Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#32181
24.08.2026 - 19:39 Uhr
Hätte auch lieber Jayden behalten als Semedo. Und dann einen jungen RV verpflichtet. Ich mochte ihn auch immer, super sympathisch war er auch. Wünsche ihm alles Gute in der Serie A!

Gerüchte um Yusuf werden immer lauter, würde mich freuen wenn er zurückkehrt.
Transferdiskussionen |#32182
24.08.2026 - 19:40 Uhr
Zitat von YellowBlue
Zitat von erdid

Laut Tuttomercato die Details zum Jayden Deal mit AS Rom:

Leihgebühr 3 Mio. EUR
Kaufpflicht bei 15 Einsätzen i.H.v. 16 Mio. EUR

An sich gute Konditionen und 15 Pflichtspiele auch nicht so unrealistisch mit Liga, CL und Pokal.

Was mich noch interessieren würde wäre, ob es noch eine WVB für uns gibt.

Clever gemacht mit der Leihgebühr und Leihe generell, wenn man bedenkt, dass Parma noch 30% des Gewinnes abbekommt.

Für Roma gibt es dadurch zudem eine Sicherheit wegen seinen Verletzungen und der aktuellen.

Somit macht Fenerbahce insgesamt ca. 10 Mio € Plus mit Oosterwolde.

Ihr vergisst immer, dass die Spieler auch Gehälter kriegen. Seitdem Jayden bei Fener spielt hat er ca 5 Mio € Netto bekommen. Parma kriegt noch 30 % vom Gewinn bei einem Weiterverkauf

•     •     •

2. Spieltag Fenerbahce - Konya Trio + Firat Aydunus = Elfmeterentscheidung ist falsch, VAR Einsatz ist falsch
Transferdiskussionen |#32183
24.08.2026 - 20:00 Uhr
Zitat von GalaForever

Ihr vergisst immer, dass die Spieler auch Gehälter kriegen. Seitdem Jayden bei Fener spielt hat er ca 5 Mio € Netto bekommen. Parma kriegt noch 30 % vom Gewinn bei einem Weiterverkauf

jayden hat 850.000 euro bekommen... wie kommst du auf 5 millionen??

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Transferdiskussionen |#32184
24.08.2026 - 20:10 Uhr
Zitat von GalaForever
Zitat von YellowBlue
Zitat von erdid
Laut Tuttomercato die Details zum Jayden Deal mit AS Rom:

Leihgebühr 3 Mio. EUR
Kaufpflicht bei 15 Einsätzen i.H.v. 16 Mio. EUR

An sich gute Konditionen und 15 Pflichtspiele auch nicht so unrealistisch mit Liga, CL und Pokal.

Was mich noch interessieren würde wäre, ob es noch eine WVB für uns gibt.

Clever gemacht mit der Leihgebühr und Leihe generell, wenn man bedenkt, dass Parma noch 30% des Gewinnes abbekommt.

Für Roma gibt es dadurch zudem eine Sicherheit wegen seinen Verletzungen und der aktuellen.

Somit macht Fenerbahce insgesamt ca. 10 Mio € Plus mit Oosterwolde.

Natürlich bekommt er einen Gehalt aber wer denkt bitte so?

Ich beziehe mich auf die Ablösesummen und offenbar hast du auch den Post nicht gelesen (WVB).

•     •     •

Konnichiwa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YellowBlue am 24.08.2026 um 20:11 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#32185
24.08.2026 - 20:14 Uhr
Zitat von PaScHaM

Zitat von GalaForever

Du liest schon was ich schreibe, oder? "Seitdem" habe ich geschrieben!

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.capology.com/player/jayden-oosterwolde-37007/

1,15 Mio € + 1,15 Mio € + 2,81 Mio € = 5,11 Mio € und das Brutto. Habe mich oben verschrieben. Netto wären es 4,09 Mio €.

Das wird hier von allen sehr oft vernachlässigt, dass die Spieler Gehälter bekommen. Deswegen sollte man Gesamtpaket beachten und nicht nur die Transfers. Wie das mit der Abschreibung in der Türkei ist, weiß ich nicht.

Zitat von YellowBlue

Ich beziehe mich auf die Ablösesummen und offenbar hast du auch den Post nicht gelesen (WVB).

Ich habe es gelesen, keine Sorge. Fenerbahce macht einen Transfergewinn wovon Parma auch einen Anteil bekommt. Da der Spieler aber noch Gehalt bekommt ist der Gewinn nicht bei 10 Mio € wie von Dir angegeben

•     •     •

2. Spieltag Fenerbahce - Konya Trio + Firat Aydunus = Elfmeterentscheidung ist falsch, VAR Einsatz ist falsch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GalaForever am 24.08.2026 um 20:16 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#32186
24.08.2026 - 20:44 Uhr
Zitat von GalaForever

Zitat von PaScHaM

Zitat von GalaForever

Du liest schon was ich schreibe, oder? "Seitdem" habe ich geschrieben!

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.capology.com/player/jayden-oosterwolde-37007/

1,15 Mio € + 1,15 Mio € + 2,81 Mio € = 5,11 Mio € und das Brutto. Habe mich oben verschrieben. Netto wären es 4,09 Mio €.

Das wird hier von allen sehr oft vernachlässigt, dass die Spieler Gehälter bekommen. Deswegen sollte man Gesamtpaket beachten und nicht nur die Transfers. Wie das mit der Abschreibung in der Türkei ist, weiß ich nicht.

ich verstehe was du schreibst aber deine mathematik verstehe ich nicht wie verdient einer der seit 3 jahren bei Fenerbahce ist 5 millionen oder 4 millionen bei einem gehalt von 850.000 euro

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaScHaM am 24.08.2026 um 20:45 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#32187
24.08.2026 - 20:47 Uhr
Habe ich doch geschrieben? In dem Link oben stehen alle Gehälter von den Spielern zzgl. Bonus. Auf die Gehälter kommen auch Steuern drauf. Steuern zahlen heißt nicht, dass man die Steuern vom Staat wieder zurückkriegt. In den 3 Jahren wo Jayden bei Fener spielt kommt er auf 5,11 Mio € Brutto

ich weiß auch nicht wie Ihr drauf kommt, dass er 800 000 oder 850 000 € Gehalt kriegt. Letztes Jahr gab es eine VVL und da ging sein Lohn Richtung 2 Mio €

Kannst mir vertrauen. Ich mache diese Arbeit beruflich zwinker

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GalaForever am 24.08.2026 um 20:54 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#32188
24.08.2026 - 20:59 Uhr
Zitat von GalaForever
Habe ich doch geschrieben? In dem Link oben stehen alle Gehälter von den Spielern zzgl. Bonus. Auf die Gehälter kommen auch Steuern drauf. Steuern zahlen heißt nicht, dass man die Steuern vom Staat wieder zurückkriegt. In den 3 Jahren wo Jayden bei Fener spielt kommt er auf 5,11 Mio € Brutto

ich weiß auch nicht wie Ihr drauf kommt, dass er 800 000 oder 850 000 € Gehalt kriegt. Letztes Jahr gab es eine VVL und da ging sein Lohn Richtung 2 Mio €

Kannst mir vertrauen. Ich mache diese Arbeit beruflich zwinker

Jayden Oosterwolde, der für Fenerbahçe spielt, erhält ein Jahresgehalt von netto 850.000 Euro. Der Vertrag des Spielers mit dem Verein läuft bis 2028, und je nach der Situation während der Transferperiode sowie den Verhandlungen mit seinem Berater wird eine Gehaltserhöhung erwartet.

Vertrags- und Gehaltsdetails
Verein: Fenerbahçe
Nettojahresgehalt: 850.000 Euro
Vertragsende: Juni 2028
Position: Linker Außenverteidiger / Innenverteidiger

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.