Transferdiskussionen
20.03.2020 - 17:10 Uhr
29.08.2026 - 10:41 Uhr
Auf dem Papier haben wir eine kranke Offensive. Aber in Realität sieht das leider anders aus.
Für das was Sane verdient sind seine Leistungen viel zu unkonstant und auch zu wenig. Klar der ein oder andere Assist geht verloren weil Leute wie Baris das Tor nicht treffen, aber dennoch erwarte ich da viel mehr.
Wenn Leao einschlägt, kriegen wir einen ähnlichen Impact wie bei Osimhen.
Aber wenn er nicht einschlägt, dann haben wir ein Riesenproblem. Dann haben wir 2 Flügelzangen die über 20 Mio. netto verdienen und nur alle paar Spiele mal performen.
Was bei mir Hoffnung macht bei Leao:
1. Schein ein Freund von Osimhen zu sein, mit dem er wohl auch telefoniert hat vorm Transfer. Hoffe Osi pusht ihn gut.
2. Unser bekanntes Florya Wasser 😂
Für das was Sane verdient sind seine Leistungen viel zu unkonstant und auch zu wenig. Klar der ein oder andere Assist geht verloren weil Leute wie Baris das Tor nicht treffen, aber dennoch erwarte ich da viel mehr.
Wenn Leao einschlägt, kriegen wir einen ähnlichen Impact wie bei Osimhen.
Aber wenn er nicht einschlägt, dann haben wir ein Riesenproblem. Dann haben wir 2 Flügelzangen die über 20 Mio. netto verdienen und nur alle paar Spiele mal performen.
Was bei mir Hoffnung macht bei Leao:
1. Schein ein Freund von Osimhen zu sein, mit dem er wohl auch telefoniert hat vorm Transfer. Hoffe Osi pusht ihn gut.
2. Unser bekanntes Florya Wasser 😂
29.08.2026 - 10:44 Uhr
Zitat von Jalminha
Leute, holt man tief Luft und realisiert mal folgendes nach dem Tranfer.
Sane - Osimhen - Leao
Wie geisteskrank ist bitte diese Offensive
Sane - Osimhen - Leao
Ich glaube du hast noch nie eine geisteskranke Offensive gesehen 🙄
29.08.2026 - 10:52 Uhr
Zitat von spegel
Warum entdeckte damals Manchester City Enes Ünal und Lille Zeki Çelik in der zweiten türkischen Liga und verpflichtete sie? Warum nicht selbst ein Zeki Çelik oder Enes Ünal in der Türkei entdecken oder welche entwickeln?
Alle Spieler waren mal jung und unbekannt und wurden entdeckt.
Warum entdeckte damals Manchester City Enes Ünal und Lille Zeki Çelik in der zweiten türkischen Liga und verpflichtete sie? Warum nicht selbst ein Zeki Çelik oder Enes Ünal in der Türkei entdecken oder welche entwickeln?
Alle Spieler waren mal jung und unbekannt und wurden entdeckt.
Einen Aktürkoglu und BAY haben wir auch so aufzogen, bzw. Fatih Terim.
Die Ansprüche haben sich aber geändert. In diesem Umfeld ist es sehr schwierig, solche Spieler mit Potenzial zu integrieren. Aber unser Coach hat mMn auch einfach nicht die Eier dafür. Jetzt gerade wären bspw. Yusuf Sivaslioglu auf RV, Ada Yüzgeç vorne, Renato Nhaga und Can Armando Güner solche Kandidaten. Auch Arda Ünyay ist kein schlechter. Ich bete dafür dass wir sie den einen oder anderen davon können. Aber viel Hoffnung unter Okan Buruk habe ich nicht.
29.08.2026 - 10:57 Uhr
Zitat von GalaForever
Zitat von Jalminha
Sane - Osimhen - Leao
Sane - Osimhen - Leao
Interessanter Kommentar. Das ist schon ein elitäres Level. Intern vielleicht das krasseste, was es je gab. Auf Papier natürlich.
Dann hast du auch noch Leute wie Batrakov, Yunus, BAY und Sara dahinter. Das ist schon heftig.
29.08.2026 - 11:10 Uhr
Richtig, muss man alles in Relation sehen - Bayern gestern mit Kane, Saibari, Olise und Luis Diaz ist natürlich ein anderes Level..aber für die Süper Lig und einen türkischen Verein..vor allem in DEM Alter..dazu der 21jährige Batrakov dahinter, schon ganz geiler Sch...
29.08.2026 - 11:48 Uhr
Zitat von IchhabeRecht
Interessanter Kommentar. Das ist schon ein elitäres Level. Intern vielleicht das krasseste, was es je gab. Auf Papier natürlich.
Dann hast du auch noch Leute wie Batrakov, Yunus, BAY und Sara dahinter. Das ist schon heftig.
Zitat von GalaForever
Zitat von Jalminha
Sane - Osimhen - Leao
Sane - Osimhen - Leao
das ist für die türkische liga auf dem papier was besonderes. sei mal ehrlich. wann hast du sane 5-10 spiele am stück gut spielen gesehen?
29.08.2026 - 11:51 Uhr
Zitat von GalaForever
Zitat von Jalminha
Sane - Osimhen - Leao
Sane - Osimhen - Leao
Nö, hab ich bis her in der Türkei auch noch nie. Bei Real, barca, Bayern usw. Aber in der Türkei hatten wir glaube ich noch nie so eine Offensive. Sogar zu Drogba, sneijder Zeiten hatten wir auf den Flügeln amrabat und aydın glaube ich. Dafür Zentrum stärker mit sneijder, Selçuk und Melo.
29.08.2026 - 11:56 Uhr
Gibt es ernsthaft User unter uns die diese Offensive als normal empfinden?
Für türkische Liga Verhältnisse ist das GEISTESKRANK
Eine bessere offensive haben maximal die besten 5 Teams der Top Ligen
Von Morutan, Diagne usw auf sowas
Und manche sind immer noch am meckern
Für türkische Liga Verhältnisse ist das GEISTESKRANK
Eine bessere offensive haben maximal die besten 5 Teams der Top Ligen
Von Morutan, Diagne usw auf sowas
Und manche sind immer noch am meckern
29.08.2026 - 12:02 Uhr
Wenn die Jungs fit bleiben und zusammen wachsen, können sie was reißen.
Letzte Saison hat man schon einigen Top Clubs wehgetan. Jetzt kommen nochmal paar mehr Spieler
von Qualität dazu.
Letzte Saison hat man schon einigen Top Clubs wehgetan. Jetzt kommen nochmal paar mehr Spieler
von Qualität dazu.
29.08.2026 - 12:11 Uhr
Es fällt und steht für mich Alles mit dem Mittelfeld und der Innenverteidigung.
Unser Problem in der CL war nicht Tore zu schießen, sondern das wir soviele Tore kassiert haben.
Unser Problem in der CL war nicht Tore zu schießen, sondern das wir soviele Tore kassiert haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.