Torhüter der Saison 08/09
13.05.2009 - 10:08 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
13.05.2009 - 13:47 Uhr
Carrasso - Das Comeback des Jahres auf der Position.
Lloris und Mandanda sicher gut,aber nicht überragend.
Douchez mit etlichen,grandiosen Taten,sehe ihn jedoch noch ein kleines Stück hinter Carrasso.
Ansonsten haben auch Landreau,Ospina und Plante immer wieder stark gehalten.
Lloris und Mandanda sicher gut,aber nicht überragend.
Douchez mit etlichen,grandiosen Taten,sehe ihn jedoch noch ein kleines Stück hinter Carrasso.
Ansonsten haben auch Landreau,Ospina und Plante immer wieder stark gehalten.
13.05.2009 - 14:18 Uhr
In der Ligue 1 gibt es viele sehr gute Torhüter, aber in diesem Jahr hat mir Carrasso sehr gut gefallen.
13.05.2009 - 14:18 Uhr
Ich habe für Douchez gestimmt, habe glaube ich kein einziges schwaches Spiel von ihm gesehen und immer wieder herausragende Paraden.
Carasso nicht weit dahinter, und Landreau in der Liga eigentlich auch fehlerfrei und mit klasse Saison, aber die Fehler im UEFA-Cup werden ihm wohl nicht vergessen. Mandanda und Lloris sind die beiden Nationaltorhüter, dieses Jahr gab es aber bessere in der Liga.
Carasso nicht weit dahinter, und Landreau in der Liga eigentlich auch fehlerfrei und mit klasse Saison, aber die Fehler im UEFA-Cup werden ihm wohl nicht vergessen. Mandanda und Lloris sind die beiden Nationaltorhüter, dieses Jahr gab es aber bessere in der Liga.
13.05.2009 - 19:32 Uhr
Hier sollte man eigentlich 2 wählen können, Carrasso & Douchez. Ich habe meine Stimme letzterem gegeben, aber eigentlich sehe ich zwischen beiden diese Saison keinen wirklichen Leistungsunterschied.
Was Mandanda & Lloris angeht - ich habe mich wie erwähnt nach der Trophée UNFP gerichtet, aber jedem die Möglichkeit einen anderen Torhüter zu wählen gelassen ;)
Was Mandanda & Lloris angeht - ich habe mich wie erwähnt nach der Trophée UNFP gerichtet, aber jedem die Möglichkeit einen anderen Torhüter zu wählen gelassen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.