FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

tm.de - Managerspiel

05.07.2013 - 09:35 Uhr
tm.de - Managerspiel |#11
09.07.2013 - 16:32 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Ich sehe, es klappt jetzt. :cool
Dein TW ging für 185.000€ weg?
Beim Notverkauf gibt`s immer nur 70% des Marktwertes.

Bevor ich zum Eigentlichen komme, ist das hier richtig verortet oder sollen wir im tm-Managerspiel darüber diskutieren?
Also: leider bin ich immer noch zu doof, Spieler richtig, sprich zum von tm angegebenen Marktwert, zu verkaufen. Ich klicke in meinem Kader den grün-roten Doppelpfeil an, dann erscheinen, so wie es inner Anleitung im Bild zu sehen ist, 2 Rechtecke auf, das eine und untere ist rot unterlegt und nennt sich Notverkauf und auf das obere klicke ich ganz rechts außen auf verkaufen. Aber trotzdem taucht mein Spieler dann aufm Transfermarkt mit nem roten Ausrufezeichen als Notverkauf auf. Ich werd echt kirre. :(
Was die Sache halbwegs rettet is´, dass ich dann inne Nachverhandlung gehe. Damit hole ich wenigstens nochn büschn Kohle raus. Aber längst nicht so viel, wie der eigentliche Marktwert. By the way: DANKE an dich FLECKI für diesen Tipp. :cool
tm.de - Managerspiel |#12
09.07.2013 - 16:36 Uhr
Zitat von okey-dokey:

Was die Sache halbwegs rettet is´, dass ich dann inne Nachverhandlung gehe. Damit hole ich wenigstens nochn büschn Kohle raus. Aber längst nicht so viel, wie der eigentliche Marktwert. By the way: DANKE an dich FLECKI für diesen Tipp. :cool

So ist ja der normale Ablauf. :D
Jetzt weiß ich erst, was du meinst.
Das Ausrufezeichen auf der TL steht dafür, dass du nicht für den Spieler bieten kannst. Wenn die Auktion abgelaufen ist und ihn niemand kaufen wollte, gehst du in die Nachverhandlung.
Da kann man dann auch die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns nachlesen. Je länger du verhandelst, desto größer ist die GEfahr, dass der Computer den Spieler nicht kauft.

Edith:
Wir können das ruhig hier besprechen, denke ich.
Dafür soll der Thread u.a. eigentlich auch da sein.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
tm.de - Managerspiel |#13
09.07.2013 - 17:18 Uhr
Was mich halt totaloberstutzig gemacht hat war folgendes: unser pokalo hatte ein paar Minuten vor mir den Tom Starke aufn Transfermarkt geschickt. Ich hab ihn (TS) mit nem Euro-Zeichen gesehen. Aber mein Spieler hatte halt das rote Ausrufezeichen. Und das verstehe ich nicht. :(
tm.de - Managerspiel |#14
09.07.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von okey-dokey:
Was mich halt totaloberstutzig gemacht hat war folgendes: unser pokalo hatte ein paar Minuten vor mir den Tom Starke aufn Transfermarkt geschickt. Ich hab ihn (TS) mit nem Euro-Zeichen gesehen. Aber mein Spieler hatte halt das rote Ausrufezeichen. Und das verstehe ich nicht. :(

Weil es DEIN Spieler ist. Für den kannst du nicht bieten. Für Pokalos Spieler kannst du aber bieten, deshalb steht bei Starke ein "€" und bei dir "!" ;)

•     •     •

tm.de - Managerspiel |#15
09.07.2013 - 17:30 Uhr
Aaaachsooo. Danke Kaipi. :cool
tm.de - Managerspiel |#16
09.07.2013 - 17:32 Uhr
:D Ihr seid ja alle wahnsinnig. Zieler für 10.000.000,00. Spart Euer Geld. der Kaipi hat eh die Besten Keeper. Der hat mir den Manninger geklaut. Kaipi tauscht Du gegen Neuhaus?

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

tm.de - Managerspiel |#17
09.07.2013 - 17:38 Uhr
@okey:
Jaaaaaa, wir haben`s geschafft! :cool :o :D :)

Zitat von Flecktier:
:D Ihr seid ja alle wahnsinnig. Zieler für 10.000.000,00. Spart Euer Geld. der Kaipi hat eh die Besten Keeper. Der hat mir den Manninger geklaut. Kaipi tauscht Du gegen Neuhaus?

Warte mal ab, für was Meyer & Ibisevic weggehen. :o
Manninger gegen Neuhaus? Na, wenn du noch 3.000.000€ drauflegst.
Einen Stammtorhüter mit guten Noten bekomme ich nie wieder so günstig! :cool

Edith:
Ich tausche Manninger gegen Kiesling! :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 09.07.2013 um 17:39 Uhr bearbeitet
tm.de - Managerspiel |#18
09.07.2013 - 18:06 Uhr
Macht mir jemand von euch den Preis für Parker kaputt? :D
Nachdem mir Flecki schon Schipplock weg geschnappt hat.......Gisdol macht aus dem was, da haste ein echtes Schnäppchen gemacht. :cool
tm.de - Managerspiel |#19
09.07.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von okey-dokey:
Macht mir jemand von euch den Preis für Parker kaputt? :D

:cool :D

•     •     •

tm.de - Managerspiel |#20
09.07.2013 - 18:15 Uhr
Wie jetzt?
Bin ich mal wieder zu dämlich, um zu checken, wer da mitbietet? :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.