Transferdiskussionen
20.03.2020 - 17:10 Uhr
28.08.2026 - 18:42 Uhr
@GalaForever Ja besser!
Also die Gerüchte mit Rios sollen nicht stimmen. Zumal er ein Ü23 Spieler ist.
Ich habe die Befürchtung das kein Mittelfeldspieler mehr kommen wird, obwohl ein U23 Platz frei wäre.
Würde ja auch zu Okans Aussagen passen, dass man 2, eventuell 3 Transfers machen möchte.
Also die Gerüchte mit Rios sollen nicht stimmen. Zumal er ein Ü23 Spieler ist.
Ich habe die Befürchtung das kein Mittelfeldspieler mehr kommen wird, obwohl ein U23 Platz frei wäre.
Würde ja auch zu Okans Aussagen passen, dass man 2, eventuell 3 Transfers machen möchte.
28.08.2026 - 18:45 Uhr
Rios ist kein schlechter, eklig gegen ihn zu spielen, halt typisch südamerikanisch Style.
Aber ich meine er ist eher defensiv ausgerichtet, ich würde einen eher dynamischeren Spieler bevorzugen.
Zudem würde ich die Leihe von Ugochukwu dann gar nicht verstehen.
Aber ich meine er ist eher defensiv ausgerichtet, ich würde einen eher dynamischeren Spieler bevorzugen.
Zudem würde ich die Leihe von Ugochukwu dann gar nicht verstehen.
28.08.2026 - 18:46 Uhr
Für jeden ausländischen Spieler den abgibt kommt ein neuer Spieler dazu
RV Sallai oder SIngo ist Ersatz Boey
LIV Akcicek und Glasmacher auf die Bank
Ersatz für Osimhen wird vermutlich Gül
Torreira könnte noch weg dann kommt da auch Ersatz
RV Sallai oder SIngo ist Ersatz Boey
LIV Akcicek und Glasmacher auf die Bank
Ersatz für Osimhen wird vermutlich Gül
Torreira könnte noch weg dann kommt da auch Ersatz
28.08.2026 - 18:48 Uhr
https://www.fussballeuropa.com/news/galatasaray-und-milan-einigen-sich-auf-transfer-von-bayern-flirt-doch-es-gibt-ein-problem-2026-08
Irgendwie bin ich immernoch nicht ganz sicher ob der transfer durch ist…
28.08.2026 - 18:50 Uhr
Zitat von GS_Freak
https://www.fussballeuropa.com/news/galatasaray-und-milan-einigen-sich-auf-transfer-von-bayern-flirt-doch-es-gibt-ein-problem-2026-08
Quelle The Athletic von Gestern. Transfer ist durch und Here we go kam auch schon!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GalaForever am 28.08.2026 um 19:13 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 18:53 Uhr
Zitat von GS_Freak
Deine Quelle ist nicht aktuell. Alle seriösen Quellen haben in den letzten 1,2 Stunden ihr here we go gegeben inklusive Romano und zum Beispiel Sky
28.08.2026 - 19:01 Uhr
Deniz Gül verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Ich habe ihn nun bestimmt 10 Spiele spielen gesehen und sehe einfach nicht, dass er zu uns passt. Wir sind keine Mannschaft die Flanken über Flanken schlägt. Bei uns kann bis auf Sara und Sane keiner ne gescheite Flanke schlagen.
Yunus ist da zu Unkonstant und Baris schlägt die Flanken nach Jerusalem.
Würde mit einer einen u23 ausländischen Stürmer wünschen, der schnell und dribbelstark ist.
Wenn Deniz Gül Stürmer Nummer 3 sein sollte, Tamam - gerne. Aber Okan Buruk plant Leão als Notstürmer. Das war auch der Grund, warum er ihn anstelle von Fofana, Ez Abde und Konsorten wollte.
Yusuf wäre ein guter Transfer, wobei ich nicht verstehe, warum man sich nicht einfach um Kabak bemüht hatte. Angeblich möchte hoffenheim ihn ja wieder loswerden.
Aber bitte ein IV - Yusuf hat den Türkenbonus. Jedoch finde ich nicht, dass er ein Spieler ist, der 5-6 Mio im Jahr verdienen müsste.
Ich habe ihn nun bestimmt 10 Spiele spielen gesehen und sehe einfach nicht, dass er zu uns passt. Wir sind keine Mannschaft die Flanken über Flanken schlägt. Bei uns kann bis auf Sara und Sane keiner ne gescheite Flanke schlagen.
Würde mit einer einen u23 ausländischen Stürmer wünschen, der schnell und dribbelstark ist.
Wenn Deniz Gül Stürmer Nummer 3 sein sollte, Tamam - gerne. Aber Okan Buruk plant Leão als Notstürmer. Das war auch der Grund, warum er ihn anstelle von Fofana, Ez Abde und Konsorten wollte.
Yusuf wäre ein guter Transfer, wobei ich nicht verstehe, warum man sich nicht einfach um Kabak bemüht hatte. Angeblich möchte hoffenheim ihn ja wieder loswerden.
Aber bitte ein IV - Yusuf hat den Türkenbonus. Jedoch finde ich nicht, dass er ein Spieler ist, der 5-6 Mio im Jahr verdienen müsste.
28.08.2026 - 19:10 Uhr
Zitat von BVB-Nuri19-GS
Kabak ist ein absoluter Stammspieler in Hoffenheim. Er wartet auf seine deutsche Einbürgerung die gerade läuft um dann den nächsten Schritt nach England, Spanien oder Italien zu machen. Deswegen ist eine Rückkehr in die Türkei in diesem Sommer keine Option für ihn gewesen.
Deniz Gül hat enormes Potential. Irgendwann wird der Knoten platzen und er wird dann deutlich öfters treffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 28.08.2026 um 19:11 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 19:18 Uhr
Zitat von BVB-Nuri19-GS
. Aber Okan Buruk plant Leão als Notstürmer. Das war auch der Grund, warum er ihn anstelle von Fofana, Ez Abde und Konsorten wollte.
. Aber Okan Buruk plant Leão als Notstürmer. Das war auch der Grund, warum er ihn anstelle von Fofana, Ez Abde und Konsorten wollte.
Hat er das gesagt? Falls ja, dann frage ich mich echt was diese ständigen schwachsinnigen Positionswechsel sollen?
Leao der komplett dafür veranlagt ist auf dem linken Flügel zu spielen soll einfach so in den Sturm falls es sein muss und das noch als alleinige Spitze?
Wie oft willst du noch die Qualität eines Spieler nehmen durch solche Ideen verdammt.
Btw, viele Milan Fans freuen sich das Leao weg ist
Hoffe der findet bei uns teils zu alter Form zurück ..
Zwei Schönwetterfußballer auf den Flügeln wäre echt fatal.
28.08.2026 - 19:51 Uhr
Jalminha und ich hatten ja vor 2 Tagen schon geschrieben, dass er durch ist. Wir haben uns da schon mit Milan geeinigt und Leao wollte nur prüfen, ob Villa ihr Angebot erhöhen kann. Er wollte ja lieber in England spielen, aber bei uns verdient er das doppelte.
@MuSa1905 bist du mit den Konditionen zufrieden? Nix mit 50 mio und 15 mio Gehalt 😉
42 mio ablöse, obwohl sie ursprünglich 60 wollten. Das warten hat uns knapp 18 mio gespart. Milan musste ihn unbedingt verkaufen und kein anderer konnte/wollte sein Gehalt bezahlen.
Zu Gül: ich würde ihn feiern. Hab ich schon einige mal geschrieben. Ich mag ihn sehr und halte viel von ihm. Wir brauchen Türken als Ersatz und er gehört zu den besten 12-13 Türken auf dem Markt. Einige sind nicht zu bekommen nie/oder zu teuer und andere schon bei uns. Bevor wir einen Ahmed auf der Bank haben, nehme ich ihn. Aber er will wohl viel Gehalt haben. Das muss man lösen. Sollte aber auch einknicken, weil er in Portugal sonst 3. Auswechsel wäre, dann lieber bei uns.
Werden aber noch paar Sachen passieren.
@MuSa1905 bist du mit den Konditionen zufrieden? Nix mit 50 mio und 15 mio Gehalt 😉
42 mio ablöse, obwohl sie ursprünglich 60 wollten. Das warten hat uns knapp 18 mio gespart. Milan musste ihn unbedingt verkaufen und kein anderer konnte/wollte sein Gehalt bezahlen.
Zu Gül: ich würde ihn feiern. Hab ich schon einige mal geschrieben. Ich mag ihn sehr und halte viel von ihm. Wir brauchen Türken als Ersatz und er gehört zu den besten 12-13 Türken auf dem Markt. Einige sind nicht zu bekommen nie/oder zu teuer und andere schon bei uns. Bevor wir einen Ahmed auf der Bank haben, nehme ich ihn. Aber er will wohl viel Gehalt haben. Das muss man lösen. Sollte aber auch einknicken, weil er in Portugal sonst 3. Auswechsel wäre, dann lieber bei uns.
Werden aber noch paar Sachen passieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.