VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2007/08

20.11.2007 - 22:37 Uhr
Transfergerüchte 2007/08 |#21
29.11.2007 - 20:14 Uhr
Zitat von WobFan111:
Zitat von MadMax:
Das DM ist dann aber ganz schöm überladen...Josue,Santana,Gentner,Baier...

Von den vier oben genannten sehe ich drei nur als "Aushilfs-DM`s". Santana sehe ich im offensiven Mittelfeld. Ein Gentner eher im linken oder rechten Mittelfeld und Daniel Baier würde ich im rechten Mittelfeld und im linken Mittelfeld, sowieso als Spielmacher im offensiven Mittelfeld als "Best-Position" sehen...!

Santana sieht sich selbst als DM! Die Fans sagten immer, er sei der neue Spielmacher etc.... ;)

Gentner ist meiner Meinung nach auch im DM am besten aufgehoben. Zumindest was ich bisher von ihm gesehen habe. Bei Baier haste recht. Der ist kein DM!

Nochmal zu Santana: In der Nationalmannschaft spielt er LM und RM kann er auch, zumindest behauptet er das.

Hinkel würde Sinn machen, da wir auf der RV-Position keine Konkurrenz haben. Quiroga scheint dort keine Rolle zu spielen! ABer mehr als 3 Mio sollte man für Hinkel nicht ausgeben!

•     •     •

23.05.2009
Transfergerüchte 2007/08 |#22
29.11.2007 - 20:18 Uhr
Zitat von WobFan111:
Zitat von MadMax:
Das DM ist dann aber ganz schöm überladen...Josue,Santana,Gentner,Baier...

Von den vier oben genannten sehe ich drei nur als "Aushilfs-DM`s". Santana sehe ich im offensiven Mittelfeld. Ein Gentner eher im linken oder rechten Mittelfeld und Daniel Baier würde ich im rechten Mittelfeld und im linken Mittelfeld, sowieso als Spielmacher im offensiven Mittelfeld als "Best-Position" sehen...!

Naja, im OM spielt Marcelinho, glaube nicht das Santana ihn dort verdrängen kann. Wie schon mal geschrieben, würde ich Santana gern mal über mehrere Spiele als 8er neben Josue sehen.

Gentner spielt eigentlich schon ne ganze weile im DM. Auf links sind ja Munte und Kryzknowek "beheimatet".

Baier wird wohl keine Chance auf die RM Position bekommen, da Dejagah da bisher unumstritten ist.

Also von denen wäre wohl nur Baier ein Aushilfs DM, die anderen beiden passen eigentlich ganz gut zu Josue.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2007/08 |#23
30.11.2007 - 07:15 Uhr
WAZ

Zitat

VfL-Transfers: Ab Sommer Talente statt große Stars

Reiche Top-Kandidat für Beförderung – Gerüchte um Griechen (rs) Im Sommer kamen 14 neue Spieler und elf Profis gingen. Doch wie verändert sich der VfL-Kader in der Zukunft? Eins ist sicher: Ein nochmaliger Umbruch von diesem Ausmaß soll vermieden werden. Felix Magath, Trainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, will die Lücken im Kader lieber aus dem eigenen Klub auffüllen.

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,171069

Transfergerüchte 2007/08 |#24
30.11.2007 - 11:00 Uhr
Richtig so, dass wir auf unsere eigenen Talente setzen werden. Von Reiche verspreche ich mir sehr viel. Aber was ist mit Sergej ? Da kommt irgendwie nix :(

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2007/08 |#25
02.12.2007 - 17:34 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Richtig so, dass wir auf unsere eigenen Talente setzen werden. Von Reiche verspreche ich mir sehr viel. Aber was ist mit Sergej ? Da kommt irgendwie nix :(

denke serg. hat seinen kredit verspielt da er ja lieber zur abifete wollte anstatt ins trainingslager mit den Profis :/:
Anscheinend keine richtige einstellung um Profi zu werden...schon gar nicht unter magath
Transfergerüchte 2007/08 |#26
02.12.2007 - 18:13 Uhr
Zitat von wobke:
Zitat von Kaestorfer:

denke serg. hat seinen kredit verspielt da er ja lieber zur abifete wollte anstatt ins trainingslager mit den Profis :/:
Anscheinend keine richtige einstellung um Profi zu werden...schon gar nicht unter magath

Gabs nichtmal einen Zeitungsartikel indem stand, dass Magath es verstehe, aber er deswegen auch nicht mit ins Trainingslager darf. Klingt nicht so, als hätte er alles in Wolfsburg verspielt.

Aber man hört wirklich nichts mehr von ihm. Spielt er überhaupt regelmäßig?

•     •     •

23.05.2009
Transfergerüchte 2007/08 |#27
03.12.2007 - 12:33 Uhr
Dafür kommt jetzt endlich Hildebrand ins Gespräch. :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Transfergerüchte 2007/08 |#28
03.12.2007 - 12:51 Uhr
Zitat von wobcup:
Noch so ein Sympathie-Killer. :D
Denke das Hildebrand der meist gehasste TW in Wolfsburg ist.
Bei Spielen zwischen dem VFL und dem VFB hat er sich ja regelmäßig mit den Wölfe-Fans angelegt.

Das ist lange her und man sollte auch vergeben und vergessen können.

Erinnere dich mal wo Lehmann gespielt hat und die Fans der beiden Reviervereine sollen sich nach unbestätigten Gerüchten auch nicht so ganz grün sein :D

•     •     •

Transfergerüchte 2007/08 |#29
03.12.2007 - 13:13 Uhr
Aber wer sagt denn das Koeman künftig mit Hildebrand plant? Vielleicht spielt Cañizares auch noch bis 40 und Timo guckt in die Röhre. Wie gesagt, wir wissen es nicht und können hier nur spekulieren. Im Hinblick auf die Nationalmannschaft (EM 2008) macht es für Hildebrand meiner Meinung nach wesentlich mehr Sinn, bei WOB Stammkeeper zu sein, als in Spanien auf der Bank zu hocken. Zudem ist Magath wohl einer seiner größte Förderer und Fürsprecher. Mit Hildebrand im Kader hätte man zudem auf Jahre hinaus einen erstklassigen Torhüter mit dem man (ganz nach Magaths Devise) langfristig etwas aufbauen kann.
Ich für meinen Teil bin Pro Hildebrand und defintiv Contra Lehmann.

•     •     •

Transfergerüchte 2007/08 |#30
03.12.2007 - 14:13 Uhr
Das hast Du aber schön gesagt und nicht einmal ganz so unrecht :D

Allerdings, und hier spreche ich als Sympathisant des VFL Wolfsburg, sehe ich mehrere Faktoren die gegen einen Lehmann Transfer auszulegen sind.

- Das Alter
- Lehmann wäre nur eine Übergangslösung
- Sein, vermutlich nicht gerade geringes, Gehalt
- Evtl. Handgeldzahlungen bei mehreren Interessenten Vereinen

Warum würde Lehmann eigentlich in die VW Stadt wechseln? Weil er die Stadt mag? Weil ihm etwas am Verein liegt? Weil er eine sportliche Herausforderung bei einem aufstrebenden´Verein sucht?

Alle Fragen sind aus meiner Sicht ganz klar mit NEIN zu beantworten. Lehmann wäre nicht mehr als ein PR Gag (Effenberg läßt grüßen) der einzig und allein aus egoistischen Gründen an die Aller käme... Und zwar um Spielpraxis zu bekommen um somit ganz sicher als Keeper Nummer 1 zur EM fahren zu können.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.