Transfergerücht: Serge Gnabry
10.08.2016 - 08:38 Uhr
Zitat von karius
Auszug aus der heutigen Printausgabe der SportBild.
Quelle: sportbild.bild.de
Olympia-Flitzer Serge Gnabry (21/Arsenal) rückt in den Fokus. Würde auch rund 2 Mio. kosten oder ausgeliehen werden.
Auszug aus der heutigen Printausgabe der SportBild.
Quelle: lattenkreuz.de
Hertha BSC lässt mit Transfers weiterhin auf sich warten. Während seit Wochen Gerüchte um Augsburgs Alexander Esswein die Runde machen, scheinen sich die Verantwortlichen bereits nach einer Alternative umzusehen, sollte der Transfer nicht realisiert werden können.
Nach Sport Bild-Informationen rückt Olympia-Teilnehmer Serge Gnabry vom FC Arsenal in den Fokus der Hauptstädter. Allerdings erscheint ob der finanziellen Lage eine Leihe wahrscheinlicher als eine feste Verpflichtung. Als feste Ablöse stünden bis zu zwei Millionen Euro im Raum. Der talentierte 21-Jährige ist in England bisher nie über die Rolle des Talents hinausgekommen und wurde in der Vergangenheit bereits an West Bromwich Albion verliehen.
Nach Sport Bild-Informationen rückt Olympia-Teilnehmer Serge Gnabry vom FC Arsenal in den Fokus der Hauptstädter. Allerdings erscheint ob der finanziellen Lage eine Leihe wahrscheinlicher als eine feste Verpflichtung. Als feste Ablöse stünden bis zu zwei Millionen Euro im Raum. Der talentierte 21-Jährige ist in England bisher nie über die Rolle des Talents hinausgekommen und wurde in der Vergangenheit bereits an West Bromwich Albion verliehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 25.08.2016 um 22:37 Uhr bearbeitet
10.08.2016 - 08:39 Uhr
würde mir natürlich um einiges besser gefallen, als esswein.
ne leihe mit KO oder die angeblichen 2mio. direkt zahlen und wir haben eine ganz ordentliche alternative für die flügel.
wurde ja auch mehrfach hier im forum als wunschpieler genannt.
edit: frankfurt ist wohl auch dran.
ne leihe mit KO oder die angeblichen 2mio. direkt zahlen und wir haben eine ganz ordentliche alternative für die flügel.
wurde ja auch mehrfach hier im forum als wunschpieler genannt.
edit: frankfurt ist wohl auch dran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LichtBerlin am 10.08.2016 um 08:41 Uhr bearbeitet
10.08.2016 - 08:44 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Er hat doch nur noch ein Jahr Vertrag, wenn das stimmt was hier bei transfermarkt steht. Da wird Arsenal ihn kaum verleihen wollen. Falls das mit den 2 Mio. stimmt, dann ist das ein fairer Preis, wie ich finde. Um den sollte man sich wirklich bemühen. Hat auf jeden Fall noch viel Leistungs- und Marktwertsteigerungspotenzial.
10.08.2016 - 08:52 Uhr
Denke das die Hertha viel größere Chancen auf eine Gnabry verpflichtung hat als Frankfurt, Hertha mag wohl die Quali für die EL geschaft haben, aber die vergangene Saison hat sehr gut gezeigt wo die Entwicklung von Hertha geht, zwar nach oben, Gnabry würde mit sicherheit dabei sehr helfen und sich auch selber noch mehr entwickeln, würde Hertha sehr beglückwünschen wenn sie es schaffen Gnabry zu verpflichten
10.08.2016 - 09:06 Uhr
Endlich mal ein vernünftiges Gerücht für einen Außenbahnspieler. Und mit den angeblichen 2 Mio € kann man auch nicht viel falsch machen. Für die Zukunft eine Topverpflichtung.
Einzig die Frage bleibt, ob er uns sofort weiterhelfen kann.
Einzig die Frage bleibt, ob er uns sofort weiterhelfen kann.
10.08.2016 - 09:15 Uhr
Auf geht´s Micha! Das wäre ein klasse Transfer!
Bei Olympia sieht man zwar das ihm noch ein paar Fehler unterlaufen aber das würde ich auf die mangelnde Spielpraxis zurückführen! Für zwei Mio...da würde ich sofort zuschlagen. Jung, talentiert auch physisch gut durch den Englischen Fussball...Wenn man diesen Transfer hinbekommt wünsche ich der deutschen Olympiaauswahl ein baldiges Ausscheiden

Bei Olympia sieht man zwar das ihm noch ein paar Fehler unterlaufen aber das würde ich auf die mangelnde Spielpraxis zurückführen! Für zwei Mio...da würde ich sofort zuschlagen. Jung, talentiert auch physisch gut durch den Englischen Fussball...Wenn man diesen Transfer hinbekommt wünsche ich der deutschen Olympiaauswahl ein baldiges Ausscheiden

10.08.2016 - 09:23 Uhr
483 Minuten Premier League Erfahrung. Ein Kauf von Gnabry wäre ein Schuss ins Ungewisse. Eine Leihe + KO würde deutlich mehr Sinn machen. Klar, Gnabry hat Potenzial - aber bewiesen, dass er im Profifußball mithalten kann, hat er noch nicht.
10.08.2016 - 09:26 Uhr
Zitat von MrTsubasaOzora
Denke das die Hertha viel größere Chancen auf eine Gnabry verpflichtung hat als Frankfurt, Hertha mag wohl die Quali für die EL geschaft haben, aber die vergangene Saison hat sehr gut gezeigt wo die Entwicklung von Hertha geht, zwar nach oben, Gnabry würde mit sicherheit dabei sehr helfen und sich auch selber noch mehr entwickeln, würde Hertha sehr beglückwünschen wenn sie es schaffen Gnabry zu verpflichten

Naja VIEL größere Chancen würde ich uns nicht andichten. In Frankfurt dürfte er nach den Abgängen von Aigner und Ben-Hatira wenig Konkurrenz auf den Flügeln haben. Dazu wird die Eintracht von einem ähnlich ambitionierten, jungen Trainerteam geführt, wie Hertha. Der einizige relevante Vorteil ist wohl der aktuelle sportliche Erfolg.
Gnabry würde mir auch besser gefallen, als Esswein. Allerdings bezweifle ich noch den Wahrheitsgehalt des Gerüchts. Es wirkt doch stark, wie ein erneuter Blindflug der BILD: "Jetzt haben wir den Jungen eine Woche "stark geschrieben", dann muss so langsam mal ein Gerücht her. Schauen wir doch mal, welche zwei, drei Bundesligisten Bedarf haben und ihn sich leisten können." Und schwupps ist man bei Hertha und der Eintracht angelangt. Würde mich nicht wundern, wenn bald noch Schalke, Köln, Bremen und Leipzig dazukommen. Bis nicht Uwe Bremer den Transfer dementiert, glaube ich nicht daran.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 10.08.2016 um 09:28 Uhr bearbeitet
10.08.2016 - 09:29 Uhr
Gnabry scheint wirklich ein sehr interessanter und hoch veranlagter Spieler zu sein. Mittel- bis langfristig wäre dieser Transfer vielleicht Gold wert. Ob er wirklich gleich in der ersten Saison eine große Hilfe sein kann, müsste man aber erst mal sehen.
Am besten fände ich daher, wenn man Gnabry UND Esswein bekommen könnte. Dann hätten wir eine recht schlagkräftige Mischung aus gestandenen und aufstrebenden Flügelspielern. Falls die Ablöse von 2 Mio tatsächlich stimmt, könnte das finanziell eigentlich auch zu stemmen sein. Stutzig macht mich aber, dass auch Hertha offenbar eher eine Leihe plant. Wenn das nicht von Seiten Arsenals so forciert wird, müssen wir entweder doch mieser dastehen als ich dachte oder wir haben evtl. noch einen anderen, dickeren Fisch an der Angel.
Am besten fände ich daher, wenn man Gnabry UND Esswein bekommen könnte. Dann hätten wir eine recht schlagkräftige Mischung aus gestandenen und aufstrebenden Flügelspielern. Falls die Ablöse von 2 Mio tatsächlich stimmt, könnte das finanziell eigentlich auch zu stemmen sein. Stutzig macht mich aber, dass auch Hertha offenbar eher eine Leihe plant. Wenn das nicht von Seiten Arsenals so forciert wird, müssen wir entweder doch mieser dastehen als ich dachte oder wir haben evtl. noch einen anderen, dickeren Fisch an der Angel.
10.08.2016 - 09:32 Uhr
Zitat von MrTsubasaOzora

Mir hat er auch gut gefallen. Das könnte einer werden und es macht Spass, ihm beim Spiel zuzuschauen. Ich würde ihn holen. Risiko ist immer, das ist es aber wert bei ihm. Bei uns kann er sich entwickeln und auch Spielpraxis bekommen.
Wir sollten trotzdem aber noch einen weiteren Flügelspieler holen, da nicht zu viel Druck auf Gnabry als Heilsbringer aufgebaut werden sollte. Er soll sich in Ruhe entwickeln dürfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moishele am 10.08.2016 um 09:34 Uhr bearbeitet
10.08.2016 - 09:44 Uhr
Zitat von Flascheleer
Gnabry scheint wirklich ein sehr interessanter und hoch veranlagter Spieler zu sein. Mittel- bis langfristig wäre dieser Transfer vielleicht Gold wert. Ob er wirklich gleich in der ersten Saison eine große Hilfe sein kann, müsste man aber erst mal sehen.
Wir sind zwar ein Ausbildungsverein, allerdings brauchen wir jetzt auch einen Flügelspieler, der sofort einschlagen und uns ad hoc weiterhelfen kann.
Gnabry ist ein Spieler mit riesen Potential, den man behutsam neben Kurt aufbauen kann. Beide sind echte Juwele, wobei Gnabry wohl weiter ist in seiner Entwicklung. Ich glaube aber auch an Kurt und hoffe, dass er den nächsten Schritt gehen wird.
Gnabry kann jetzt nicht die A-Lösung sein. Man sollte da auch nicht zu viel Druck aufbauen. Wichtig ist das Vertrauen des Trainers und dass die jungen Spieler ehrgeizig sind und hart an sich arbeiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.