Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#32011
19.08.2026 - 20:08 Uhr
Zitat von spegel
Zitat von Censhi1907

Anderson Talisca steht vor einem Wechsel zu Al-Jazira.

Der brasilianische Offensivspieler wird Fenerbahçe verlassen und zum Klub aus den Vereinigten Arabischen Emiraten wechseln.

via Pablo Oliveira

Kennt den jemand ?

Der Mann sagt mir nichts! Wenn was dran wäre, dann würde es mehrere Quellen geben.
Meiner Meinung nach wird er nicht wechseln.

Wäre auch zu schön um wahr zu sein...
Transferdiskussionen |#32012
19.08.2026 - 20:10 Uhr
Zitat von Azizistifa
Anthony Musaba ist ebenfalls auf dem Weg nach England, auf Leihbasis für 1 Jahr zu Norwich City.

Viel Erfolg an ihn, hoffe dass er sich in England durchsetzen wird

Ohne diese blöde AR wäre Musaba ein richtig guter Kaderspieler, den man immer bedenkenlos bringen kann.
Er bringt Tempo mit und geht ins 1vs1.
Beispielweise gegen Gencler hätte ich lieber ihn gesehen als ICK oder Oguz.
Die AR zwingt uns dazu türkischen Müll zu behalten und kostengünstige und vernünftige ausländische Alternativen zu verscherbeln.
Transferdiskussionen |#32013
19.08.2026 - 20:12 Uhr
Zitat von erdid
Zitat von Azizistifa

Anthony Musaba ist ebenfalls auf dem Weg nach England, auf Leihbasis für 1 Jahr zu Norwich City.

Ohne diese blöde AR wäre Musaba ein richtig guter Kaderspieler, den man immer bedenkenlos bringen kann.
Die AR zwingt uns dazu türkischen Müll zu behalten und kostengünstige und vernünftige ausländische Alternativen zu verscherbeln.

Auch ohne AR würde er bei Kartal keine Einsatzzeiten kriegen. Oder glaubst du etwa, dass er auf seine Lieblinge Oguz und Irfan verzichten würde?
Transferdiskussionen |#32014
19.08.2026 - 20:21 Uhr
Zitat von LaHaine58
Zitat von erdid

Zitat von Azizistifa

Auch ohne AR würde er bei Kartal keine Einsatzzeiten kriegen. Oder glaubst du etwa, dass er auf seine Lieblinge Oguz und Irfan verzichten würde?

Nein, das glaube ich nicht - das ist schon richtig was du sagst.
Aber ohne die AR wären Oguz und ICK nicht mehr im Kader, weil man nicht auf türkische Spieler angewiesen wäre.
Transferdiskussionen |#32015
19.08.2026 - 21:21 Uhr
Ich hoffe die Gerüchte um Talisca sind Wahr. Dann müssten wir nurnoch Semedo oder Ederson loswerden.
Aber am liebsten beide. Dann haben wir zwei Ü23 Slots und zwei U23 Slots

LF und 8er ü23
RV und IV U23

+ Arda Okan, Yusuf Akcicek, Berke Özer + Adil Demirbag
Transferdiskussionen |#32016
19.08.2026 - 21:25 Uhr
Como und Parma konkurrieren um Diego Carlos. Diego Carlos könnte bald in die Serie A zurückkehren.

(Di Marzio)

Yağız Sabuncuoğlu: İsmail Kartal möchte einen durchschlagskräftigen, athletischen und ballführenden Mittelfeldspieler.

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.