Transferdiskussionen MIT Quelle
22.07.2020 - 09:13 Uhr
29.08.2026 - 12:33 Uhr
Zitat von Hagenauer
Die Frage, die ich mir jetzt stelle: Macht das jetzt - entgegen der Bild-Informationen - doch noch eine Tür bei Schroers auf?
Zitat von cire1993
Quelle: 0cn.de
Leihe in die 3. Liga: Rechtsaußen Justin von der Hitz wird bis zum Ende der Saison an Alemannia Aachen verliehen.
von der Hitz wird an Aachen verliehen.Die Frage, die ich mir jetzt stelle: Macht das jetzt - entgegen der Bild-Informationen - doch noch eine Tür bei Schroers auf?
Glaub ich nicht, sind zwei paar Schuhe. Evtl.hält man sich somit die Option als erste Anlaufstelle für den Winter warm?!?
29.08.2026 - 13:43 Uhr
Zitat von Rotschwalbe
Glaub ich nicht, sind zwei paar Schuhe. Evtl.hält man sich somit die Option als erste Anlaufstelle für den Winter warm?!?
Zitat von Hagenauer
Die Frage, die ich mir jetzt stelle: Macht das jetzt - entgegen der Bild-Informationen - doch noch eine Tür bei Schroers auf?
Zitat von cire1993
Quelle: 0cn.de
Leihe in die 3. Liga: Rechtsaußen Justin von der Hitz wird bis zum Ende der Saison an Alemannia Aachen verliehen.
von der Hitz wird an Aachen verliehen.Die Frage, die ich mir jetzt stelle: Macht das jetzt - entgegen der Bild-Informationen - doch noch eine Tür bei Schroers auf?
Ich meinte nicht positionell, sondern aus Verhandlungsperspektive. Also quasi statt 1,5 Mio. (Fantasiezahl) 1 Mio + JvdH. So hart wie sich Azzouzi im Schroers-Poker verhalten hat, hat mich dieser Transfer ausgerechnet zu Aachen überrascht.
29.08.2026 - 13:48 Uhr
Zitat von Hagenauer
Ich meinte nicht positionell, sondern aus Verhandlungsperspektive. Also quasi statt 1,5 Mio. (Fantasiezahl) 1 Mio + JvdH. So hart wie sich Azzouzi im Schroers-Poker verhalten hat, hat mich dieser Transfer ausgerechnet zu Aachen überrascht.
Von der Hitz wird zu Saisonende deutlich mehr Wert sein als Schroers. Und das ist kein Hot-Take. Ich meinte nicht positionell, sondern aus Verhandlungsperspektive. Also quasi statt 1,5 Mio. (Fantasiezahl) 1 Mio + JvdH. So hart wie sich Azzouzi im Schroers-Poker verhalten hat, hat mich dieser Transfer ausgerechnet zu Aachen überrascht.
29.08.2026 - 18:29 Uhr
Denke auch nicht das die Transfers was miteinander zu tun haben, von der Hitz bekommt bei Aachen hoffentlich einiges an Spielzeit und kann dann nächstes Jahr bei uns richtig durchstarten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.