Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

31.07.2012 - 17:46 Uhr
Tottenham Hotspur |#891
31.08.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von Luca10:
l'equipe ist die größte Fußballseite, Zeitung in Frankreich. Ist eigentlich eines der seriösesten Seiten in Frankreich die ich kenne.
In dem Artikel steht das Lloris auf dem Weg zum Medizin Check ist und man sich eben auf die genannte Ablösesumme geeinigt hat. Am Schluss steht halt noch das man durch den Lloris Transfer einen weiteren hohen Gehalt einspart.

merci :)
Tottenham Hotspur |#892
31.08.2012 - 16:19 Uhr
We have reached agreement for the transfer of Rafael van der Vaart to Hamburg.

The Netherlands international joined us from Real Madrid on transfer deadline day two years ago and made 77 appearances in total for the Club, scoring 28 goals.

We wish Rafa all the best for the future.
Nun hat auch Tottenham Van der Vaarts Abgang offiziell bestätigt..

Jetzt muss endlich Lloris und Moutinho her.. am besten noch ein Abwehr Allrounder oder ein Stürmer!

•     •     •

oh when the spurs go marchin in!
Tottenham Hotspur |#893
31.08.2012 - 16:21 Uhr
Alles gute bei HSV Van der Vaart! Ich hoffe du kannst an unsere Zeit bzw. an die alte Zeit bei Hamburg anknüpfen und dem Team bisschen helfen aus der Krise zu kommen! Deine Tore gegen Arsenal werde ich nie vergessen... Du warst 2 Jahre hier, aber hast viel gezeigt und warst in der Zeit auch unser bester Scorer! Menschlich und sportlich Riesen Verlust für uns.... Hoffen wir Levys Neuzgänge können die Lücke schliessen.

@Sylvie
Wir bleiben in Kontakt.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#894
31.08.2012 - 16:21 Uhr
Rafa wechsel offiziel von Spurs bestätigt.. tja glückwunsch an den HSV.. danke an Rafa.. ich werde ihn vermissen (vor allem seine Freistoßtore bei fifa ;D)

•     •     •

Cash Rules Everything Around Me - C.R.E.A.M
Get the Money
Dollar, Dollar, bill y'all
- Roman Abramovich
Tottenham Hotspur |#895
31.08.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von Zodwar:
Alles gute bei HSV Van der Vaart! Ich hoffe du kannst an unsere Zeit bzw. an die alte Zeit bei Hamburg anknüpfen und dem Team bisschen helfen aus der Krise zu kommen! Deine Tore gegen Arsenal werde ich nie vergessen... Du warst 2 Jahre hier, aber hast viel gezeigt und warst in der Zeit auch unser bester Scorer! Menschlich und sportlich Riesen Verlust für uns.... Hoffen wir Levys Neuzgänge können die Lücke schliessen.

@Sylvie
Wir bleiben in Kontakt.

Zodwar wie spielt sichs eigentlich mit 11 Feldspielern + Torhüter? :D Nicht einer zu viel? :X

•     •     •

Tottenham Hotspur |#896
31.08.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von Bomau:
Rafa wechsel offiziel von Spurs bestätigt.. tja glückwunsch an den HSV.. danke an Rafa.. ich werde ihn vermissen (vor allem seine Freistoßtore bei fifa ;D)

oooh ja :X aber dafür gibts ja noch bale / sigurdsson im fifa :D und vertonghen hat power-freistoß :x

•     •     •

Tottenham Hotspur |#897
31.08.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von schorle94:
Zitat von Bomau:

oooh ja :X aber dafür gibts ja noch bale / sigurdsson im fifa :D und vertonghen hat power-freistoß :x

aber keiner hat so viel effet wie rafa :O ich heul gleich.. und am meistn pisst mich an, dass jz die ganzen HSV'ler meine: wir hams euch doch gesagt! also für mich war das echt nicht absehbar.. und giovani puuh.. wir haben ja fast keine winger.. ihn als BU für lennon hätt ich persönlich behalten.. oh mann..

•     •     •

Get the Money
- Roman Abramovich
Tottenham Hotspur |#898
Zitat von Kokosnussmilch:
Zitat von tottenschinken:
Zitat von Kokosnussmilch:
Zitat von BlueRiders:
www.hsv.de:
HSV holt Rafael van der Vaart zurück

Er ist zurück! Der HSV verpflichtet Rafael van der Vaart von den Tottenham Hotspurs. Am Freitag (31.08.2012) unterschrieb der 29-jährige einen Drei-Jahres-Vertrag in Hamburg.
Ist durch.

Wär ich nicht so happy, würd ich mir jetzt n paar quotes aus den letzen Tagen zusammen suchen, weil er ja nie nach Hamburg wechseln würde. :)

Wäre ich nicht zu faul, würde ich dir jetzt lang und breit erklären, dass wir in erster Linie eure Argumentation bei dem Thema kritisiert haben. Dass er nicht wechselt, da haben wir uns geirrt, dass ihr aber sehr lächerlich wart mit euren tausend Posts a la "Ich hab ihn in der Innenstadt gesehen!" oder "Er ist am Flughafen!", kann niemand bestreiten.

Ich beziehe mich auf mich. Und ich glaube nicht, das ich solche Dinge behauptet habe( und ja, andere haben das und das ging mir auch auf die Nüsse) - trotzdem wurde ich bei einem einzigen Post sofort von 5 Leuten angesprungen, was ich mir überhaupt einbilde, an sowas zu denken.
Überdenkt mal manchmal eure Posts, bevor ihr sie abschickt.

Verkünde das auch bei dir im Fanlager. Wenn ich da einmal was geschrieben habe, maßten sich alle an, Spurs-Experten zu sein und in AVBs Pläne gucken zu können. Verneinten wir daraufhin die teilweise an den Haaren herbeigezogenen Falschaussagen, warf man uns vor, wir würden so tun, als wüssten wir, was er plant. Das tun wir ja auch teilweise, da wir uns mit seinen Aussagen auseinandersetzen und das auch immer betont haben.
Teilweise wurde ich dann von zehn Leuten angesprungen, dabei teilweise sogar angegriffen und mir vorgehalten, meine Posts seien "unqualifizierter Schrott", was ihre aber sehr viel eher waren. Denn wirklich witzig wurde es, wenn sie dann auch noch selbst bewiesen, dass ihre Aussagen über die Situation der Spurs nur auf Spekulation waren und nicht auf Tatsachen beruhten, denn sie erklärten selbst, sich in keinster Weise mit Tottenham auseinandergesetzt zu haben.
Wer sollte hier also mal seine Ausdrucksweise und den Inhalt der Posts überdenken?
Tottenham Hotspur |#899
Zitat
16.20 Uhr +++ Lloris darf nach England reisen +++

Lyon erlaubt seiner Nummer 1, nach England zu fliegen um Gespräche mit Tottenham zu führen. Dies bedeute aber nicht, dass der Wechsel kurz bevorsteht. Es seien schwierige Gespräche, wie Lyon-Präsident Jean Michel Aulas bestätigt.

ich bin atheist.. aber jetzt heißt es hoffen und beten :o

•     •     •

Get the Money
- Roman Abramovich
Tottenham Hotspur |#900
31.08.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von schorle94:
Zitat von Zodwar:

@Sylvie
Wir bleiben in Kontakt.

Zodwar wie spielt sichs eigentlich mit 11 Feldspielern + Torhüter? :D Nicht einer zu viel? :X

Es sind 3 Torhüter und 9 Feldspieler.

Das ist so weit ich weiss erlaubt.

@Kokusnuss, Schinken (exotisches Duo übrigens)
Bitte setzt euren Konflikt per PN fort.

Ich jedenfalls entschuldige mich bei allen Hamburger, falls meine Posts leichte Spuren von Arroganz und Überheblichkeit aufweisten.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 31.08.2012 um 16:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.