Transferdiskussionen
20.03.2020 - 17:10 Uhr
21.08.2026 - 11:41 Uhr
Ich bin auch sehr hyped auf Batrakov und freue mich schon sehr, ihn spielen zu sehen. Er sieht unseren Verein als Grundstein für eine erfolreiche Karriere in EU und damit bin ich fine.
Was mich nur stört ist, dass er überhaupt kein englisch kann und sich nur auf russisch verständigt, das könnte vermutlich zu einem Problem führen. Vllt stellt man für ihn einen Übersetzer ein
Was mich nur stört ist, dass er überhaupt kein englisch kann und sich nur auf russisch verständigt, das könnte vermutlich zu einem Problem führen. Vllt stellt man für ihn einen Übersetzer ein
21.08.2026 - 12:37 Uhr
Ich bin mit Demirovic mehr als zufrieden.
Kann Doppelspitze;
Kann Einzelspitze;
Kann mit dem Rücken zum Tor spielen;
Gute Scorer in einer deutlich stärkeren Liga;
Wird mit der Rolle BackUP + gelegentlich Doppelspitze "zufrieden" sein;
Bin mal gespannt wer von den Ausländern gehen soll wenn zusätzlich Sarr und Sarr (evtl. Leao)
kommen sollte.
Kann Doppelspitze;
Kann Einzelspitze;
Kann mit dem Rücken zum Tor spielen;
Gute Scorer in einer deutlich stärkeren Liga;
Wird mit der Rolle BackUP + gelegentlich Doppelspitze "zufrieden" sein;
Bin mal gespannt wer von den Ausländern gehen soll wenn zusätzlich Sarr und Sarr (evtl. Leao)
kommen sollte.
21.08.2026 - 13:48 Uhr
Demirovic + Sarr + Sarr wird nicht klappen.
Aktuell haben wir, Abgang von Nelsson angenommen, nur einen freien AR Platz.
Wenn die o.g. 3 Spieler kommen sollen müssten noch 2 weitere Ausländer weg. Ich rechne bestenfalls damit das uns Lemina oder Torreira verlässt, aber nicht Beide gleichzeitig.
Wir brauchen auf jeden Fall noch einen weiteren U23 Spieler, da Jelert auch gehen wird und wir hier einen weiteren Platz frei hätten.
Aktuell haben wir, Abgang von Nelsson angenommen, nur einen freien AR Platz.
Wenn die o.g. 3 Spieler kommen sollen müssten noch 2 weitere Ausländer weg. Ich rechne bestenfalls damit das uns Lemina oder Torreira verlässt, aber nicht Beide gleichzeitig.
Wir brauchen auf jeden Fall noch einen weiteren U23 Spieler, da Jelert auch gehen wird und wir hier einen weiteren Platz frei hätten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 21.08.2026 um 13:50 Uhr bearbeitet
21.08.2026 - 14:41 Uhr
@Stoccarda danke für die Einordnung. Die meisten Leute hier checken nicht, dass eine wettbewerbsfähige Mannschaft nicht nur aus 11 Stammspielern und ein paar Auswechselspielern besteht. Demirovic wäre für uns sicherlich eine ordentliche Bereicherung - er würde zwar etwas Ablöse kosten, doch das Gehaltsgefüge bei, das ohnehin schon problematisch ist, nicht noch weiter auseinanderreißen
@SizinCocuklar sehe das ähnlich in Bezug auf Batrakov. Man kann nicht vorhersehen, wie er sich entwickeln wird. Doch wir sind aufgrund der politischen Situation, ohne die wir ihn kaum hätten verpflichten können, eine echte Chance für ihn. Er hat Ambitionen und hat mit 21 eine krasse Führungsmentalität. Ich freue mich und bin guter Dinge. Doch wir müssen als Fans hier den Ball flach halten, geduldig sein und ihn unterstützen.
@MuSa1905 deine 500k-Rechnung made my day haha
ich hätte mir zwar auch eine AK von 60 aufwärts gewünscht - andererseits: Wann haben wir jemals nen Spieler für so ein Geld verkauft? lol
Sarr von Crystal Palace ist ein Ding der Unmöglichkeit... außerdem brauchen wir jemanden für links eher... Sarr von Tottenham würde ich mir wünschen - soll aber nur eine Möglichkeit sein, falls Torreira oder Lemina gehen... einige Journalisten spekulieren auf einen Weggang von Lemina..
Laut Kavukçu will man wohl noch einen IV holen.
@SizinCocuklar sehe das ähnlich in Bezug auf Batrakov. Man kann nicht vorhersehen, wie er sich entwickeln wird. Doch wir sind aufgrund der politischen Situation, ohne die wir ihn kaum hätten verpflichten können, eine echte Chance für ihn. Er hat Ambitionen und hat mit 21 eine krasse Führungsmentalität. Ich freue mich und bin guter Dinge. Doch wir müssen als Fans hier den Ball flach halten, geduldig sein und ihn unterstützen.
@MuSa1905 deine 500k-Rechnung made my day haha
ich hätte mir zwar auch eine AK von 60 aufwärts gewünscht - andererseits: Wann haben wir jemals nen Spieler für so ein Geld verkauft? lol Sarr von Crystal Palace ist ein Ding der Unmöglichkeit... außerdem brauchen wir jemanden für links eher... Sarr von Tottenham würde ich mir wünschen - soll aber nur eine Möglichkeit sein, falls Torreira oder Lemina gehen... einige Journalisten spekulieren auf einen Weggang von Lemina..
Laut Kavukçu will man wohl noch einen IV holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IchhabeRecht am 21.08.2026 um 14:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.