Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Trainerfrage: Wer wird der neue Preußentrainer?

06.09.2013 - 11:33 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Kosta Runjaic
 21,7  5
Stephan Schmidt
 13,0  3
Lorentz Günther Köstner
 08,7  2
Norbert Meier
 13,0  3
Marc Fascher
 17,4  4
Einen weiteren Vereinslosen Trainer (Schaaf, Magath, etc.)
 08,7  2
Eine Interne Lösung, Babacar
 00,0  0
Einen Trainer abwerben
 17,4  4
Gesamt: 23

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nach der mündlichen Absage von Norbert Meier (http://www.liga3-online.de/meier-dementiert-kontakt-zu-munster-habe-absolut-keine-ambition/), der als bester Kandidat für das Traineramt der Preußen galt bleibt die Frage offen, wer wird der neue Trainer der Adlerträger? Ich habe mal die Kandidaten herausgestellt, deren Name bereits häufiger aufgetreten sind in den letzten Tagen:

Kosta Runjaic

http://www.transfermarkt.de/de/runjaic-kosta/aufeinenblick/trainer_1982.html

Stephan Schmidt

http://www.transfermarkt.de/de/Stephan%20Schmidt/aufeinenblick/trainer_5310.html

Lorenz Günther Köstner

http://www.transfermarkt.de/de/Lorenz-G%C3%BCnther%20K%C3%B6stner/aufeinenblick/trainer_126.html

Und auch wenn er bereits abgesagt hat Norbert Meier

http://www.transfermarkt.de/de/Norbert%20Meier/aufeinenblick/trainer_158.html

Marc Fascher

http://www.transfermarkt.de/de/marc-fascher/aufeinenblick/trainer_635.html

Desweiteren biete ich in der Umfrage die Möglichkeit an einen Trainer zu verpflichten, der vor kurzem noch in einer höheren Liga trainert hat, wie z.B. Thomas Schaaf, Felix Magath, ...

Ebenfalls eine, wenn auch unwahrscheinliche, Lösung wäre es das Traineramt intern zu halten mit Babacar N`Diaye.

Die letzte Möglichkeit wäre es einen Trainer von einem anderen Verein abzuwerben.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ralle13 am 08.09.2013 um 12:27 Uhr bearbeitet
Ein Trainer alá Thomas Schaaf oder Felix Magath wäre Ultra Geil aber da sollte man denke ich mal realistisch bleiben, da ich nicht glaube einen der beiden in der 3. Liga zu sehen. Hier ist Wunsch und Wirklichkeit (leider) weit auseinander.

Ich habe deshalb für Kosta Runjaic gestimmt. Ein junger Trainer der bei seinen bisherigen Station sehr gute Arbeit geleistet hat. Wäre denke ich ein guter Mann für uns!
Zitat von Maqueira:
Ein Trainer alá Thomas Schaaf oder Felix Magath wäre Ultra Geil aber da sollte man denke ich mal realistisch bleiben, da ich nicht glaube einen der beiden in der 3. Liga zu sehen. Hier ist Wunsch und Wirklichkeit (leider) weit auseinander.

Ich habe deshalb für Kosta Runjaic gestimmt. Ein junger Trainer der bei seinen bisherigen Station sehr gute Arbeit geleistet hat. Wäre denke ich ein guter Mann für uns!

Glaube nicht, dass Kosta sich die 3. Liga antut. Wäre bei uns auch nur geblieben, wenn es nicht so ein hin und her gegeben hätte...

•     •     •

MSV Forever
Funkel kann aus der Liste gestrichen werden, er hat bei 1860 angeheuert...

•     •     •

Ich glaube auch nicht das Marc Fascher zurück kommt, Passen würde er ja.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Zitat von John_Shaft:

Zu den Fans ja (allerdings auch nicht alle), mit dem Vorstand verträgt er sich aber nicht mehr. Daher äußerst unwahrscheinlich.

•     •     •

Wie schön es ist,
Morgens aufzustehen,
Richtung Stadion zu gehen,
Um Preußen Münster zu sehen!
Zitat von John_Shaft:

Ich denke das können wir ausschließen. Die VF hat sich ja nicht geändert und es war ja ein sagen wir mal gespanntes Verhältnis vorhanden.
Zitat von yoginet:
Zitat von John_Shaft:

Ich denke das können wir ausschließen. Die VF hat sich ja nicht geändert und es war ja ein sagen wir mal gespanntes Verhältnis vorhanden.

gibt es den ein Favorit?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Zitat von John_Shaft:
Zitat von yoginet:
Zitat von John_Shaft:

gibt es den ein Favorit?

Da hält man sich mit Namen sehr bedeckt. Aber wie ich mitbekommen habe, soll es heute wohl eine Entscheidung geben.
Zitat von yoginet:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von yoginet:
Zitat von John_Shaft:

gibt es den ein Favorit?

Da hält man sich mit Namen sehr bedeckt. Aber wie ich mitbekommen habe, soll es heute wohl eine Entscheidung geben.

Bis jetzt tappen alle im dunklen. Auch nicht das schlechteste Zeichen wenn nichts nach aussen dringt. Allerdings wird die Zeit bis zum Liga und Pokal Spiel dann doch weniger. Daher würde ich mich über eine Vollzugsmeldung echt freuen.
Nachdem Brutus gefeuert wurde könnte ich mir Ed van Schleck the Yeti aka René van Eck gut für euch vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.