TM-Interview mit Ralf Becker: User-Fragen gesucht
26.11.2019 - 15:07 Uhr
Hey,
Wir führen demnächst ein Interview mit Ralf Becker und würden gerne wieder ein paar User-Fragen im Interview einbauen.
Wir können euch nur bis Donnerstag dem 28.11 15 Uhr Zeit für eure Fragen geben.
Wir sind gespannt
Wir führen demnächst ein Interview mit Ralf Becker und würden gerne wieder ein paar User-Fragen im Interview einbauen.
Wir können euch nur bis Donnerstag dem 28.11 15 Uhr Zeit für eure Fragen geben.
Wir sind gespannt
26.11.2019 - 15:42 Uhr
Mich würde interessieren, ob er im Nachhinein in der Auseinandersetzung mit Bernhard anders verfahren würde und wie er zum Vorwurf steht, dass er in erster Linie aufgrund seiner Personalentscheidungen in der Führungsebene am Ende Land verlor?
26.11.2019 - 16:07 Uhr
Ich würde gern fragen, was aus seiner Sicht der wesentliche Grund war, warum der Aufstieg nicht geschafft wurde.
26.11.2019 - 16:09 Uhr
Mich würde interessieren wie Herr Becker im Nachhinein zur Entlassung von Christian Titz steht, im Bezug darauf, dass dieser vielleicht auch die Rückendeckung hätte gebrauchen können, die Wolf später erhielt.
Zudem frage ich mich ob, und wenn ja, ab wann er gemerkt hat, dass die Luft für ihn dünn wird. Und in wie Fern er seine Entlassung mit dem festhalten an Wolf in Kauf genommen hat? Und ob damals die Situation auf dem Trainer-Markt, bzw. die Traininersituation im eigenen Verein, eine Rolle dafür gespielt bis zum Schluss an Wolf fest zu halten?
Zudem frage ich mich ob, und wenn ja, ab wann er gemerkt hat, dass die Luft für ihn dünn wird. Und in wie Fern er seine Entlassung mit dem festhalten an Wolf in Kauf genommen hat? Und ob damals die Situation auf dem Trainer-Markt, bzw. die Traininersituation im eigenen Verein, eine Rolle dafür gespielt bis zum Schluss an Wolf fest zu halten?
26.11.2019 - 22:39 Uhr
Herr Becker,
was genau hat Bernd Hoffmann mit Systemversagen gemeint und wie ist es dazu gekommen?
was genau hat Bernd Hoffmann mit Systemversagen gemeint und wie ist es dazu gekommen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 26.11.2019 um 22:40 Uhr bearbeitet
27.11.2019 - 00:50 Uhr
Spätestens im Laufe der Rückrunde scheint es zu einem Bruch zwischen Trainer und Teilen der Mannschaft gekommen zu sein. Was hätte man im Nachhinein betrachtet im laufenden Betrieb tun können um diesen zu kitten?
27.11.2019 - 14:44 Uhr
Zitat von Marek
Spätestens im Laufe der Rückrunde scheint es zu einem Bruch zwischen Trainer und Teilen der Mannschaft gekommen zu sein. Was hätte man im Nachhinein betrachtet im laufenden Betrieb tun können um diesen zu kitten?
1.Dieses wäre/Ist auch meine Hauptfrage. In der Rückrunde stimmten die Ergebnisse (zumindest), im Winter wurde (aber nur) Öczan geholt und Moritz abgegeben. Wie waren die Überlegungen/Stimmungen dahinter?
2.Rückwirkend gesehen, wäre es für alle Seiten besser gewesen Arp schon ein Jahr vorher nach München zu verkaufen?
3.Wieso ging man mit Titz in die Saison? Bzw. was war der Grund, warum es dann zur raschen Trennung gekommen ist? Falls es Zweifel gab, warum wurde mit Holtby verlängert der sehr an dem Trainer Titz hing?
4. Ergänzend zu Punkt 1, warum war die Mannschaft nicht mehr in der Lage nach der verspielten 2:0 Führung gegen Darmstadt noch den Aufstieg zu erzielen. Auch danach wurde noch gepunktet und am 30. Spieltag stand man noch auf einem direkten Aufstiegsplatz?
Falls man Zweifel an Wolf damals hatte, warum hat man nicht noch einen erneuten Trainerwechsel riskiert?
27.11.2019 - 15:38 Uhr
Meine Frage an Becker :
Mußte das sein ?
Mußte das sein ?
27.11.2019 - 17:35 Uhr
27.11.2019 - 17:36 Uhr
27.11.2019 - 17:37 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.