Trainingseindrücke
05.09.2011 - 20:29 Uhr
15.08.2021 - 21:05 Uhr
Zitat von Neustadt26
Gibt es jetzt eine neue Zusammenarbeit zwischen Bertol und Still bei den Trainingseindrücken oder wurde Bertol´s Account gehackt von unserem Youtuber? Wohnen die jetzt zusammen?
Noch so einen Kauderwelsch von einem zweiten User ertrage ich nicht.
Gibt es jetzt eine neue Zusammenarbeit zwischen Bertol und Still bei den Trainingseindrücken oder wurde Bertol´s Account gehackt von unserem Youtuber? Wohnen die jetzt zusammen?
Noch so einen Kauderwelsch von einem zweiten User ertrage ich nicht.
Ich finde die Kanäle beider unter aller Sau. Das soll jetz keine Beleidigung sein sondern ne freie Meinungsäußerung.
Ich finde die Probaganda sollte man den Profis von DynamoTV überlassen. Die machen das richtig gut, zuletzt mit
"Ein Tag Dynamo"...
16.08.2021 - 12:08 Uhr
Vielleicht verwechselst du da etwas.
Das eine sind Profis, mit mehreren hunderttausend Euro im Jahr hochbezahlt.
Das andere ein Hobbyfilmer der für viele auswärtige Dynamofans zusätzliche Eindrücke liefert und trotzdem monatlich, regelmäßig über 35 000 Zuschauer hat.
https://youtu.be/US0_EhzWOMg
Das andere ein Hobbyfilmer der für viele auswärtige Dynamofans zusätzliche Eindrücke liefert und trotzdem monatlich, regelmäßig über 35 000 Zuschauer hat.
16.08.2021 - 13:39 Uhr
Du glaubst das Henry Buschmann und Co. über 100.000 EUR im Jahr bekommen? Na dann...
16.08.2021 - 14:10 Uhr
Natürlich war "1Tag Dynamo" ne Tolle Doko und nicht zu vergleichen mit...
Jedoch darf man da natürlich nicht Birnen mit Äpfel vergleichen
Ich hab auch den Kanal von Still abonniert Weil ich von unseren Lieblingen nicht genug bekommen kann
Jedoch darf man da natürlich nicht Birnen mit Äpfel vergleichen
Ich hab auch den Kanal von Still abonniert Weil ich von unseren Lieblingen nicht genug bekommen kann
16.08.2021 - 16:12 Uhr
Zitat von Bertol
Hast du dich bei den 35 000 mit der Lücke vertan?
25.08.2021 - 13:18 Uhr
27.08.2021 - 22:56 Uhr
Quelle: www.nordkurier.de
In Jördenstorf und Groß Wokern hatten sich die Dynamos am vergangenen Wochenende zu Trainingseinheiten angesagt, waren dann aber ohne Absage nicht erschienen. Dafür hat sich der Club in dieser Woche persönlich bei den Vereinsvorsitzenden entschuldigt.
Hö? Habe keinen besseren Thread gefunden. Wasn das für ne Nummer? Das klingt von allen Seiten merkwürdig …
28.08.2021 - 02:32 Uhr
Zitat von Makienok
In Jördenstorf und Groß Wokern hatten sich die Dynamos am vergangenen Wochenende zu Trainingseinheiten angesagt, waren dann aber ohne Absage nicht erschienen. Dafür hat sich der Club in dieser Woche persönlich bei den Vereinsvorsitzenden entschuldigt.
Hö? Habe keinen besseren Thread gefunden. Wasn das für ne Nummer? Das klingt von allen Seiten merkwürdig …Ja, man wollte sich halt bei den kleinen Dorfklubs nach dem Rostockspiel als 2.Ligist beim Training präsentieren. Diese Dorfklubs ham dafür großes Tam Tam und mächtig viel Publikum inklusive Presse und so da gehabt. Problem nur: Kein Zweitligist war da, weil Dynamo nach dem Rostockspiel geradezu nach Hause is um schon Planung und Training für Paderborn in Angriff zu nehmen. Ist halt alles nen bisschen unglücklich gelaufen.
Tja, Dynamo Dresden ist halt nicht nur ein ehemaliger Fußballdino, sondern aktuell der ostdeutsche 2.Ligist mit Rang und Namen. Verständlich, das sich dann ein paar nordostdeutsche Dorfklubs freuen, wenn sich unsre Goldfüße mal zum Training ankündigen.
NUR MUSS MAN DER VERANTWORTUNG, DIE DER NAME MITSICHBRINGT AUCH GERECHT WERDEN! Wenn ich da was von nem Entschuldigungszettel vom Verein lese kommt mir der kalte Schauer. Die Leute da ham sich ein Testspiel gegen unsre Jungs verdient und zwar mindestens, liebe Vereinsführung! Von mir aus bringt auch Radeberger mit!
28.08.2021 - 09:17 Uhr
Zitat von DynamoErich
Ja, man wollte sich halt bei den kleinen Dorfklubs nach dem Rostockspiel als 2.Ligist beim Training präsentieren. Diese Dorfklubs ham dafür großes Tam Tam und mächtig viel Publikum inklusive Presse und so da gehabt. Problem nur: Kein Zweitligist war da, weil Dynamo nach dem Rostockspiel geradezu nach Hause is um schon Planung und Training für Paderborn in Angriff zu nehmen. Ist halt alles nen bisschen unglücklich gelaufen.
Tja, Dynamo Dresden ist halt nicht nur ein ehemaliger Fußballdino, sondern aktuell der ostdeutsche 2.Ligist mit Rang und Namen. Verständlich, das sich dann ein paar nordostdeutsche Dorfklubs freuen, wenn sich unsre Goldfüße mal zum Training ankündigen.
NUR MUSS MAN DER VERANTWORTUNG, DIE DER NAME MITSICHBRINGT AUCH GERECHT WERDEN! Wenn ich da was von nem Entschuldigungszettel vom Verein lese kommt mir der kalte Schauer. Die Leute da ham sich ein Testspiel gegen unsre Jungs verdient und zwar mindestens, liebe Vereinsführung! Von mir aus bringt auch Radeberger mit!
Zitat von Makienok
Hö? Habe keinen besseren Thread gefunden. Wasn das für ne Nummer? Das klingt von allen Seiten merkwürdig …Ja, man wollte sich halt bei den kleinen Dorfklubs nach dem Rostockspiel als 2.Ligist beim Training präsentieren. Diese Dorfklubs ham dafür großes Tam Tam und mächtig viel Publikum inklusive Presse und so da gehabt. Problem nur: Kein Zweitligist war da, weil Dynamo nach dem Rostockspiel geradezu nach Hause is um schon Planung und Training für Paderborn in Angriff zu nehmen. Ist halt alles nen bisschen unglücklich gelaufen.
Es ist eine riesengroße Sauerei mit Imsgeschaden!
Jemand ist für den Terminkalender verantwortlich und bei Überschneidungen für angemessene und beizeiten formulierten Absage verpflichtet. Damit hat die Person sich eine dunkelgelbe bis rote Karte verdient. Es geht nicht um Skatabend, man muss in dieser Position in der Lage sein, einen Terminkalender zu führen. Da fehlt mir das Verständnis.
05.10.2021 - 17:40 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.