TOPS und FLOPS Saison 08/09
23.06.2009 - 15:19 Uhr
Was waren eure Tops und Flops der letzten Saison
TOPS
1. Anton FINK
2. Auswärts bei Union Berlin
3. Allgemeine Spielerentwicklung (Zillner, Schulz)
4. Spielstärke der Mannschaft
5. Mit wenig Geld oben mitgespielt
FLOPS
1. Verpasster Aufstieg
2. Spiel gegen Jena
3. Spiel gegen Burghausen
4. Keine Berücksichtigung von Frühbeis
5. Wenig Zuschauer trotz Aufstiegskampfes
TOPS
1. Anton FINK
2. Auswärts bei Union Berlin
3. Allgemeine Spielerentwicklung (Zillner, Schulz)
4. Spielstärke der Mannschaft
5. Mit wenig Geld oben mitgespielt
FLOPS
1. Verpasster Aufstieg
2. Spiel gegen Jena
3. Spiel gegen Burghausen
4. Keine Berücksichtigung von Frühbeis
5. Wenig Zuschauer trotz Aufstiegskampfes
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
23.06.2009 - 15:36 Uhr
TOPS:
1. Die beste Heimbilanz aller Teams - u. a. daheim die drei Aufsteiger bezwungen
2. Die zwei Spiele gegen Union (jeweils deren Serie von x ungeschlagenen Spielen beendet).
3. Anton Fink - bei den Löwen ausgemustert, bei uns Torschützenkönig der 3. Liga
4. Robert Zillner - vor zwei Jahren noch in der Bayernliga, nun absoluter Leistungsträger, der wohl den Sprung in die 1. Liga (Freiburg) schafft
5. Darius Kampa - in der Vorsaison oft kritisiert, nun ein absolut starker Rückhalt
FLOPS
1. Francisco Copado - mit großen Worten zurückgekehrt, ganz schnell wieder weg
2. Der Wacker-Fluch (1:5 und 0:2)...nächste Saison gibts wenigstens noch zwei Gelegenheiten, ihn zu beenden
3. Die Niederlagen gegen die "Kleinen" - in Stuttgart, in Bremen, die zwei Wacker-Pleiten
4. Marcus Steegmann - als erfahrener Drittliga-Stürer nur ein Saisontor geschossen und meist nur Bankdrücker gewesen
5. Die niedrige Zuschauerzahl
1. Die beste Heimbilanz aller Teams - u. a. daheim die drei Aufsteiger bezwungen
2. Die zwei Spiele gegen Union (jeweils deren Serie von x ungeschlagenen Spielen beendet).
3. Anton Fink - bei den Löwen ausgemustert, bei uns Torschützenkönig der 3. Liga
4. Robert Zillner - vor zwei Jahren noch in der Bayernliga, nun absoluter Leistungsträger, der wohl den Sprung in die 1. Liga (Freiburg) schafft
5. Darius Kampa - in der Vorsaison oft kritisiert, nun ein absolut starker Rückhalt
FLOPS
1. Francisco Copado - mit großen Worten zurückgekehrt, ganz schnell wieder weg
2. Der Wacker-Fluch (1:5 und 0:2)...nächste Saison gibts wenigstens noch zwei Gelegenheiten, ihn zu beenden
3. Die Niederlagen gegen die "Kleinen" - in Stuttgart, in Bremen, die zwei Wacker-Pleiten
4. Marcus Steegmann - als erfahrener Drittliga-Stürer nur ein Saisontor geschossen und meist nur Bankdrücker gewesen
5. Die niedrige Zuschauerzahl
23.06.2009 - 16:02 Uhr
TOPS:
1. Der Sportpark - hier schlägt uns keiner (immerhin trotz geographischer Entfernung bei drei Heimspielen gewesen ;) )
2. Als einziger Südverein um den Aufstieg mitgespielt
3. Die Transfers und Kaderentwicklung -> unsere geile Mannschaft!: Kann mich noch genau daran erinnern wie wir immer (und das zu Recht) über Hartmann und Co. geschimpft haben, das ist deutlich besser geworden.
4. Unsere Durchstarter: Zillner, Fink und co.
5. Ralph Hasenhüttl - der beste Trainer seit LGK
FLOPS:
1. Das Auswärtsspiel in Jena - ich glaube das letzte mal war ich so deprimiert als ich 1999 im Camp Nou gesessen bin
2. Der restliche Sturm - Tobi Schweinsteiger MUSS jetzt endlich mal diesen Chancentod wegbekommen...Rathgeber auch zu unkonstant, Bischoff zu Beginn vielversprechend dann verletzt
3. Die nach wie vor unerklärliche Auswärtsschwäche
4. Das Intermezzo von Copado - vom Heiland zum Judas :D
5. Dass es immer wieder User gibt, die andere blöd darauf anreden, wenn sie nicht ins Stadion gehen können/wollen. Geht halt bei manchen Leuten einfach nicht so easy.
Ansonsten noch ein ganz klares TOP für die Diskussionsqualität hier im Forum. Das macht einfach Spaß hier.
1. Der Sportpark - hier schlägt uns keiner (immerhin trotz geographischer Entfernung bei drei Heimspielen gewesen ;) )
2. Als einziger Südverein um den Aufstieg mitgespielt
3. Die Transfers und Kaderentwicklung -> unsere geile Mannschaft!: Kann mich noch genau daran erinnern wie wir immer (und das zu Recht) über Hartmann und Co. geschimpft haben, das ist deutlich besser geworden.
4. Unsere Durchstarter: Zillner, Fink und co.
5. Ralph Hasenhüttl - der beste Trainer seit LGK
FLOPS:
1. Das Auswärtsspiel in Jena - ich glaube das letzte mal war ich so deprimiert als ich 1999 im Camp Nou gesessen bin
2. Der restliche Sturm - Tobi Schweinsteiger MUSS jetzt endlich mal diesen Chancentod wegbekommen...Rathgeber auch zu unkonstant, Bischoff zu Beginn vielversprechend dann verletzt
3. Die nach wie vor unerklärliche Auswärtsschwäche
4. Das Intermezzo von Copado - vom Heiland zum Judas :D
5. Dass es immer wieder User gibt, die andere blöd darauf anreden, wenn sie nicht ins Stadion gehen können/wollen. Geht halt bei manchen Leuten einfach nicht so easy.
Ansonsten noch ein ganz klares TOP für die Diskussionsqualität hier im Forum. Das macht einfach Spaß hier.
23.06.2009 - 17:29 Uhr
TOPS:
Heimbilanz
Spielerentwicklung
Trainer
Rückrunde
Was mit den geringen Mitteln generell erreicht wurde
FLOPS:
Spiele in denen Haching Favorit war, gingen meistens nach hinten los und haben letztlich auch den Aufstieg gekostet.
Heimbilanz
Spielerentwicklung
Trainer
Rückrunde
FLOPS:
Spiele in denen Haching Favorit war, gingen meistens nach hinten los und haben letztlich auch den Aufstieg gekostet.
23.06.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von MuNiCh1925:
TOPS:
Heimbilanz
Spielerentwicklung
Trainer
Rückrunde
FLOPS:
noch was zum Flop: Das ist mir in dieser Saison auch aufgefallen, meistens wenn Haching auf einen Aufstiegsplatz stand, verloren sie ihr Spiel.
Das war auch letztes Jahr schon so, gegen FSV Frankfurt und Stuttgarter Kickers. Das müssen sie noch lernen!!
TOP:
Der Teamgeist nach Copados Rauswurf
TOPS:
Heimbilanz
Spielerentwicklung
Trainer
Rückrunde
FLOPS:
noch was zum Flop: Das ist mir in dieser Saison auch aufgefallen, meistens wenn Haching auf einen Aufstiegsplatz stand, verloren sie ihr Spiel.
Das war auch letztes Jahr schon so, gegen FSV Frankfurt und Stuttgarter Kickers. Das müssen sie noch lernen!!
TOP:
Der Teamgeist nach Copados Rauswurf
26.06.2009 - 10:59 Uhr
Für mich persönlich auch die Überraschung "das A und O" (Fink) in eurem Team.
Negativ war (verständlicher Weise) auch Jena.
Was ist eigentlich "Ost-Form"?!
Negativ war (verständlicher Weise) auch Jena.
26.06.2009 - 11:13 Uhr
Zitat von Guerti:
Soll wahrscheinlich für unsere drei Niederlagen in Erfurt, Jena und Dresden stehen. Aber immerhin haben wir bei Union gewonnen und in Aue einen Punkt geholt.
Soll wahrscheinlich für unsere drei Niederlagen in Erfurt, Jena und Dresden stehen. Aber immerhin haben wir bei Union gewonnen und in Aue einen Punkt geholt.
26.06.2009 - 11:14 Uhr
Tops:
1.Toni Fink
2.Die Heimspiele wo man offensiv agiert hat
3.Zillner
4.Kampa
5.Die Fans
Flops:
1.Auswärtstaktik, auf Abwarten spielen......
2.Schweini
3.Bucher
4.Copado
5.Burghausen-Spiele
6.Die Auftritte in Dresden und Jena
1.Toni Fink
3.Zillner
4.Kampa
5.Die Fans
Flops:
2.Schweini
3.Bucher
4.Copado
5.Burghausen-Spiele
26.06.2009 - 17:57 Uhr
Zitat von mado29:
Tops:
1.Toni Fink
3.Zillner
4.Kampa
5.Die Fans
Flops:
2.Schweini
3.Bucher
4.Copado
5.Burghausen-Spiele
Da würde ich zustimmen, nur der Copado war doch der größere Flop, bestimmt noch vor dem Bucher.
Tops:
1.Toni Fink
3.Zillner
4.Kampa
5.Die Fans
Flops:
2.Schweini
3.Bucher
4.Copado
5.Burghausen-Spiele
Da würde ich zustimmen, nur der Copado war doch der größere Flop, bestimmt noch vor dem Bucher.
26.06.2009 - 21:27 Uhr
Bucher war doch kein Flop...
30.07.2009 - 16:58 Uhr
top:
anton fink
flop:
francesco copado
anton fink
flop:
francesco copado
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.