Diskussionsrunde

TM.at --- WM 2014 --- Thread

04.06.2014 - 12:00 Uhr
TM.at --- WM 2014 --- Thread |#1761
04.07.2014 - 17:50 Uhr

Aus dem Sportwetten-Thread:

Zitat von _1210_

Irgendwie hab ich das Gefühl dass uns die Deutschen gerade jetzt, wo sie tendenziell zum Außenseiter gemacht wurden, wiedermal belehren werden... schief

Hab irgendwie auch kein gutes Gefühl.

Auf gehts les Bleus!cool

•     •     •

Lasst den Trainer doch mal eine ganze Vorbereitung machen - und dann schmeißen wir ihn raus.
TM.at --- WM 2014 --- Thread |#1762
04.07.2014 - 18:00 Uhr
Zitat von kuehlschrank

Aus dem Sportwetten-Thread:

Zitat von _1210_

Irgendwie hab ich das Gefühl dass uns die Deutschen gerade jetzt, wo sie tendenziell zum Außenseiter gemacht wurden, wiedermal belehren werden... schief

Hab irgendwie auch kein gutes Gefühl.

Auf gehts les Bleus!cool

Ein frühes Tor wäre für die Deutschen halt Trump, Valbuena und Griezmann müssen offensiv über Höwedes kommen, Benze werden sie zustellen mit Boateng und Hummels, aber auch Pogba mit Longshots :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sulza am 04.07.2014 um 18:04 Uhr bearbeitet
TM.at --- WM 2014 --- Thread |#1763
04.07.2014 - 18:17 Uhr

Ich verkaufe meinen Fernseher,... 13 Minuten benutzt und quasi neu. Einziger Defekt, eine Bierflasche steckt im Bildschirm und die Flüssigkeit rinnt noch über das angezeigte Gesicht von Hummels da das Bild stecken blieb.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
TM.at --- WM 2014 --- Thread |#1764
04.07.2014 - 18:18 Uhr

Oida! So typisch deutsch...

TM.at --- WM 2014 --- Thread |#1765
04.07.2014 - 18:36 Uhr

Und es tritt genau das ein, was ich befürchtet hatte. Die Piefkinesen machen ein schnelles (irreguläres) Tor, danach kannst die Partie kübeln. Die Franzen haben an Strich in der Hose und irgendwann bekommen die Deutschen für's permanenten im Strafraum auf die Goschn foin nu an Öfa, und dann ist der Deckel drauf.

•     •     •

TM.at --- WM 2014 --- Thread |#1766
04.07.2014 - 18:53 Uhr

Dieser Müller ist aber auch so ein richtiger kasperl jedes mal das gleiche.... Stolpert und regt sich fürchterlich auf warum er keinen Elfmeter bekommt...grrrugly

•     •     •

Say hello to my little friend!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von derdumbo am 04.07.2014 um 18:53 Uhr bearbeitet
TM.at --- WM 2014 --- Thread |#1767
04.07.2014 - 18:54 Uhr
Zitat von Jack Sparrow

Die Piefkinesen machen ein schnelles (irreguläres) Tor, danach kannst die Partie kübeln. Die Franzen haben an Strich in der Hose und irgendwann bekommen die Deutschen für's permanenten im Strafraum auf die Goschn foin nu an Öfa, und dann ist der Deckel drauf.

Wo war der Treffer irregulär? Vllt hab ich auch was übersehen...aufgefallen wäre mir nichts.

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner
TM.at --- WM 2014 --- Thread |#1768
04.07.2014 - 19:15 Uhr

So... jetzt hab ich Geld auf X geworfen. Das schreit nach Verlängerung, leiwand wärs zumindest. cool

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
TM.at --- WM 2014 --- Thread |#1769
04.07.2014 - 19:18 Uhr
Zitat von SoccerShredder
Wo war der Treffer irregulär? Vllt hab ich auch was übersehen...aufgefallen wäre mir nichts.

Für meine Begriffe ein klares Foul von Hummels, da er Varane - der sich bereits in der Luft befindet - mit dem Arm wegdrückt. Sonst wäre Varane an den Kopfball gekommen - sauschwer zu sehen, mMn trotzdem irregulär.

•     •     •

TM.at --- WM 2014 --- Thread |#1770
04.07.2014 - 19:28 Uhr

Cabaye find ich extrem schwach. Überspitz formuliert könnte das was der da spielt Ilsanker auch.

Edit: Offenkundig sieht's Dechamps ähnlich zinker

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jack Sparrow am 04.07.2014 um 19:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.