VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2007/08

20.11.2007 - 22:37 Uhr
Transfergerüchte 2007/08 |#281
13.03.2008 - 10:33 Uhr
- WAZ -

Zitat

Pjanic: Wird er der neue Marcelinho?

VfL angeblich an Super-Talent aus Metz dran Marcelinho – keine Frage, er ist die spielbestimmende Figur beim VfL Wolfsburg. Der Brasilianer des Fußball-Bundesligisten hat noch einen Vertrag bis 2009 (plus Option). Aber der Kapitän ist auch schon 32 Jahre alt, gut möglich, dass sich der VfL bereits jetzt nach einem geeigneten Nachfolger umschaut. Glaubt man Gerüchten aus Frankreich, könnte der Marcelinho-Nachfolger Miralem Pjanic vom FC Metz heißen. Ein Super-Talent, das schon mit 17 Jahren in der ersten Liga spielt!

............................

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,547693

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2007/08 |#282
15.03.2008 - 08:09 Uhr
- Record -

Zitat

Alvim zum VFL Wolfsburg!

Der Brasilianische Linksverteidiger wechselt im Sommer zum VFL. Nachdem der VFL in der Winterpause 1.2mio€ geboten hat konnte Belenenses diesmal nicht wie im Winter wiederstehen.

http://www.record.pt/noticia.asp?id=779244&idCanal=27
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCFEDE am 15.03.2008 um 08:09 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2007/08 |#283
15.03.2008 - 10:10 Uhr
Macht Sinn, da ja drei SPieler der linken Seite den Verein verlassen werden. Damit dürfte dann wohl klar sein, dass Magath mit Schäfer im linken Mittelfeld plant und Alvim auf der linken Verteidiger Position agieren wird. Karimow sollte dann der erste BackUp sein und das Eichner Gerücht dürfte sich damit erledigt haben. Bleibt die Frage ob on Magath auf der LM nachbessern und eine Schäfer Alternative verpflichten will? Santana hat links eigentlich auch ganz ordentlich gespielt, so dass dort nicht zwingend Handlungsbedarf besteht. Scheint mir fast so, als wäre es Magath oberste Prämisse, primär ablösefreie Spieler zu verpflichten und das Transferbudget wird 2-3 "Hochkaräter" aufspart.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2007/08 |#284
15.03.2008 - 10:55 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
Aber wie gesagt ich hab ihn nochnicht spielen sehen sondern nur mal öfters seinen namen gelesen.
hier ein tor von ihm vor kurzem http://de.youtube.com/watch?v=zmHLZ4yPPDA

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Transfergerüchte 2007/08 |#285
15.03.2008 - 11:32 Uhr
Kann mir nicht vorstellen das Magath noch lange mit Santana plant. Denn erst ist ein einzige Verletzung... so oft wie er in der Zeit beim VfL schon ausgefallen ist... das ist schon unglaublich.

Für Karimov sehe ich in Wolfsburg keine große Zukunft. Denn wenn Magath ernsthaft was reißen will in den nächsten 2 Jahren brauch er schon Spieler die Konstant gute Leistungen bringen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2007/08 |#286
15.03.2008 - 12:46 Uhr
Zitat von mituu:
Kann mir nicht vorstellen das Magath noch lange mit Santana plant. Denn erst ist ein einzige Verletzung... so oft wie er in der Zeit beim VfL schon ausgefallen ist... das ist schon unglaublich.

Für Karimov sehe ich in Wolfsburg keine große Zukunft. Denn wenn Magath ernsthaft was reißen will in den nächsten 2 Jahren brauch er schon Spieler die Konstant gute Leistungen bringen.

erstmal habe ich es auch nicht verstanden, aber ich glaube Magath plant fest mit Schäfer im Mittelfeld und wird dafür Alvim in die LV bringen! Alvim soll Defensiv sehr stark sein, so das Schäfer seine Offensivkraft seht gut ausschöpfen kann! Karimov wird nicht abgeschrieben :)

•     •     •

Transfergerüchte 2007/08 |#287
15.03.2008 - 13:53 Uhr
ich hab mir das Video auch mal angesehen! Der Bursche beherscht den Ball ganz gut!

•     •     •

Transfergerüchte 2007/08 |#288
15.03.2008 - 14:20 Uhr
Zitat von Alte Herren:

Handlungsbedarf beim VfL?
Abgänge werden zu verzeichnen sein. Dadurch werden: 1 RV, 1 LMF, 1 Stürmer zusätzlich gebraucht werden... Alvim hat übrigens (gegen Bayern München) in einem 3-1-4-2 System links im MF gespielt. Spiel werden einige gesehen haben. War am 04.10.2007.
Evtl. eine (junge) Option als Marcello Nachfolger mit gelegentlich-Perspektive. Was wiederum nicht auf Miralem Pjanic hinweist.

Jep, auf genau den Positionen sehe ich auch noch Bedarf...Außerdem muss man noch schauen, ob der Vertrag von André Lenz verlängert wird, falls nicht, wird wohl noch ein Ersatzkeeper verpflichtet..Frolowitz kann ich mir aber derzeit kaum vorstellen, er wird die starken Leistungen von Benaglio registriert haben und bei anderen interessanten Klubs wie z.B Bochum, Berlin, Nürnberg oder evtl. Stuttgart hätte er deutlich größere Chancen die Nr.1 zu werden. Falls er sich aber wider Erwarten doch für uns entscheiden würde, hätten wir wohl das talentierteste TW-Duo der Liga...
Transfergerüchte 2007/08 |#289
15.03.2008 - 23:28 Uhr
Ich pers. halte nicht all zu viel von Karimov. Kann sein das er sich vllt. irgendwann mal durch setzt. Aber da ich mit ihm zusammen gespielt hab ne gewisse Zeit in der Jugend meine ich, dass er eigentlich nicht das Zeug dazu hat. Da waren spieler wie Lamprecht oder Makiadi schon wesentlich weiter und reifer.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2007/08 |#290
21.03.2008 - 12:35 Uhr
Interesse an Massimo Donati

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.