Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#32561
30.08.2026 - 23:32 Uhr
Zitat von Baris09
Was ist nun mit Oosterwolde?

Ist er wieder in Istanbul? Das Letzte was ich gelesen habe ist, dass er in Amsterdam auf das Ergebnis der Verhandlungen um ihn wartet. Wir werden es bald erfahren was mit ihm passieren wird.
Ich würde ihn behalten und für die Pokal und Champions League Spiele einsetzen.
Transferdiskussionen |#32562
30.08.2026 - 23:35 Uhr
Zitat von spegel

🤡

•     •     •

Konnichiwa!
Transferdiskussionen |#32563
30.08.2026 - 23:37 Uhr
Zitat von spegel
Zitat von Baris09

Was ist nun mit Oosterwolde?

Ist er wieder in Istanbul? Das Letzte was ich gelesen habe ist, dass er in Amsterdam auf das Ergebnis der Verhandlungen um ihn wartet. Wir werden es bald erfahren was mit ihm passieren wird.

es ist nicht möglich. Bitte setz dich endlich mit den Regeln auseinander 😂 wir müssen stand heute vier Spieler los werden.

Okay hab nach der Aktion von Rom einfach nichts mehr gehört und gesehen.

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.
Transferdiskussionen |#32564
30.08.2026 - 23:41 Uhr
IK hat bestätigt, dass nur noch ein U23 Transfer kommen wird, da man keine Ü23 Kontingente mehr frei hat.
Transferdiskussionen |#32565
30.08.2026 - 23:51 Uhr
Jetzt, wo es wohl nur noch ein U23 Ausländer sein wird, finde ich es umso bitterer, dass wir Gabriel Mec nicht bekommen haben.

Gerade offensiv hätte er uns durch seine Vielseitigkeit geholfen, weil er mehrere Positionen spielen kann.
Auch wenn er noch Entwicklungszeit benötigt und wir der falsche Verein sind für ihn aber von den Positionen die er spielen kann, wäre er für uns wichtig gewesen.

Hört sich komisch an aber ja.

Ich bin mir aktuell ehrlich gesagt gar nicht sicher, welche Position ich mir für den letzten U23 Platz wünschen würde. Einen guten Rechtsverteidiger? Einen zentralen Mittelfeldspieler, der wahrscheinlich nur wenig Einsatzzeit bekommen würde? Oder doch noch einen offensiven Spieler?

Welche Position wäre euch am wichtigsten, wenn wir davon ausgehen, dass nur noch ein U23 Ausländer kommen kann?

•     •     •

Transferdiskussionen |#32566
30.08.2026 - 23:58 Uhr
Zitat von Baris09
Jetzt, wo es wohl nur noch ein U23 Ausländer sein wird, finde ich es umso bitterer, dass wir Gabriel Mec nicht bekommen haben.

Gerade offensiv hätte er uns durch seine Vielseitigkeit geholfen, weil er mehrere Positionen spielen kann.
Auch wenn er noch Entwicklungszeit benötigt und wir der falsche Verein sind für ihn aber von den Positionen die er spielen kann, wäre er für uns wichtig gewesen.

Ich bin mir aktuell ehrlich gesagt gar nicht sicher, welche Position ich mir für den letzten U23 Platz wünschen würde. Einen guten Rechtsverteidiger? Einen zentralen Mittelfeldspieler, der wahrscheinlich nur wenig Einsatzzeit bekommen würde? Oder doch noch einen offensiven Spieler?

Welche Position wäre euch am wichtigsten, wenn wir davon ausgehen, dass nur noch ein U23 Ausländer kommen kann?

Für mich ganz klar 8/10er.
Seit Saisonbeginn haben wir ein Riesenloch in offensiven mf.
Asensio ist leider sehr anfällig, das wird nicht sein letzter Ausfall sein.
Das Problem ist, ein Transfer reicht bei weitem nicht.
Am liebsten hätte ich zusätzlich noch auf den AV sowie in der Breite Verstärkung.
Transferdiskussionen |#32567
31.08.2026 - 00:06 Uhr
Zitat von SVSAZ
Zitat von Baris09

Für mich ganz klar 8/10er.
Seit Saisonbeginn haben wir ein Riesenloch in offensiven mf.
Asensio ist leider sehr anfällig, das wird nicht sein letzter Ausfall sein.
Das Problem ist, ein Transfer reicht bei weitem nicht.
Am liebsten hätte ich zusätzlich noch auf den AV sowie in der Breite Verstärkung.

Yep so geht es mir auch nur habe ich mich damit abgefunden, dass es nur noch ein u23 Spieler wird.

•     •     •

Transferdiskussionen |#32568
31.08.2026 - 00:10 Uhr
Ein 8er ala Gabriel Sara würde unser Offensive noch mehr beleben und wir hätten somit ein starkes und flexibles Mittelfeld. Zudem wäre man dann nicht so oft auf Asensio angewiesen.

Für mich steht der ZM Transfer ganz oben, anschließend LA.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaHaine58 am 31.08.2026 um 00:11 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#32569
31.08.2026 - 00:12 Uhr
Ich hoffe die meisten können nachvollziehen jetzt, warum man gegen einen Lukaku Transfer war….

•     •     •

Transferdiskussionen |#32570
31.08.2026 - 00:17 Uhr
Laut yagiz haben wir uns von carlos getrennt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.