Trainersuche 2025/2026
31.01.2026 - 12:34 Uhr
Jens Härtel wurde offiziell von seinen Aufgaben entbunden. Interimsweise übernehmen Adam Susac und Lars Fuchs die Verantwortung.
Wer soll der neue Trainer werden?
Wer soll der neue Trainer werden?
31.01.2026 - 12:44 Uhr
Tomislav Stipic ein heißer Kandidat
31.01.2026 - 13:26 Uhr
Man darf gespannt sein wer der neue wird.
Irgendwo hab ich schonmal geschrieben, man benötigt einen übungsleiter der die jungen und alten erreicht und was neues aufbauen kann.
Und wenn dies in dieser Liga nicht mehr wird ( Gott bewahre) auch eine Etage tiefer an Bord bleibt um dort den Neuanfang zu schaffen.
Trotzdem würde ich gern JH alles gute für seine weiteren Aufgaben wünschen.
Bei uns sollte es, warum auch immer, nicht sein.
Irgendwo hab ich schonmal geschrieben, man benötigt einen übungsleiter der die jungen und alten erreicht und was neues aufbauen kann.
Und wenn dies in dieser Liga nicht mehr wird ( Gott bewahre) auch eine Etage tiefer an Bord bleibt um dort den Neuanfang zu schaffen.
Trotzdem würde ich gern JH alles gute für seine weiteren Aufgaben wünschen.
Bei uns sollte es, warum auch immer, nicht sein.
31.01.2026 - 13:55 Uhr
Die üblichen Verdächtigesn wären Glöckner, Grammozis, Dabrowski, Neidhart Trares.
31.01.2026 - 14:11 Uhr
Bin mir nicht schlüssig; eigentlich war ich ja immer für einen jungen, unverbrauchten "Laptop- Trainer", aber in der gegenwärtigen Situation bräuchten wir wohl eher einen erfahrenen Haudegen als Feuerwehrmann...
Keine Ahnung, ob Tarnat seinen alten Mannschaftskollegen Dirk Schuster in Georgien loseisen kann? Die haben da ja wohl leckere Weine und Cognacs... ☺️ Seine damalige Trainertätigkeit bei uns würde ich jedenfalls immer noch und jeder Zeit als "goldene Zeiten" bezeichnen!
Keine Ahnung, ob Tarnat seinen alten Mannschaftskollegen Dirk Schuster in Georgien loseisen kann? Die haben da ja wohl leckere Weine und Cognacs... ☺️ Seine damalige Trainertätigkeit bei uns würde ich jedenfalls immer noch und jeder Zeit als "goldene Zeiten" bezeichnen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hiesicher am 31.01.2026 um 14:11 Uhr bearbeitet
31.01.2026 - 14:37 Uhr
Tomislav Stipic soll ja im Gespräch sein.
Mein Wunsch Trainer wäre Torsten Ziegner.
31.01.2026 - 14:39 Uhr
Zitat von XSchakalX
Warum, wegen des Dialekts? 😝 Bloß nicht!
31.01.2026 - 14:42 Uhr
31.01.2026 - 14:49 Uhr
Lars Fuchs hätte auch die nötige Lizenz um dauerhaft Trainer zu bleiben. Vielleicht hat man das damals schon mit einkalkuliert.
31.01.2026 - 14:53 Uhr
Zitat von jw210
Lars Fuchs hätte auch die nötige Lizenz um dauerhaft Trainer zu bleiben. Vielleicht hat man das damals schon mit einkalkuliert.
Wie gesagt, für mich wäre das kein echtes "Reset"...
31.01.2026 - 15:24 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.