SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Trainingseindrücke

05.09.2011 - 20:29 Uhr
Trainingseindrücke |#1201
22.04.2021 - 07:19 Uhr
Zitat von HHFischli
Es wird wohl schon wieder trainiert. Arbeitsquarantäne sozusagen.
https://youtu.be/3OfEy9aTfIc

Na wenigstens trainiert da doch jemand. Die alten Knochen müssen bewegt werden, sonst rosten sie in der Quarantäne.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Trainingseindrücke |#1202
23.04.2021 - 10:47 Uhr
Es wäre super ,wenn hier heute paar Informationen vom "Re-Starttraining" zu erfahren wären.

Danke im Voraus!
Trainingseindrücke |#1203
23.04.2021 - 11:39 Uhr
Da ich heute frei habe, wäre ich gerade heute zu 100% beim Training, wenn ich eben nicht in München verweilen müsste. Still und Co. werden sicherlich vor Ort sein.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Trainingseindrücke |#1204
23.04.2021 - 12:50 Uhr
Ich wäre jetzt auch nicht gern in München, schon gar nicht von Berufs wegen.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Trainingseindrücke |#1205
26.04.2021 - 19:44 Uhr
Konnte heute jemand eventuell erste Eindrücke vom "Übergangstrainer" bei dessen erster Einheit gewinnen?
Trainingseindrücke |#1206
26.04.2021 - 20:09 Uhr
Auf den Fotos bei Instagram während des Trainings scheint er viel mit Spielern zu sprechen und hat immer ein Lachen auf den Lippen. Gute Aufbruchstimmung können wir gebrauchen. Ich bin gespannt und schlimmer als die letzten Auftritte kann es kaum werden...

Ich drücke ihm die Daumen für unseren Schwarz-Gelben-Seelenfriedenstark
Trainingseindrücke |#1207
26.04.2021 - 20:51 Uhr
Zitat von Dachs
Konnte heute jemand eventuell erste Eindrücke vom "Übergangstrainer" bei dessen erster Einheit gewinnen?

Und auf einmal waren 3 Spieler wieder im Mannschaftstrainingstark
Trainingseindrücke |#1208
26.04.2021 - 21:15 Uhr

Wer war den „neu“ dabei?
Trainingseindrücke |#1209
26.04.2021 - 21:18 Uhr
Zitat von Bertol
Zitat von Dachs

Kannst du mir helfen wer sind die dreiaugen-zuhaltenaugen-zuhaltengrins

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Trainingseindrücke |#1210
26.04.2021 - 21:34 Uhr
Zitat von Der_Alte
Zitat von Bertol

Zitat von Dachs

Kannst du mir helfen wer sind die dreiaugen-zuhaltenaugen-zuhaltengrins

Ernst gemeint?

Meier, Kwadwo und Mörschel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.