tm.de - Managerspiel
05.07.2013 - 09:35 Uhr
29.11.2013 - 15:34 Uhr
Hat sich euer Wert eigentlich auch so erhöht? Mein Team Plus Guthaben beträgt mittlerweile 75Mio€
29.11.2013 - 15:41 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Hat sich euer Wert eigentlich auch so erhöht? Mein Team Plus Guthaben beträgt mittlerweile 75Mio€
Ich bin bei 80 Millionen
Ich bin bei 80 Millionen
29.11.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Kaipi82:
Ich bin bei 80 Millionen
Ich hab 74,6 Millionen
Zitat von Kaipi82:
Ich bin bei 80 Millionen
Ich hab 74,6 Millionen
25.03.2014 - 09:46 Uhr
Hallo an Alle Teilnehmer und potentiellen Teilnehmer
Das Managerspiel geht dem Ende entgegen. Einige Teilnehmer haben sich so geäußert, dass sie sich wünschen würden, wir übernehmen die Mannschaften die wir hatten.
Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht. Da das ein Vorteil gegenüber Neueinsteigern wäre, könnte man denen aber eine Zusatzprämie zu Beginn auszahlen.
Sozusagen Fernsehgeld des Managerspiels.
Interessant wäre für uns Alle, wer gern weitermachen würde, wer neu mitmachen will, und welche Regelungen ihr bevorzugt. Die Ausschüttung der Prämien könnte den Markt interessanter machen und den Ankauf etwas teurere Spieler ermöglichen.
Wir seht Ihr das? Ich freue mich auf Feedback.
Das Managerspiel geht dem Ende entgegen. Einige Teilnehmer haben sich so geäußert, dass sie sich wünschen würden, wir übernehmen die Mannschaften die wir hatten.
Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht. Da das ein Vorteil gegenüber Neueinsteigern wäre, könnte man denen aber eine Zusatzprämie zu Beginn auszahlen.
Sozusagen Fernsehgeld des Managerspiels.
Interessant wäre für uns Alle, wer gern weitermachen würde, wer neu mitmachen will, und welche Regelungen ihr bevorzugt. Die Ausschüttung der Prämien könnte den Markt interessanter machen und den Ankauf etwas teurere Spieler ermöglichen.
Wir seht Ihr das? Ich freue mich auf Feedback.
25.03.2014 - 09:53 Uhr
Wenn wir die Liga beibehalten, gibt es für die neue Saison tatsächlich ergänzende Prämien.
Diese sind unabhängig von den Prämien die der Administrator zusätzlich vergeben kann.
Hierbei gibt es drei Modelle
Für jeden Mitspieler werden 7,5 Millionen € in den Prämientopf der Liga ausgeschüttet.
Für die Verteilung dieser Gelder stehen drei Optionen zur Verfügung:
¹ jeder Spieler bekommt 7,5 Mio. €
² der Erstplatzierte der letzten Saison bekommt den größten Anteil, der Letztplatzierte den geringsten.
³ der Letztplatzierte der letzten Saison bekommt den größten Anteil, der Erstplatzierte den geringsten.
Auch hier hätten wir die Wahl.
Bitte auch hier eine ehrliche Meinung
Diese sind unabhängig von den Prämien die der Administrator zusätzlich vergeben kann.
Hierbei gibt es drei Modelle
Für jeden Mitspieler werden 7,5 Millionen € in den Prämientopf der Liga ausgeschüttet.
Für die Verteilung dieser Gelder stehen drei Optionen zur Verfügung:
¹ jeder Spieler bekommt 7,5 Mio. €
² der Erstplatzierte der letzten Saison bekommt den größten Anteil, der Letztplatzierte den geringsten.
³ der Letztplatzierte der letzten Saison bekommt den größten Anteil, der Erstplatzierte den geringsten.
Auch hier hätten wir die Wahl.
Bitte auch hier eine ehrliche Meinung
25.03.2014 - 11:16 Uhr
Also ich wäre nächste Saison wieder dabei.
Und ich wäre für einen Prämientopf, dabei finde ich sowohl Variante 1 (alle kriegen gleich viel) als auch Variante 3 (Der erste bekommt am meisten der letzte am wenigsten) in ordnung (und das sage ich als einer der am Ende der Tabelle steht :D
Ich bin immer der Meinung Leistung soll sich lohnen und nicht bestraft werden.
Die Kader sollten behalten werden.
Alles nur meine Meinung die natürlich nichts zu sagen hat (jedenfalls nicht mehr als die der anderen)
Vielleicht sollte man hierfür eine Abstimmung einberufen?
Und ich wäre für einen Prämientopf, dabei finde ich sowohl Variante 1 (alle kriegen gleich viel) als auch Variante 3 (Der erste bekommt am meisten der letzte am wenigsten) in ordnung (und das sage ich als einer der am Ende der Tabelle steht :D
Ich bin immer der Meinung Leistung soll sich lohnen und nicht bestraft werden.
Die Kader sollten behalten werden.
Alles nur meine Meinung die natürlich nichts zu sagen hat (jedenfalls nicht mehr als die der anderen)
Vielleicht sollte man hierfür eine Abstimmung einberufen?
25.03.2014 - 16:18 Uhr
Ich bin ebenfalls für eine Beibehaltung der Kader, allerdings würde ich mich für eine gleiche Prämie für jeden aussprechen (ich bin sowie in der Mitte, da könnte es mir auch egal sein ;) ).
Finde ich einfach am fairsten, nicht dass Flecki uns bayernlike auffrisst, wenn er dann nächste Saison noch die Champions League holt :D.
Finde ich einfach am fairsten, nicht dass Flecki uns bayernlike auffrisst, wenn er dann nächste Saison noch die Champions League holt :D.
25.03.2014 - 16:51 Uhr
Zitat von USPCrampus:
Ich bin ebenfalls für eine Beibehaltung der Kader, allerdings würde ich mich für eine gleiche Prämie für jeden aussprechen (ich bin sowie in der Mitte, da könnte es mir auch egal sein ;) ).
Habe gerade richtig Geld verloren, weil ich Kießling notverkaufen musste ;)
Wir können aber durchaus Ungerechtigkeiten durch weitere Sonderprämien ausgleichen.
z.B. wer spielt mit der jüngsten Mannschaft etc. pp
Lasst Eurer Fantasie freien Lauf
Wir können aber durchaus Ungerechtigkeiten durch weitere Sonderprämien ausgleichen.
z.B. wer spielt mit der jüngsten Mannschaft etc. pp
Lasst Eurer Fantasie freien Lauf
26.03.2014 - 09:29 Uhr
Moin,
also ich bin auch dafür, die Mannschaft zu behalten und den Neueinsteigern einen Bonus zu geben.
Es sind ja noch ausreichend gute Spieler am Markt.
Die Prämien würde ich gleichmäßig verteilen.
Zitat von Flecktier:
Ich überlege gerade, ob ich Sam und Son frustverschenken sollte...
Da bastelt man sich bis zur Winterpause nen Leberkuchen-Sturm zusammen und seitdem gewinnen die nich 1 Spiel :grrr
Und Auba, den ich geopfert habe, spielt groß auf :ugly
Toller Manager ich...
also ich bin auch dafür, die Mannschaft zu behalten und den Neueinsteigern einen Bonus zu geben.
Es sind ja noch ausreichend gute Spieler am Markt.
Die Prämien würde ich gleichmäßig verteilen.
Zitat von Flecktier:
Ich überlege gerade, ob ich Sam und Son frustverschenken sollte...
Da bastelt man sich bis zur Winterpause nen Leberkuchen-Sturm zusammen und seitdem gewinnen die nich 1 Spiel :grrr
Und Auba, den ich geopfert habe, spielt groß auf :ugly
Toller Manager ich...
12.05.2014 - 16:42 Uhr
Das Managerspiel ist vorbei, die Saison ist zu Ende:
10 wackere St. Pauli Fans haben bis zum Schluss gekämpft:
Mühsam hat sich das Flecktier als Sieger ins Ziel geschleppt. Noch ein paar ST mehr und JoAlex hätte gewonnen.
1 - Flecktier
2 - JoAlex
3 - pokalsieger94_95
4 - Kiezschlampe (1910.0 Punkte)
5 - USPCrampus
6 - LuebeckerPaulianer
7 - kabum
8 - parish
9 - sonntagsbroetchen
10 - HH-BraunWeiss
Kiezschlampe erreichte 1910 Punkte, dass gibt natürlich einen Sonderbonus
Die bisherigen Mitglieder haben sich entschieden die Saison weiterlaufen zu lassen. Bei anderen Punkten befinden wir uns noch in der Abstimmung die Auswertung kommt bald.
Gern können aber auch neue Spieler dazu kommen, je früher je besser, denn der Transfermarkt bietet bestimmt neue ungeahnte Möglichkeiten.
Ich denke ich darf im Namen Aller sagen, wir freuen uns auf jeden der mitmachen möchte. Ein bisschen Zeit und Lust sollte er mitbringen.
10 wackere St. Pauli Fans haben bis zum Schluss gekämpft:
Mühsam hat sich das Flecktier als Sieger ins Ziel geschleppt. Noch ein paar ST mehr und JoAlex hätte gewonnen.
1 - Flecktier
2 - JoAlex
3 - pokalsieger94_95
4 - Kiezschlampe (1910.0 Punkte)
5 - USPCrampus
6 - LuebeckerPaulianer
7 - kabum
8 - parish
9 - sonntagsbroetchen
10 - HH-BraunWeiss
Kiezschlampe erreichte 1910 Punkte, dass gibt natürlich einen Sonderbonus
Die bisherigen Mitglieder haben sich entschieden die Saison weiterlaufen zu lassen. Bei anderen Punkten befinden wir uns noch in der Abstimmung die Auswertung kommt bald.
Gern können aber auch neue Spieler dazu kommen, je früher je besser, denn der Transfermarkt bietet bestimmt neue ungeahnte Möglichkeiten.
Ich denke ich darf im Namen Aller sagen, wir freuen uns auf jeden der mitmachen möchte. Ein bisschen Zeit und Lust sollte er mitbringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.