Transferdiskussionen
20.03.2020 - 17:10 Uhr
25.08.2026 - 20:44 Uhr
Zitat von Aslankiral
Fehler? Ansichtssache!
In der Vergangenheit wurde hier auch immer geschrieben, dass die Rivalen das und jenes richtig gemacht haben und wir es nicht gebacken bekommen. Was hat sich am Ende herausgestellt, wer es richtig gemacht hat und wer falsch?
Nur weil einige denken, es hätte anders gemacht werden müssen, heißt es nicht sie machen Fehler.
Wenn am Ende die sarr hoch 2 kommen und vielleicht noch ein hochkaräter, dann haben wir einen MW von 500 mio. Wann konnte man den ansatzweise so etwas behaupten?
Zitat von MuSa1905
Das kann ich dir genau sagen. Weil dieser Vorstand mit ihren ständig wiederholenden Fehlern, ihren überheblichen amateurhaften Aussagen und ihrer Planlosigkeit die Nerven der Fans geraubt haben.
Wieso sonst sollten die Fans im Stadion den Vorstand zum Rücktritt auffordern als vierfacher Meister?
Die Fans machen sich Sorgen um die Zukunft und das zu Recht.
Das kann ich dir genau sagen. Weil dieser Vorstand mit ihren ständig wiederholenden Fehlern, ihren überheblichen amateurhaften Aussagen und ihrer Planlosigkeit die Nerven der Fans geraubt haben.
Wieso sonst sollten die Fans im Stadion den Vorstand zum Rücktritt auffordern als vierfacher Meister?
Die Fans machen sich Sorgen um die Zukunft und das zu Recht.
Fehler? Ansichtssache!
In der Vergangenheit wurde hier auch immer geschrieben, dass die Rivalen das und jenes richtig gemacht haben und wir es nicht gebacken bekommen. Was hat sich am Ende herausgestellt, wer es richtig gemacht hat und wer falsch?
Nur weil einige denken, es hätte anders gemacht werden müssen, heißt es nicht sie machen Fehler.
Wenn am Ende die sarr hoch 2 kommen und vielleicht noch ein hochkaräter, dann haben wir einen MW von 500 mio. Wann konnte man den ansatzweise so etwas behaupten?
Nur weil man dann einen MW von 500 Mio. hat, heißt das doch nicht das Alles super läuft?
Es geht um eine vernünftige Planung, nicht wer den höchsten MW hat.
Wenn keine Fehler gemacht worden sind, wie kommt es das man beim 1. Ligaspiel nicht einen offensiven Spieler zum Einwechseln gehabt hat?
Wenn keine Fehler gemacht worden sind, wieso fordern die Fans den Vorstand des vierfachen Meisters zum Rücktritt auf beim Ligaspiel ?
Wenn keine Fehler gemacht worden sind, wieso stellt sich ein "Freund" von Özbek hin und erzählt über interne Prozesse ausm Klub obwohl dieser Freund nicht im Vorstand ist? Wo hast du sowas schon mal gesehen?
Wenn keine Fehler gemacht worden sind, wieso verlängert man den Vertrag mit Lemina um ihn paar Wochen später loszuwerden?
Wenn keine Fehler gemacht worden sind, wieso hat seit 4 Jahren nicht ein einziger Spieler aus der Jugendakademie den Sprung in die erste Mannschaft geschafft?
...
Wenn du sagst, dass das alles "normal" ist für dich, dann okay. Dann haben wir eine unterschiedliche Auffassung von einer professionellen Klubführung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 25.08.2026 um 20:45 Uhr bearbeitet
25.08.2026 - 20:51 Uhr
Zitat von GalaForever
29 von 34 Spielen in der Bundesliga. Dazu 12 Spiele in der CL. Finde den Fehler
Btw ich warte noch auf eine Antwort von Dir. Wie kann ein Spieler sich gegen eine Nationalmannschaft entscheiden, wenn er nicht mal die Staatsangehörigkeit von diesem Land hat
Zitat von zabakkoH
BJK hat es also tatsächlich geschafft, Leverkusen einen aussortierten Ernest Poku abzukaufen, der dort sportlich längst keine ernsthafte Rolle mehr gespielt hat und natürlich zu einem Preis, bei dem man meinen könnte, sie hätten gerade eines der größten Talente Europas verpflichtet. Transfer-Meisterklasse.
BJK hat es also tatsächlich geschafft, Leverkusen einen aussortierten Ernest Poku abzukaufen, der dort sportlich längst keine ernsthafte Rolle mehr gespielt hat und natürlich zu einem Preis, bei dem man meinen könnte, sie hätten gerade eines der größten Talente Europas verpflichtet. Transfer-Meisterklasse.
Btw ich warte noch auf eine Antwort von Dir. Wie kann ein Spieler sich gegen eine Nationalmannschaft entscheiden, wenn er nicht mal die Staatsangehörigkeit von diesem Land hat
Naja ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Spieler JETZT keine Rolle spielt. Hier wird ein Spieler gefeiert, der auf der Abschussliste steht lol
Kontext ist Lava. Worum geht es? Welcher Spieler? Welche Natio? Denkst du ich lese mir hier alle Beiträge durch
25.08.2026 - 21:14 Uhr
Zitat von MuSa1905
Nur weil man dann einen MW von 500 Mio. hat, heißt das doch nicht das Alles super läuft?
Wenn keine Fehler gemacht worden sind, wie kommt es das man beim 1. Ligaspiel nicht einen offensiven Spieler zum Einwechseln gehabt hat?
Weil die Planung nicht um ein Spiel geht! Wenn man dafür am Ende sich wieder so verstärkt hat, dass man locker Meister wird, riskiere ich gerne das 1. Spiel.
Zitat von MuSa1905
Wenn keine Fehler gemacht worden sind, wieso fordern die Fans den Vorstand des vierfachen Meisters zum Rücktritt auf beim Ligaspiel ?
Weil der Durchschnitts Türke drüben so gebildet ist, wie eine Sonnenblume. Sie lassen sich komplett von den Medien beeinflussen und diese sind extrem frustriert von Galatasaray, da sie keine Infos bekommen und ihre Arbeit nicht machen können.
Zitat von MuSa1905
Wenn keine Fehler gemacht worden sind, wieso stellt sich ein "Freund" von Özbek hin und erzählt über interne Prozesse ausm Klub obwohl dieser Freund nicht im Vorstand ist? Wo hast du sowas schon mal gesehen?
Wie du sagst, einer der nicht mal beim Vorstand ist. Also hat sich ein random Mann dahingestellt und gequatscht, der angeblich mit dem Mann befreundet ist, den er versucht hat in die Pfanne zu hauen. Man merkt doch wie frustriert er war, dass man ihn einfach ausgegrenzt hat und nicht auf ihn gehört hat. Dazu hat er irgend ein blödsinn erzählt um eigenwerbung zu machen. Vonwegen „ich habe ihm gesagt, dass er das machen soll was ihr fordert“(Bekannte Transfers)
Zitat von MuSa1905
Wenn keine Fehler gemacht worden sind, wieso verlängert man den Vertrag mit Lemina um ihn paar Wochen später loszuwerden?
Weil man das Limit der tff erhöhen muss. Entweder bleibt er oder wird verkauft/geliehen für Geld. Am besten sogar, so das wir sein Gehalt weiter bezahlen, um mehr Geld für Transfer/Leihe zu bekommen. Kannst ja mal ChatGPT fragen, wieviel limit überbleibt, wenn wir alle Gehälter und die Anteile der vergangenen ablösen bezahlt haben. Also müssen Lösungen her. Nur kann man das nicht frei kommunizieren, weil dann die Gegenpartei in die Karten sieht.
Zitat von MuSa1905
Wenn keine Fehler gemacht worden sind, wieso hat seit 4 Jahren nicht ein einziger Spieler aus der Jugendakademie den Sprung in die erste Mannschaft geschafft?
Weil das nicht priorisiert ist. Wieviele Türken sind denn in der Türkei generell aus den Jugendabteilungen rausgekommen, die Galatasaray Qualität haben? Das ist keine Frucht, die auf Bäumen wächst. Jugend Arbeit ist etwas, was 10 Jahre und mehr braucht.
Das ist ein nationales Problem und kann nicht von einem Verein gelöst werden. Es werden so viele Talente übersehen, weil die Eltern kein Geld haben und haben auch keine Rasenplätze, wo sie für sich so spielen können wie wir hier. Müssen teilweise auf der Straße in den Dörfern spielen. Das ist so eine lange Geschichte, da könnte man ein Buch darüber schreiben.
Zitat von MuSa1905
Wenn du sagst, dass das alles "normal" ist für dich, dann okay. Dann haben wir eine unterschiedliche Auffassung von einer professionellen Klubführung.
Das ist mehr als normal und wie gesagt, der Erfolg gibt ihnen recht. Bei dem was ich aus der Vergangenheit gewohnt bin, ist das sogar hervorragend geführt. Nur weil man etwas nicht versteht, ist es nicht gleich schlecht oder falsch.
Auf gscl.net kann man ein Spiel zu der CL Auslosung machen. Es wird immer zufällig eine Saison ausgesucht und man kann sich einen Spieler aussuchen von der Saison. Dann kommt die mögliche CL Auslosung und man kann die Spiele simulieren. (Nebenbei echt funny) da habe ich noch einmal gesehen, wieviel Mist wir in der Vergangenheit hatten. Immer nur auf die Saisons 99/00 und die aktuelle gehofft. Zwischendurch mal hatte man sneijder und Drohne usw. Vereinzelte gute.
25.08.2026 - 21:17 Uhr
Zitat von zabakkoH
Naja ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Spieler JETZT keine Rolle spielt. Hier wird ein Spieler gefeiert, der auf der Abschussliste steht lol
Kontext ist Lava. Worum geht es? Welcher Spieler? Welche Natio? Denkst du ich lese mir hier alle Beiträge durch
Zitat von GalaForever
Zitat von zabakkoH
Nennt man bei uns Respekt, wenn man antwortet
Du sagst Ilkay zählt als Türke. ich Frage Dich wie man als Türke zählen kann, wenn man nie die Staatsangehörigkeit hatte
25.08.2026 - 21:29 Uhr
Zitat von GalaForever
Du sagst Ilkay zählt als Türke. ich Frage Dich wie man als Türke zählen kann, wenn man nie die Staatsangehörigkeit hatte
Zitat von zabakkoH
Zitat von GalaForever
Zitat von zabakkoH
Ganz einfach. Weil die Eltern zB türkische Pässe hatten und er sich dafür hätte entscheiden können, auch sofort einen türkischen pass zu bekommen und somit für die Türkei zu spielen. Erst als er die erforderlichen Spiele für die deutsche nati gespielt hat, war es nicht mehr möglich für Türkei zu spielen.
Genau wie Özil damals als Türke zählte.
Aber das gehört alles nicht hier rein. Genug off topic jetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aslankiral am 25.08.2026 um 21:31 Uhr bearbeitet
25.08.2026 - 21:35 Uhr
Özil hatte die türkische Staatsangehörigkeit bis 2007 die er dann abgelegt hat. Gündogan aber nie!
Dann antworte auch nicht! Die Frage ging nicht an Dich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GalaForever am 25.08.2026 um 21:37 Uhr bearbeitet
25.08.2026 - 21:48 Uhr
Zitat von GalaForever
Özil hatte die türkische Staatsangehörigkeit bis 2007 die er dann abgelegt hat. Gündogan aber nie!
Das ist hier ein Forum und wir alle müssen mitlesen. Du schreibst hier keinen privat an. Wenn du das geklärt haben möchtest, schreib ihm ne PN oder lass es.
Ilkas hatte als Kind auch einen türkischen pass und ist mein kleiner Bruder. Also ist die Geschichte vom Tisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.