VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2007/08

20.11.2007 - 22:37 Uhr
Transfergerüchte 2007/08 |#111
25.12.2007 - 19:02 Uhr
Zitat von simak:
is doch alles scheiße !!!
stalteri, ljuboja, lehmann !?

oh mein gott ... sorry das ich mich aufrege, aber das kotzt mich grad alles übelst an !!!

ljuboja is charakterlich einer für de mülltonne un nu och schon 29 jahre alt und ganz sicher nicht besser als radu

stalteri ... naja hab noch nie viel von ihm gehalten, zudem kaum spielpraxis un 30jahre ALT !!!

lehmann ... vor 3 jahren vlt noch der hammer, aber was wollen wir mit nem 38-jährigen torhüter der 1 halb jahre noch spielt un rießen geld scheffelt ... fromlowitz muss kommen, hat ja in letzter zeit niemanden geschadet auf junge torhüter zu setzten ...

was magath da im kopf rumgeht is echt der absolute hammer !!! zum kotzen

Der VFL benötigt nicht nur junge Wilde sondern auch alte Hasen....
Von einem Fromlowitz halte ich gar nichts ehrlich gesagt....er ist jung..aber das wars dann auch schon..davon hat der vfl genug torleute...Einen Lehmann kann man trotz seines alters aber...nein man muss versuchen ihn zu bekommen...dieser Spieler kann noch locker 2...3 jahre auf absolutem highend niveau spielen und der vfl kann langsam einen jugendtorwart aufbauen.
Stalteri...keine ahnung was da dran ist...ist aber auch ein erfahrender Spieler der unseren jungen noch einiges zeigen kann...BL niveau traue ich ihm druchaus zu.
und zum Stuttgarter "Skandalspieler"....er wäre nicht der erste schwierige Charakter beim neuen VFL....bisher hat magtah alle in den griff bekommen....ob ein tausch mit radu sinn macht vermag keiner von uns zu beurteilen weil wir alle nicht die Fachkenntis haben die ein FM besitzt....
Transfergerüchte 2007/08 |#112
25.12.2007 - 20:28 Uhr
Sehe die Sache genauso wie Wobke, nur mit der Einschränkung dass ich von Fromlowitz sehr viel halte! MMn hat er ein ähnliches Potential wie Adler, Neuer oder Rensing...
Lehmann für 1,5 Jahre holen und Fromlowitz als seinen Nachfolger installieren, das wäre für mich eine ziemlich gute Lösung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 25.12.2007 um 20:28 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2007/08 |#113
25.12.2007 - 22:27 Uhr
über fromowitz kann man streiten....ich habe seit seinem verschwinden nix aussgergewöhliches von ihn gesehen oder gehört noch gesehen...wäre der so talentiert wäre er nicht mehr da wo er ist
Transfergerüchte 2007/08 |#114
25.12.2007 - 23:29 Uhr
fans des eigenen Vereines können gar nicht objektiv sein..schon gar nicht aus Lautern,....sag mir was hat fromlo geleistet seit dem abstieg? weltklasse leistungen das er angebote vom FC BAyern bekam.....?
Transfergerüchte 2007/08 |#115
26.12.2007 - 13:01 Uhr
Zitat von dfritz:
Zitat von wobke:
fans des eigenen Vereines können gar nicht objektiv sein..schon gar nicht aus Lautern,....sag mir was hat fromlo geleistet seit dem abstieg? weltklasse leistungen das er angebote vom FC BAyern bekam.....?

aber es ist doch wohl unumstritten, dass er talent hat oder?...deshalb wäre er eine alternative zu nächsten sasion....

Talent hat er....hat Deumeland .....platins....und viele andere auch...würde dann aber lieber platins oder deumeland sehen
Transfergerüchte 2007/08 |#116
26.12.2007 - 13:58 Uhr
du willst doch nicht wirklich sagen das ein platins soviel talent hat wie fromlowitz und von der erfahrung her kannst du ihn auch nicht mit fromlo vergleichen ...

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
Transfergerüchte 2007/08 |#117
26.12.2007 - 14:06 Uhr
nein...nur aufbauen kann man auch platins...mit einem wie lehmann als Vorbild und gutem training ...Rensing ist da das beste beispiel
Transfergerüchte 2007/08 |#118
26.12.2007 - 14:17 Uhr
ganz ehrlich ich habe mir platins schon öfter angeguckt und für mich ist er wirklich ein unheimlich schlechter torwart und wir hatten schon einmal das thema platins und da haben mir viele hier zugestimmt ich weiß auch gerade nicht warum du soviel von ihm hältst?! ... also ich bin ganz klar für fromlo oder deumeland

•     •     •

Transfergerüchte 2007/08 |#119
26.12.2007 - 14:25 Uhr
von ihm persönlcih..? halte nur nix von Fromlo...und wenn platins so schlecht wäre wäre er bei magath schon durchs sieb gefallen
Transfergerüchte 2007/08 |#120
26.12.2007 - 14:31 Uhr
wenn ich mich recht erinnere hat er doch auch noch nichts gerissen unter magath oder wie?!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.