Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Tippspiel Saison 25/26

26.07.2025 - 17:38 Uhr
Tippspiel Saison 25/26 |#11
28.07.2025 - 21:26 Uhr
Ok, dann versuche ich mich auch schon mal. 2. Liga ist schon etwas her, aber es kann nur besser als in der Bundesliga werden.

1. Spieltag:

Schalke 04 - Hertha BSC: 1:1
SV Darmstadt - VfL Bochum: 2:1
Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf: 0:1
SC Paderborn - Holstein Kiel: 1:2 (Skrzybski, Gigovic, Harres)
Hannover 96 - FC Kaiserslautern: 1:0

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Tippspiel Saison 25/26 |#12
28.07.2025 - 21:40 Uhr
Bonos Tipp:

Uhr
1. Fortuna Düsseldorf
2. Hertha BSC
3. Holstein Kiel
4. Hannover 96
5. VfL Bochum
6. SC Paderborn
7. FC Schalke 04
8. 1. FC Kaiserslautern
9. Karlsruher SC
10. Arminia Bielefeld
11. SV Darmstadt 98
12. 1. FC Nürnberg
13. Eintracht Braunschweig
14. Preußen Münster
15. Dynamo Dresden
16. 1. FC Magdeburg
17. SV Elversberg
18. Greuther Fürth

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Tippspiel Saison 25/26 |#13
29.07.2025 - 02:46 Uhr
Würde auch noch mitmachen, wenn das nicht zu viel ist. Gibt es irgendwelche wichtigen Regeln/Fristen für die Tippabgabe?
Tippspiel Saison 25/26 |#14
29.07.2025 - 10:31 Uhr
Zitat von Xynon
Würde auch noch mitmachen, wenn das nicht zu viel ist. Gibt es irgendwelche wichtigen Regeln/Fristen für die Tippabgabe?

Die Tipps sollten nicht nachgereicht werden, außer man ist grade mal wieder auf tm gesperrt und dann auf Ehre 🙂 . Sonst Tippabgabe bis Spielbeginn. Achtung, oft werden die Freitagsspiele vergessen. Das ist dann immer eine Charakterfrage, die bis 18:30Uhr einzustellen. Du mußt aber nicht en bloc tippen, sondern kannst dann auch Samstag noch die restlichen Tipps einreichen.
Ich bin jetzt schon länger dabei, von mir aus kann jeder jetzt gegen seine Mannschaft tippen bis ihm die Finger abfallen. Oder besteht weiter Interesse nicht mehr gegen Holstein zu tippen ?

Als Joker fällt mir gerade ein, daß man als Extra noch die Gesamttore der 5 Spiele tippen könnte?
Oder auch nur ab und zu zum Spaß.
Vielleicht finden wir für den Sieger diese Saison auch mal ne kleine Prämie, Schal oder so?

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
Tippspiel Saison 25/26 |#15
29.07.2025 - 10:55 Uhr
Ich wäre auch noch dabei

•     •     •

Tippspiel Saison 25/26 |#16
29.07.2025 - 11:04 Uhr
Kann man eigentlich irgendwie einen Thread ausblenden/stummschalten? Ich finde es jedenfalls maximal nervig als Nichtteilnehmer alles mitlesen zu müssen… Oder ihr spielt vielleicht über Kicktipp smile. ?
Tippspiel Saison 25/26 |#17
29.07.2025 - 14:54 Uhr
Zitat von Xynon

Gibt es irgendwelche wichtigen Regeln/Fristen für die Tippabgabe?

Eigentlich nur die, dass ich Tipps nicht werte, die nach Anpfiff abgegeben wurden.
Wenn man die Freitagsspiele verpasst hat, einfach die restlichen Spiele für Samstag und Sonntag tippen. Niemand muss jede Woche tippen, aber dann gibts natürlich auch keine Punkte und man fällt langsam zurück. 😉
Edit: Für eine schnelle Auswertung ist es hilfreich, wenn man die zu tippenden Spiele einfach abkopiert und dabei nicht die Reihenfolge der Spiele verändert.

Zitat von VfL-Eagle

Ich bin jetzt schon länger dabei, von mir aus kann jeder jetzt gegen seine Mannschaft tippen bis ihm die Finger abfallen. Oder besteht weiter Interesse nicht mehr gegen Holstein zu tippen ?

Nö, also von meiner Seite her nicht. In der 2. Liga bringt es mMn auch keinen Vorteil, auf eine Niederlage von Holstein zu tippen so wie in der Bundesliga. Von daher werde ich das nicht mehr loggen, soll jeder tippen, wie er will.

Zitat von VfL-Eagle

Als Joker fällt mir gerade ein, daß man als Extra noch die Gesamttore der 5 Spiele tippen könnte?
Ja kann ich mal zwischendurch zur Auflockerung als Bonustipp einstreuen. 😉

Zitat von VfL-Eagle

Vielleicht finden wir für den Sieger diese Saison auch mal ne kleine Prämie, Schal oder so?
Das kannst du gerne organisieren, wenn du das machen willst. 😄 Also mir reicht der Zeitaufwand mit der Auswertung. Außerdem haben wir ja die "Ehren-Tabelle" als kleine Belohnung. Die drei besten Tipper des Vorjahres dürfen diese Saison wieder die DFB-Pokal-Spiele tippen und können Punkte in dieser Tabelle machen.

Zitat von Ernie_KSV

Kann man eigentlich irgendwie einen Thread ausblenden/stummschalten? Ich finde es jedenfalls maximal nervig als Nichtteilnehmer alles mitlesen zu müssen… Oder ihr spielt vielleicht über Kicktipp smile. ?

Da kann ich dir weiterhelfen. Du musst nämlich gar nicht auf jeden Forumsthread draufklicken und dir alles durchlesen. Ich lese zB auch nicht die Spekulationen über irgendwelche Spielerzugänge. Dafür gibt es diese neue Erfindung, nennt sich Überschriften. Wenn du irgendwo "Tippspiel" liest, weißt du in Zukunft, dass du da gar nicht mehr drauf klicken musst. 🫶

—————

Teilnehmer:
1. Holstein86
2. Antihero
3. hansen4
4. henry78
5. VfL-Eagle
6. Xynon
7. Hauenstein

Falls noch Fragen zu Regeln oder dem Ablauf bestehen, einfach fragen.
Bis Freitag abend erstmal die 5 Spiele tippen und die Endtabelle zum Saisonende.
Ah ja, die Saisonendtabelle bis zum ersten Anpfiff am Freitag um 20:30 posten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holstein86 am 29.07.2025 um 15:06 Uhr bearbeitet
Tippspiel Saison 25/26 |#18
29.07.2025 - 16:57 Uhr
Zitat von Holstein86
Zitat von Xynon

Eigentlich nur die, dass ich Tipps nicht werte, die nach Anpfiff abgegeben wurden.
Wenn man die Freitagsspiele verpasst hat, einfach die restlichen Spiele für Samstag und Sonntag tippen. Niemand muss jede Woche tippen, aber dann gibts natürlich auch keine Punkte und man fällt langsam zurück. 😉
Edit: Für eine schnelle Auswertung ist es hilfreich, wenn man die zu tippenden Spiele einfach abkopiert und dabei nicht die Reihenfolge der Spiele verändert.

Das heißt, wenn mir Sonntag Nachmittag auffällt, dass einer meiner Torschützen gar nicht spielt könnte ich einfach eine Nachricht schicken und den Tipp noch ändern?
Tippspiel Saison 25/26 |#19
29.07.2025 - 17:52 Uhr
Zitat von Xynon

Zitat von Holstein86

Zitat von Xynon

Das heißt, wenn mir Sonntag Nachmittag auffällt, dass einer meiner Torschützen gar nicht spielt könnte ich einfach eine Nachricht schicken und den Tipp noch ändern?

Gute Frage, nein, das machen wir nicht. 😄 Wer getippt hat, hat getippt. Das wird sonst bei der Auswertung ein Alptraum, wenn alle ihre Tipps nochmal kurzfristig und nachträglich abändern könnten.
Und bitte auch nicht Tipps nach und nach einreichen, sondern einen Tipp für den ganzen Spieltag. Man kann bis kurz vor Anpfiff des ersten Spiels tippen, dann ist aber auch gut. Wenn man Freitag vergessen hat zu tippen, tippt man Samstag (oder Sonntag) die restlichen Spiele.
Man muss es mit dem Tipp-Mikromanagement nicht auf die Spitze treiben, ist denke ich für alle Teilnehmer entspannter. 😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holstein86 am 29.07.2025 um 18:18 Uhr bearbeitet
Tippspiel Saison 25/26 |#20
29.07.2025 - 20:06 Uhr
Teilnehmer:
1. Holstein86
2. Antihero
3. hansen4
4. henry78
5. VfL-Eagle
6. Xynon
7. Hauenstein

8.Kieler

Wenn so viele mitmachen dann bin ich auch dabei- mal sehen ob ich den Titel verteidigen kann.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 29.07.2025 um 20:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.