Trainerdiskussion - Pacult raus oder nicht?
18.08.2013 - 15:46 Uhr
18.08.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von Lucavi:
Zitat von Conor:
So kann man einen Trainer auch los werden...
Da merkt man mal das Leute ausserhalb des Vereins mehr Macht haben als die internen sonst wäre es nicht soweit gekommen.
Oder dass der Verein es nicht schafft, sich vor den Trainer zu stellen. Allein die Aussage von Müller, dass nur sportlicher Erfolg Pacult gerettet hätte, ist blanker Irrsinn. Hätte er aufsteigen sollen, oder wie? Dass es wieder ums nackte Überleben geht, war schließlich von Vornherein klar.
Wie dem auch sei. Stani ist frei :)
Würde ich begrüßen , aber nach 2 Todesfällen in der Familie ist es fraglich ob er sofort zur Verfügung steht .
Das wusste ich gar nicht :(
Ja , Schwiegermutter und Mutter glaub ich . Auf jeden Fall aus der Familie :/:
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von Lucavi:
Zitat von Conor:
So kann man einen Trainer auch los werden...
Da merkt man mal das Leute ausserhalb des Vereins mehr Macht haben als die internen sonst wäre es nicht soweit gekommen.
Oder dass der Verein es nicht schafft, sich vor den Trainer zu stellen. Allein die Aussage von Müller, dass nur sportlicher Erfolg Pacult gerettet hätte, ist blanker Irrsinn. Hätte er aufsteigen sollen, oder wie? Dass es wieder ums nackte Überleben geht, war schließlich von Vornherein klar.
Wie dem auch sei. Stani ist frei :)
Würde ich begrüßen , aber nach 2 Todesfällen in der Familie ist es fraglich ob er sofort zur Verfügung steht .
Das wusste ich gar nicht :(
Ja , Schwiegermutter und Mutter glaub ich . Auf jeden Fall aus der Familie :/:
18.08.2013 - 19:33 Uhr
Mauksch wieder als Trainer und fertig!
18.08.2013 - 19:34 Uhr
Mmn sollte der Herr Menze eigentlich jetzt auch gehen hat drei Trainer verfeuert.
Mein Favorit als Nachfolger ist Kosta Runjaic
Hat letzte Saison Duisburg in einer ähnlichen Situation übernommen und super Arbeit geleistet
Und verlangt wahrscheinlich nicht viel Geld wäre ja auch mit Duisburg in die dritte Liga gegangen
Mein Favorit als Nachfolger ist Kosta Runjaic
Hat letzte Saison Duisburg in einer ähnlichen Situation übernommen und super Arbeit geleistet
Und verlangt wahrscheinlich nicht viel Geld wäre ja auch mit Duisburg in die dritte Liga gegangen
18.08.2013 - 19:37 Uhr
Kosta kommt, die Probleme bleiben.....
18.08.2013 - 19:38 Uhr
Ich hoffe ihr angelt euch Kosta Runjaic !
Für mich einer der besten der zur zeit zuhaben ist
Für mich einer der besten der zur zeit zuhaben ist
18.08.2013 - 19:42 Uhr
Mir würde der Demuth gut gefallen. Der kennt die leeren Kassen aus Babelsberg, und weiß wie man aus wenig viel Macht. Außerdem spricht er französisch, was uns ja devinitiv zu gute kommen würde.
18.08.2013 - 19:55 Uhr
kann eigentlich zu der Fred...
das rumhüppen von Fred zu Fred macht einen ja ganz kirre :o
das rumhüppen von Fred zu Fred macht einen ja ganz kirre :o
18.08.2013 - 20:46 Uhr
Und wieder einen Trainer verbrannt, und nun?
Aber he! Wir habens ja! Oder? Mal an diejenigen hier die die so vehement den Rauswurf gefordert haben, ich bin echt mal gespannt wie der neue Trainer dann bezahlt werden soll! Das wäre ja dann der dritte den man mom auf der Gehaltsliste hat...
Schämt euch!
Wie gesagt, wir hams ja!!! :grrr
Aber he! Wir habens ja! Oder? Mal an diejenigen hier die die so vehement den Rauswurf gefordert haben, ich bin echt mal gespannt wie der neue Trainer dann bezahlt werden soll! Das wäre ja dann der dritte den man mom auf der Gehaltsliste hat...
Schämt euch!
18.08.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von Schottergeist:
Schämt euch!
Manchmal muss man der Wahrheit in die Augen sehen, auch wenn sie schmerzlich ist. Mit den zwei zuletzt gezeigten Leistungen, sind wir Abstiegskandidat Nr. 1! Es kann nur besser werden.
Schämt euch!
Manchmal muss man der Wahrheit in die Augen sehen, auch wenn sie schmerzlich ist. Mit den zwei zuletzt gezeigten Leistungen, sind wir Abstiegskandidat Nr. 1! Es kann nur besser werden.
18.08.2013 - 22:26 Uhr
Muhaha - was ist denn heut bei Findigs los? Mensch, Cookie - nie konnte man einen Fred schneller schließen als diesen,was?
Ich muss ehrlich sagen, ich war pro PP, bei der damaligen Auswahl war er die beste Alternative. Dazu hatte ich die Hoffnung, das er hier noch was gut zu machen hatte.
Das nun bereits nach 4 Spieltagen die Reißleine gezogen wird, zeigt mir, das PP bei unseren Führungsgremien keine Lobby hatte. Schade, aber wenn man ehrlich ist, waren die letzten Leistungen erschreckend und indiskutabel!
Hier, die alten Ehrwürden(Riedel, Geyer,Dörner,...) sind bei Kritik ja immer in der ersten Reihe.
Soll Dixie sich doch mal hinstellen.
Naja, morgen früh geht's für 3 Wochen auf Heimaturlaub(inkl. Heimspiel gg. Ingolstadt).
Bin dann mal gespannt. Hab schon zu meiner Frau gesagt, als erstes wird in DD mal ne SZ an der Tanke geholt.
Ich muss ehrlich sagen, ich war pro PP, bei der damaligen Auswahl war er die beste Alternative. Dazu hatte ich die Hoffnung, das er hier noch was gut zu machen hatte.
Das nun bereits nach 4 Spieltagen die Reißleine gezogen wird, zeigt mir, das PP bei unseren Führungsgremien keine Lobby hatte. Schade, aber wenn man ehrlich ist, waren die letzten Leistungen erschreckend und indiskutabel!
Hier, die alten Ehrwürden(Riedel, Geyer,Dörner,...) sind bei Kritik ja immer in der ersten Reihe.
Soll Dixie sich doch mal hinstellen.
Naja, morgen früh geht's für 3 Wochen auf Heimaturlaub(inkl. Heimspiel gg. Ingolstadt).
Bin dann mal gespannt. Hab schon zu meiner Frau gesagt, als erstes wird in DD mal ne SZ an der Tanke geholt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.