Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#21311
28.08.2026 - 01:49 Uhr
Zitat von NRWStar12

Die haben nicht mal Lemina und Nhaga loswerden wollen, um neue Spieler zu holen.

Na zum Glück bist Du die einzige Person die Lemina und Nhaga loswerden will. Man verlängert den Vertrag mit einem Spieler um Ihn danach loszuwerden 😆

Rafael Leao has decided to play for Aston Villa instead of Galatasaray.
— @Record_Portugal

https://x.com/AVFCTheReligion/status/2093122700633952304

Leao-Day, Milan awaits the final decision from the 🇵🇹 after accepting both offers.

Aston Villa wants to complete the overtake on Galatasaray (which pushed hard) bolstered by Rafa's desire to play in the Premier League 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

•     •     •

2. Spieltag Fenerbahce - Konya Trio + Firat Aydunus = Elfmeterentscheidung ist falsch, VAR Einsatz ist falsch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GalaForever am 28.08.2026 um 02:09 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#21312
28.08.2026 - 06:15 Uhr
Zitat von MuSa1905
Yagiz Sabuncuoglu:

- Sollte Leao nicht klappen, wird GS mit hoher Wahrscheinlichkeit Noa Lang holen.

- GS steht einer Verpflichtung von Yusuf Akcicek nahe.

- Als Stürmer ist man an Deniz Gül von Porto interessiert. Falls Gül nicht klappt, dann könnte Bertug von IBB in Frage kommen.

Wow ein Armutszeugnis. Ein Schlag ins Gesicht aller Befürworter des Vorstands. Das erinnert mich an meine Schulzeit… letzte Tag vor der Präsentation einfach Infos von Wikipedia ausdrucken und präsentieren.

•     •     •

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Transferdiskussionen |#21313
28.08.2026 - 07:12 Uhr
Angeblich bietet Villa 42+ 3 für Leao. Laut Di Marzio

https://onefootball.com/editorial/43352698?language=en&utm_source=ios-app&utm_medium=article&utm_content=topbar_link
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CimbomGS_1905 am 28.08.2026 um 07:14 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#21314
28.08.2026 - 08:49 Uhr
Zitat von GalaForever
Zitat von NRWStar12

Die haben nicht mal Lemina und Nhaga loswerden wollen, um neue Spieler zu holen.

Na zum Glück bist Du die einzige Person die Lemina und Nhaga loswerden will. Man verlängert den Vertrag mit einem Spieler um Ihn danach loszuwerden 😆

Rafael Leao has decided to play for Aston Villa instead of Galatasaray.
— @Record_Portugal

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://x.com/AVFCTheReligion/status/2093122700633952304

Leao-Day, Milan awaits the final decision from the 🇵🇹 after accepting both offers.

Aston Villa wants to complete the overtake on Galatasaray (which pushed hard) bolstered by Rafa's desire to play in the Premier League 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Na zum glück bist du fast der einzige der so nervige Beiträge schreibt. Und nein er ist nicht der einzige der Lemina los werden wollte. Nicht weil Lemina kacke ist, eher weil wir einen Upgrade im ZM brauchen. Wobei auch Lemina gehen würde, als ob die Versager es schaffen würden ihn abzugraden.

Was auch geil ist, wir warten 3 Monate auf Noah Lang für seine Option plus minus. Denke da wird es hinauslaufen weil man da nicht wirklich was tun muss für. Der Spieler will Napoli gibt einen Preis ab und du musst absolut keine Skills oder Ahnung haben als Vorstand.
Transferdiskussionen |#21315
28.08.2026 - 10:41 Uhr
Es sind nur noch ein paar Tage und es tut sich einfach immer noch nichts. Wir spielen bereits am 09./08.09. in der CL und die Mannschaft steht weiterhin nicht. Wir haben keinen Ersatzstürmer und auf den Flügeln gerade mal 2–3 Optionen, wobei die meisten davon aktuell komplett außer Form sind.

Dann haben wir noch einen 10er als absolute Wundertüte, bei dem keiner weiß, wie er bei uns performen wird. Meine persönliche Einschätzung ist ehrlich gesagt, dass er bei uns keinen richtigen Fuß fassen und am Ende nicht einmal besser als Yunus performen wird. Aber gut, lassen wir uns überraschen.

Und unser Mittelfeld? Da hat sich immer noch nichts verbessert. Wir sehen doch jedes Mal, was passiert, sobald der Gegner etwas schneller spielt, mehr Druck macht oder qualitativ besser ist. Da reicht es einfach nicht.

Bei Sara wurde immer gesagt, er hätte einen gewissen Marktwert und man könne ihn gut verkaufen. Ja dann verkauft ihn doch endlich. Was bringt er uns aktuell denn noch? Ich sehe bei ihm einfach keinen Mehrwert für diese Mannschaft. Er bringt uns meiner Meinung nach einfach nichts mehr.

Ich bin mittlerweile einfach nur noch wütend und genervt von dieser Situation. Und ich will ehrlich gesagt gar nicht daran denken, was passiert, wenn Osimhen mal ausfällt. Dann stehen wir vorne komplett ohne richtigen Plan da. Und genau deshalb verstehe ich diese Untätigkeit einfach nicht.
Transferdiskussionen |#21316
28.08.2026 - 10:42 Uhr
So ihr Transferexperten, was sagen denn eure Quellen noch ?

@Jalminha bin im November in Istanbul, bekomm ich dann mein Balik Ekmek 😂

Es wird kein guter Spieler mehr kommen, entweder einer der bei uns war, oder ein überteuerter Türke
Transferdiskussionen |#21317
28.08.2026 - 10:46 Uhr
Die haben einfach komplett reingeschissen. grins ich glaube drei random user aus dem Forum hätten weder soviel bullshit gelabert oder die Transferperiode besder geführt. Keine Spieler verkaufen können, keine Spieler verpflichten können. Witzfiguren ehrlich wofür sind die da?
Transferdiskussionen |#21318
28.08.2026 - 12:55 Uhr
Ich hab nur noch einen Wunsch.

Das die Fans + die Generalversammlung soviel Druck ausüben, dass es zu verfrühten Wahlen kommt und dieser Versagervorstand abgewählt wird.

Und mit ihnen auch hoffentlich Okan Buruk.
Transferdiskussionen |#21319
28.08.2026 - 13:47 Uhr
Man kann diese Transferphase kritisieren und da teile ich auch die Meinung vieler. Aber Versagervorstand und Trainer? Mir fallen keine zwei erfolgreicheren Ären der Vereinsgeschichte ein. Oder was ist mit Versager gemeint?

•     •     •

Such is Life
Transferdiskussionen |#21320
28.08.2026 - 14:10 Uhr
Zitat von erayffm

Man kann diese Transferphase kritisieren und da teile ich auch die Meinung vieler. Aber Versagervorstand und Trainer? Mir fallen keine zwei erfolgreicheren Ären der Vereinsgeschichte ein. Oder was ist mit Versager gemeint?

Wenn du es genau wissen möchtest, kannste mir gerne ne PN schreiben.

Ansonsten würde die Erklärung über die Transferdiskussionen hinaus führen.

Aber man kann nicht nur diese Transferphase kritisieren, sondern die davor auch weil sich beim Vorgehen nix geändert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 28.08.2026 um 14:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.