FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

tm.de - Managerspiel

05.07.2013 - 09:35 Uhr
tm.de - Managerspiel |#211
17.07.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von JoAlex
Zitat von LuebeckerPaulianer
Ich bin gegen eine neue , kleinere Kadergröße!
Und wie kommst du darauf das wir "alten" Spieler mehr geld hätten? Das trifft vielleicht auf JoAlex zu aber ich z.B. habe deutlich weniger geld als die neuen und ich habe auch keinen Neuer im Kader (und könnte ihn mir auch nie leisten).
Einen Spieler wie Neuer könnte ich auch nicht kaufen ohne Spieler abzugeben.

Wenn mir jetzt aber jemand z.B. versucht Bernat abzukaufen (weiß nicht mehr wer das war) dann verlange ich auch Mondpreise, denn er ist fest eingeplant und da muss dann schon ein Preis kommen der EXTREM viel höher ist als sein Wert um mich zu überzeugen , die gegenangebote sind daher eher als "Eigendlich soll er nicht weg aber bei dem Preis kann ich einfach nicht nein sagen" zu werten.
Das sehe ich ähnlich. Halte es für schwierig ein Direktangebot für festeingeplante Spieler anzunehmen und dann aber gleichzeitig nicht auf dem Transfermarkt eine Alternative verpflichten zu dürfen.

Um die geht es doch nicht. Da kann jeder verhandeln wie er will. Da habe ich auch Verständnis für. Es ging um "geparkte" Spieler, die man überhaupt nicht braucht.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

tm.de - Managerspiel |#212
17.07.2015 - 14:23 Uhr
Momentan wird auch alles gekauft Hahn über 20 mille , Arnold über 20 mille ...
Von ca 30 spielern auf dem Markt wird nur auf 9 noch nicht geboten ...
so ich geh nochmal Yoga machen um zu lernen mir selber in den A**** zu beißen wegen dem Hahn verkauf...
20 mille....oopsÜberraschtugly

•     •     •

FAN: ST. Pauli/Arsenal FC

+++Celtic FC., Vancouver Whitecaps+++
++Sparta Prag, Athletic Bilbao++
+Olympic Lyon,Sporting Braga+

------Hoppenheim,RBLeipzig,BayerLeverkusen,Monaco, PSG, Chelsea alle Scheich Klubs-----------
-----José Mourinho-----
tm.de - Managerspiel |#213
17.07.2015 - 15:11 Uhr
Momentan wird auch alles gekauft Hahn über 20 mille , Arnold über 20 mille ...
Von ca 30 spielern auf dem Markt wird nur auf 9 noch nicht geboten ...
so ich geh nochmal Yoga machen um zu lernen mir selber in den A**** zu beißen wegen dem Hahn verkauf...
20 mille....oopsÜberraschtugly

Millionen, 20.000 wären arg wenig gewesen. Zwinkernd

Ich wusste ja nicht, dass ich neu anfange. Bei mir kosten jetzt zwei Spieler so viel wie meine alte Mannschaft

•     •     •

FROSCHsENKEL

tm.de - Managerspiel |#214
17.07.2015 - 15:11 Uhr
Der Arnold-Transfer für 20 Mille war ein Geniestreich, hab ich gehört zwinker

Stimmt schon, die Preise sind ziemlich hoch teilweise, aber viele gute Spieler(die nicht von Haus aus schon 30+ mio. kosten) sind ja teilweise schon untergebracht!
Da muss man jetzt erstmal in den sauren Apfel beißen :P

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
tm.de - Managerspiel |#215
17.07.2015 - 15:15 Uhr
Danke Harun für Zentner,

damit habe ich mein Mainzer Keeper Gespann wieder

•     •     •

FROSCHsENKEL

tm.de - Managerspiel |#216
17.07.2015 - 15:16 Uhr
Zitat von Harun

Stimmt schon, die Preise sind ziemlich hoch teilweise, aber viele gute Spieler(die nicht von Haus aus schon 30+ mio. kosten) sind ja teilweise schon untergebracht!

Da habe ich mir lieber Hahn gegriffen. Arnold ist leider nicht immer Stammspieler. Aber schon ein Guter wollten den auch

•     •     •

FROSCHsENKEL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flecktier am 17.07.2015 um 15:18 Uhr bearbeitet
tm.de - Managerspiel |#217
17.07.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von Flecktier
Zitat von Harun

Da habe ich mir lieber Hahn gegriffen. Arnold ist leider nicht immer Stammspieler. Aber schon ein Guter wollten den auch

Wobei ich Hahn auch nicht als Stammspieler sehe! Favre rotiert ja sehr gerne seine Offensivreihe durch, grad bei 3-Fachbelastung!
Sehe aber, wenn Hazard gut von seiner jetzigen Verletzung weg kommt, ihn ganz klar vorne, der wird glaube ich richtig durchstarten diese Saison! Wenn der auf den Markt kommt, macht euch keine Mühe! zwinker
Muss aber zugeben, auf Hahn hatte ich auch geboten! Sollte Drmic nicht wie gewünscht einschlagen ist er vllt. die nächst bessere Option im Sturm... Wurde zuletzt auch dort getestet.

Achja, Kein Problem mit Zentner!

Edith: Will mir denn keiner die Stellinger abkaufen? grins

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harun am 17.07.2015 um 15:37 Uhr bearbeitet
tm.de - Managerspiel |#218
17.07.2015 - 19:15 Uhr
Hallo,

ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht.
Ich schreibe die mal locker von der Leber weg und ihr dürft dann gerne euren Bornsenf dazugeben, um mir die Entscheidung am Sonntag einfacher zu machen.

1. Einzige Regel für das Managerspiel bleibt die Kaderbeschränkung von 30 Spielern zum Spieltag. Ich würde aber gerne die Strafe von 1 Mio in folgende abwandeln. Bestraft wird mit 0 Punkte am Spieltag und 0 Prämie.
Hier geht es im Endeffekt ja um Punkte und nicht um Kohle.

2. Saisonprämie von 10 Mio zahle ich am Montag aus.

3. Da der Markt doch noch sehr viel Spieler hergibt und auch das Geld nicht zu knapp zu sitzen scheint, würde ich ab Montag wieder allen erlauben zu bieten. Wobei die Zurückhaltung bis dahin ein Gentlemen agreement bleiben sollte. Ich denke bis Montag haben alle einigermassen gute Kader zusammen. Nur würde ich es irgendwann unfair den alten Hasen gegenüber empfinden, nicht bieten zu dürfen, da ja noch sehr interessante Spieler in die Bundesliga wechseln werden, bzw. von Sonntagsbrötchen frei werden.

4. Anregung von mir: Nicht mehr als 4 Torhüter im Kader, von denen nur 2 Starter sein dürfen. Wenn es im Laufe des Spieltages passiert durch Wechsel, kann man die Woche darauf reagieren. Bestraft wird wie üblich mit einer Runde Kurzer, ähhh siehe oben.

So, dies fürs erste, Ergänzungen folgen bei guter Laune oder schlechtem Wetter oder Anregungen.

Euer Admin smile (übergangsweise)

PS: Ich glaub, das Amt geb ich nicht wieder her, das macht ja richtig Spaß! tongue

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
tm.de - Managerspiel |#219
19.07.2015 - 11:25 Uhr
Zitat von parish
Hallo,

Ich schreibe die mal locker von der Leber weg und ihr dürft dann gerne euren Bornsenf dazugeben, um mir die Entscheidung am Sonntag einfacher zu machen.

1. Einzige Regel für das Managerspiel bleibt die Kaderbeschränkung von 30 Spielern zum Spieltag. Ich würde aber gerne die Strafe von 1 Mio in folgende abwandeln. Bestraft wird mit 0 Punkte am Spieltag und 0 Prämie.

3. Da der Markt doch noch sehr viel Spieler hergibt und auch das Geld nicht zu knapp zu sitzen scheint, würde ich ab Montag wieder allen erlauben zu bieten. Wobei die Zurückhaltung bis dahin ein Gentlemen agreement bleiben sollte. Ich denke bis Montag haben alle einigermassen gute Kader zusammen. Nur würde ich es irgendwann unfair den alten Hasen gegenüber empfinden, nicht bieten zu dürfen, da ja noch sehr interessante Spieler in die Bundesliga wechseln werden, bzw. von Sonntagsbrötchen frei werden.

4. Anregung von mir: Nicht mehr als 4 Torhüter im Kader, von denen nur 2 Starter sein dürfen. Wenn es im Laufe des Spieltages passiert durch Wechsel, kann man die Woche darauf reagieren. Bestraft wird wie üblich mit einer Runde Kurzer, ähhh siehe oben.

So, dies fürs erste, Ergänzungen folgen bei guter Laune oder schlechtem Wetter oder Anregungen.

PS: Ich glaub, das Amt geb ich nicht wieder her, das macht ja richtig Spaß! tongue

Ja Moin Kollegen!

Tag der Entscheidung.
Ich denke die ersten 3 Punkte sind nicht wirklich strittig.
Gilt also ab heute 24:00.

Was haltet ihr von der Sache mit den Torhütern?

Beste Grüße
parish

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
tm.de - Managerspiel |#220
19.07.2015 - 16:34 Uhr
Zitat von parish
Zitat von parish
Hallo,

Ja Moin Kollegen!

Tag der Entscheidung.
Ich denke die ersten 3 Punkte sind nicht wirklich strittig.
Gilt also ab heute 24:00.

Was haltet ihr von der Sache mit den Torhütern?

Beste Grüße
parish
Die Punkte 1-3 finde ich sinnvoll. Zu 4. gibt es eine Mindestanzahl an Spielen die ein Torwart bestreiten muss um als "Starter" zu gelten oder ist jemand sobald er einmal beginnt automatisch Starter auch wenn der etatmäßige Stammtorhüter vielleicht nur einmal verletzt oder gesperrt war? Ab wann würde die Torwartbegrenzung gelten und umfasst sie auch Keeper, die gar nicht mehr in der Liga aber noch nicht verkauft sind?
Was die Punkte 1 und 3 betrifft, habe jetzt extra nicht auf reizvolle Spieler wie Castro geboten und auch nicht auf den Konkurrenten von Özcan im ingolstädter Tor, dafür gibt es jetzt aber Neu-Manager mit über 30 Spielern im Kader. Von denen können einige aufgrund der Kaderbegrenzung nur "geparkt" sein. Es befindet sich auch keiner auf dem Transfermarkt. Da die Kaderbegrenzung aber so formuliert ist, dass es erst ab dem Spieltag 30 oder weniger Kicker sein müssen, befindet sich dort ein kleines Schlupfloch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.