Trainingseindrücke
05.09.2011 - 20:29 Uhr
15.04.2020 - 14:45 Uhr
Training ist heute ab 14 Uhr im Stadion in kleinen Gruppen.
Der erste "Sportler" der mich tief vermummt joggend fast im großen Garten umrannte war HB.
Später trudelten Linus, einer der "Zwerge " Sascha oder Baris mit Kapuze und Sonnenbrille getarnt, Brollo und Jerry am Stadion ein.
Brollo war gut gelaunt und gab kurz Auskunft über das Befinden.
Jerry eher missmutig.
Janis, der als letztes eintrudelte, zog wie immer eine Schnute.
Abstand wurde gewahrt, stets 4 m zwischen mir und den Profis.
Sport hat Pause
Wir bleiben zu Hause.
Der erste "Sportler" der mich tief vermummt joggend fast im großen Garten umrannte war HB.
Später trudelten Linus, einer der "Zwerge " Sascha oder Baris mit Kapuze und Sonnenbrille getarnt, Brollo und Jerry am Stadion ein.
Brollo war gut gelaunt und gab kurz Auskunft über das Befinden.
Jerry eher missmutig.
Janis, der als letztes eintrudelte, zog wie immer eine Schnute.
Abstand wurde gewahrt, stets 4 m zwischen mir und den Profis.
Sport hat Pause
Wir bleiben zu Hause.
16.04.2020 - 21:58 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Technik, Abschlüsse und Sprintformen
Fast alle Dynamo-Profis an Bord
18.04.2020 - 20:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schwitzen auf Dorfsportplatz Privat-Trainer für
Petrak und Husbauer
Petrak und Husbauer
20.04.2020 - 19:53 Uhr
Zitat von Swissi
Tschechen: auf der HP der Handelskammer Dresden ist ein Formular für tschechische Arbeitnehmer / Pendler.
Ursprünglich hieß es : 50 km Zone nach der Grenze sind erlaubt. Sind wir deshalb raus?
Tschechen: auf der HP der Handelskammer Dresden ist ein Formular für tschechische Arbeitnehmer / Pendler.
Ursprünglich hieß es : 50 km Zone nach der Grenze sind erlaubt. Sind wir deshalb raus?
Nein,ist unter 50 km!
Sie müssten hier bleiben was viele Tschechen machen ,die hier einen Job machen der
was bringt.
21.04.2020 - 22:34 Uhr
Zitat von Swissi
So sehe ich das auch!!! Sie haben einen Arbeitsvertrag ....und der ist erfüllbar.
So sehe ich das auch!!! Sie haben einen Arbeitsvertrag ....und der ist erfüllbar.
Das sie in Tschechien sind ist ja mit Dynamo so vereinbart. Wenn ein Termin für eine Wiederaufnahme der Spiele feststeht und ein richtiges Mannschaftstraining stattfindet, sind sie auch wieder da.
Wieso sollte man sie denn jetzt mit Zwang von ihren Familien trennen, wenn noch gar nicht klar ist, wann und ob es überhaupt weiter geht.
22.04.2020 - 22:27 Uhr
Trainerteam muss weiter improvisieren
SGD führt Übungseinheiten in Kleingruppen fort
24.04.2020 - 09:12 Uhr
Steht schon im Covid Thread.
24.04.2020 - 15:36 Uhr
The Hero is in Town
Ich war nur für knapp zehn Minuten am Stadion.
Diesmal war die linke Einfahrt so einigermaßen einsehbar, weil das Gatter hochgezogen war.
Über dem Platz hallten Pfiffe.
Im hinteren Bereich liefen auf das akustische Signal hin Spieler in Dreiergruppen im Sprit über die volle Länge des Spielfeldes aufeinander zu.
Der Seitenabstand war...
Scheinbar gab es heute ein Stationstraining.
Die Spieler wechselten nacheinander in mein Blickfeld.
Die zweite Station die ich sehen konnte, war dribbeln mit Ball.
Ein Spieler verließ vorzeitig den Platz und ging schon geduscht und mit einer Black Roll bewaffnet zum Auto.
Klinge.
Dann joggte Buschi mit Hund vorbei.
Zu guter Letzt marschierte ein gut gelaunter "Hefe" im pinktesten Shirt der Welt telefonierend zum Auto.Trotz Mundschutz gut zu erkennen, aber leider zu sehr ins Handy vertieft um angesprochen zu werden.
Sport...
Ich war nur für knapp zehn Minuten am Stadion.
Diesmal war die linke Einfahrt so einigermaßen einsehbar, weil das Gatter hochgezogen war.
Über dem Platz hallten Pfiffe.
Im hinteren Bereich liefen auf das akustische Signal hin Spieler in Dreiergruppen im Sprit über die volle Länge des Spielfeldes aufeinander zu.
Der Seitenabstand war...
Scheinbar gab es heute ein Stationstraining.
Die Spieler wechselten nacheinander in mein Blickfeld.
Die zweite Station die ich sehen konnte, war dribbeln mit Ball.
Ein Spieler verließ vorzeitig den Platz und ging schon geduscht und mit einer Black Roll bewaffnet zum Auto.
Klinge.
Dann joggte Buschi mit Hund vorbei.
Zu guter Letzt marschierte ein gut gelaunter "Hefe" im pinktesten Shirt der Welt telefonierend zum Auto.Trotz Mundschutz gut zu erkennen, aber leider zu sehr ins Handy vertieft um angesprochen zu werden.
Sport...
28.04.2020 - 22:43 Uhr
Husbauer und Petrak zurück im Teamtraining
Burnic knickt um und muss untersucht werden
13.05.2020 - 09:44 Uhr
Am Dienstag absolvierten Dynamos Zweitliga-Profis in einer 75-minütigen Video-Einheit das erste Teamtraining aus der seit Samstag vom Dresdner Gesundheitsamt verordneten 14-tägigen häuslichen Quarantäne.
. . .
Dementsprechend werden die Spieler der SGD in den kommenden Tagen täglich virtuell zusammenkommen, um unter der wechselnden Leitung des Trainerteams Einheiten von zu Hause aus zu absolvieren.
Wäre natürlich nett, wenn man den Fans ggf. im Nachgang Aufzeichnungen der Sessions präsentieren würde.
. . .
Dementsprechend werden die Spieler der SGD in den kommenden Tagen täglich virtuell zusammenkommen, um unter der wechselnden Leitung des Trainerteams Einheiten von zu Hause aus zu absolvieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.