmstadt 3
Kaiserslautern 3
Hertha 3
Nürnberg 2
Bochum 3
KSC 3
SGD 3
Kiel 3
Bielefeld 5
Magdeburg 3
Braunschweig 3
Fürth 4
Osnabrück 5
Cottbus 3
Wolfsburg 1
Heidenheim 3
St. Pauli 3
Hannover 1
Darmstadt 3
Kaiserslautern 3
Hertha 3
Nürnberg 2
Bochum 3
KSC 3
SGD 3
Kiel 3
Bielefeld 5
Magdeburg 3
Braunschweig 3
Fürth 4
Osnabrück 5
Cottbus 3
09.08.2026 - 12:27 Uhr
Auch ich bin durch den Systemausfall betroffen und freue mich nun endlich am Tippspiel beteiligen zu können.
Saisonprognose:
Wolfsburg 1
Heidenheim 3
St. Pauli 3
Hannover 1
Darmstadt 2
Kaiserslautern 3
Hertha 3
Nürnberg 3
Bochum 3
KSC 3
SGD 3
Kiel 3
Bielefeld 3
Magdeburg 3
Braunschweig 4
Fürth 5
Osnabrück 5
Cottbus 3
Saisonprognose:
Wolfsburg 1
Heidenheim 3
St. Pauli 3
Hannover 1
Darmstadt 2
Kaiserslautern 3
Hertha 3
Nürnberg 3
Bochum 3
KSC 3
SGD 3
Kiel 3
Bielefeld 3
Magdeburg 3
Braunschweig 4
Fürth 5
Osnabrück 5
Cottbus 3
09.08.2026 - 12:29 Uhr
Das wären meine Tipps für den 1. Spieltag gewesen.
Bochum – Hertha 2:1
Heidenheim - Osnabrück 2:0
Darmstadt – Kiel 2:1
KSC - Bielefeld 2:1
Magdeburg - Braunschweig 2:1
Wolfsburg - Kaiserslautern 2:1
St. Pauli – Fürth 2:1
Nürnberg - SGD 1:2
Cottbus - Hannover 1:2
Bochum – Hertha 2:1
Heidenheim - Osnabrück 2:0
Darmstadt – Kiel 2:1
KSC - Bielefeld 2:1
Magdeburg - Braunschweig 2:1
Wolfsburg - Kaiserslautern 2:1
St. Pauli – Fürth 2:1
Nürnberg - SGD 1:2
Cottbus - Hannover 1:2
09.08.2026 - 12:44 Uhr
Wolfsburg 1
Heidenheim 2
St. Pauli 3
Hannover 1
Darmstadt 3
Kaiserslautern 3
Hertha 3
Nürnberg 3
Bochum 3
KSC 3
SGD 3
Kiel 3
Bielefeld 4
Magdeburg 3
Braunschweig 3
Fürth 3
Osnabrück 5
Cottbus 5
Heidenheim 2
St. Pauli 3
Hannover 1
Darmstadt 3
Kaiserslautern 3
Hertha 3
Nürnberg 3
Bochum 3
KSC 3
SGD 3
Kiel 3
Bielefeld 4
Magdeburg 3
Braunschweig 3
Fürth 3
Osnabrück 5
Cottbus 5
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.