Transfergerücht: Tyler Adams
26.05.2017 - 10:32 Uhr
Source: Scouts from Hertha Berlin, Hannover 96 have been watching Tyler Adams in South Korea.
Passend zum Thread in der Gerüchteküche, hier auch der Thread. ZDM / alternativ RV oder LV wesentlich mehr kann man dazu stand jetzt nicht sagen.
http://www.transfermarkt.de/tyler-adams/profil/spieler/332705
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 26.05.2017 um 11:53 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
26.05.2017 - 10:59 Uhr
Zum Theard Titel:
Ist deine Feststelltaste kaputt?
Zum Spieler:
Schön dass man die U20 WM scoutet, leider habe ich noch kein Match der USA gesehen.
Zum Spieler:
Schön dass man die U20 WM scoutet, leider habe ich noch kein Match der USA gesehen.
26.05.2017 - 11:07 Uhr
Zitat von Huchi
Zum Theard Titel:
Zum Spieler:
Zum Theard Titel:
Zum Spieler:
Nein das nicht, hab nur aus dem falschen Teil rauskopiert
und konnte es dann nicht mehr ändern. Sorry dafür. (aber das kann PES sicherlich noch ändern)Dieser Beitrag wurde zuletzt von Feralus am 26.05.2017 um 11:07 Uhr bearbeitet
26.05.2017 - 11:53 Uhr
Und ich dachte es ist wieder Trollzeit.
26.05.2017 - 21:01 Uhr
Scheint mir eher ein Abräumer zu sein.
26.05.2017 - 21:11 Uhr
Ah ich wusste doch ich hab was vergessen.
Hab mal bei der Quelle auf Twitter nachgehakt was er denn für eine Art Spieler ist:
"Antwort an @Floxikon @HerthaBSC @Transfermarkt
He's a good player. Signed a pro deal at 16, now starting for Red Bull at 18. Models his game after Konte and Naby Kieta from Leipzig."
Hab mal bei der Quelle auf Twitter nachgehakt was er denn für eine Art Spieler ist:
"Antwort an @Floxikon @HerthaBSC @Transfermarkt
He's a good player. Signed a pro deal at 16, now starting for Red Bull at 18. Models his game after Konte and Naby Kieta from Leipzig."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.