Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

31.07.2012 - 17:46 Uhr
Tottenham Hotspur |#971
01.09.2012 - 08:25 Uhr
Guten morgen Jungs! Mal eine Frage, da ich keine Lust habe alle verpassten Seiten im D Day Thread nachzulesen.. ^^

Moutinho ist ja nun nicht bestätigt.. :( Kann es sein dass das heute noch passiert? Vielleicht wollen sie uns ja nur auf die Folter spannen zwecks Rekordtransfer?
Oder gab es mittlerweile eine klare Absage.

•     •     •

FC Bayern München e.V. l Tottenham Hotspur FC

Tottenham Hotspur |#972
01.09.2012 - 09:00 Uhr
Zitat
Tottenham miss out on last-gasp move for Joao Moutinho

Read more at http://www.espn.co.uk/football/sport/story/167899.html?CMP=OTC-RSS#VqsbjDuCTOikZVL4.99

ach mann :( :(

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!
Tottenham Hotspur |#973
01.09.2012 - 09:05 Uhr
Zitat von Spurs-o-Mania:
Zitat

Read more at http://www.espn.co.uk/football/sport/story/167899.html?CMP=OTC-RSS#VqsbjDuCTOikZVL4.99

Nein :-(
Ich will das so recht nicht wahrhaben und kann es mir auch nicht vorstellen..
Das muss doch geklappt haben. Levy und Co haben doch die Medien bezahlt so dass Man ihn doch in der Halbzeitpause vorstellt. :D
Man man man.... :(

•     •     •

Tottenham Hotspur |#974
01.09.2012 - 09:12 Uhr
Zitat von hotspur2011:
Zitat von Spurs-o-Mania:
Zitat

Das muss doch geklappt haben. Levy und Co haben doch die Medien bezahlt so dass Man ihn doch in der Halbzeitpause vorstellt. :D

ich hoffs auch dass es nix offizielles ist bei espn
lt. quellen hies es ja gestern, dass eine verlängerung doch gewährt wurde..auf seiten von uns wurde ja auch noch nix bestätigt?!

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spurs-o-Mania am 01.09.2012 um 09:25 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#975
01.09.2012 - 09:27 Uhr
Zitat von Spurs-o-Mania:
Zitat von hotspur2011:
Zitat von Spurs-o-Mania:
Zitat

ich hoffs auch dass es nix offizielles ist bei espn
lt. quellen hies es ja gestern, dass eine verlängerung doch gewährt wurde..auf seiten von uns wurde ja auch noch nix bestätigt?!

Das passt doch vorallem eigentlich alles..AVB kennt ihn, er kennt AVB. Er hätte eine Stammplatzgarantie.. :(
Man!!!! :( Er ist mein wunschspieler und das Geld für das Trikot mit der 10 liegt schon neben mir.

•     •     •

Tottenham Hotspur |#976
01.09.2012 - 09:47 Uhr
Zitat von Zodwar:
Kaderanalyse

Bei der LV-Position gehe ich nicht so ganz konform mit deiner Ansicht. Kyle Naughton wurde vergangene Saison in Norwich häufig auf dieser Position eingesetzt und hat teilweise sehr gute Spiele abgeliefert. In meinen Augen ist er eine sehr ernst zu nehmende Alternative zu BAE und dort tausend mal besser aufgehoben als Bale. Ich würde ihm sogar zutrauen, sich dort auf Dauer den Stammplatz zu sichern. Noch nicht in dieser Saison, aber wenn BAE nicht verlängert oder irgendwann einmal der Altersschwäche erliegt, sehe ich in Naughton den legitimen Nachfolger.

•     •     •

'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)
Tottenham Hotspur |#977
01.09.2012 - 10:47 Uhr
Ach wenn man jetzt noch über nicht gemachte Transfers jammert ist das jammern auf dem aller höchsten Niveau.
Wir haben Modric und VdV exzellent Ersetzt. Dazu einen Weltklasse TW um einen Schnäppchenpreis bekommen. King sehr gut Ersetzt. Adebayor fix gebunden. Und dazu ws. auch noch Gehalt eingespart und ein + Geschäft gemacht. Alles andere wäre einfach nur "verwöhnung" gewesen.

Ich bin zu 100% zufrieden und bin der Meinung, dass wir uns sogar perfekt verstärkt haben.
Ich glaube nicht das Spieler wie Llorente, Moutinho oder Willian noch verlängern werden. Also werden sie im nächsten Jahr noch günstiger zu haben sein.

So Come on you Spurs! :D
Tottenham Hotspur |#978
01.09.2012 - 10:51 Uhr
Ich glaube da hat Levy sich einfach verzockt, vdv zu früh abgegeben und zu sicher dass er Moutihno bekommt. Finde den Kader jetzt speziell im ZM/OMF und ST/Winger relativ dünn besetzt. Dembele und Parker ok, und dann? Dempsey, hmmm. Angenommen Lennon hat ein chronisches Formtief und Bale reißt sich das Kreuzband, dann sieht es in der Offensive aber ganz mager aus. City holt sich Sinclair zum Dumpingpreis, da hätte man Vllt mitbieten müssen, um einfach mehr Optionen vorne zu haben, oder Levy hätte nicht die halbe Ersatzbank verhökern sollen.
Tottenham Hotspur |#979
01.09.2012 - 10:55 Uhr
Mal schauen ob Townsend, Ceballos und Mason hier hiere Chance bekommen. Viel mehr hat die Jugend momentan nicht zu bieten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unherb am 01.09.2012 um 10:56 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#980
01.09.2012 - 11:09 Uhr
Mit Moutinho ist es wohl nichts geworden. Trotzdem konnte AVB den Kader mit seinen Vorstellungen größtenteils verstärkt werden. Jetzt ist die Saison, an der er sich langsam ernsthaft messen lassen muss. Die Fehler von der Bridge vermeiden, das Spielermaterial, das er will. Eine sehr wichtige Saison für ihn.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.