Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Tyler Adams

26.05.2017 - 10:32 Uhr
Source: Scouts from Hertha Berlin, Hannover 96 have been watching Tyler Adams in South Korea.

Passend zum Thread in der Gerüchteküche, hier auch der Thread. ZDM / alternativ RV oder LV wesentlich mehr kann man dazu stand jetzt nicht sagen.

http://www.transfermarkt.de/tyler-adams/profil/spieler/332705
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 26.05.2017 um 11:53 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Tyler Adams |#1
26.05.2017 - 10:59 Uhr
Zum Theard Titel:
Ist deine Feststelltaste kaputt?

Zum Spieler:
Schön dass man die U20 WM scoutet, leider habe ich noch kein Match der USA gesehen.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Transfergerücht: Tyler Adams |#2
26.05.2017 - 11:07 Uhr
Zitat von Huchi

Zum Theard Titel:
Ist deine Feststelltaste kaputt?

Zum Spieler:
Schön dass man die U20 WM scoutet, leider habe ich noch kein Match der USA gesehen.

Nein das nicht, hab nur aus dem falschen Teil rauskopiert Unschuldig und konnte es dann nicht mehr ändern. Sorry dafür. (aber das kann PES sicherlich noch ändern)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Feralus am 26.05.2017 um 11:07 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Tyler Adams |#3
26.05.2017 - 11:53 Uhr
Und ich dachte es ist wieder Trollzeit. Lachend

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Transfergerücht: Tyler Adams |#4
26.05.2017 - 21:01 Uhr
Scheint mir eher ein Abräumer zu sein.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Transfergerücht: Tyler Adams |#5
26.05.2017 - 21:11 Uhr
Ah ich wusste doch ich hab was vergessen.
Hab mal bei der Quelle auf Twitter nachgehakt was er denn für eine Art Spieler ist:

"Antwort an @Floxikon @HerthaBSC @Transfermarkt
He's a good player. Signed a pro deal at 16, now starting for Red Bull at 18. Models his game after Konte and Naby Kieta from Leipzig."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.