Transfergerüchte 2007/08
20.11.2007 - 22:37 Uhr
25.04.2008 - 23:52 Uhr
Interesse an Kevin Trapp???
- Newsclick -
Zitat
Die abstiegsbedrohten Lauterer bangen derzeit um ihre besten A-Jugend-Talente. So wird auch Abwehrspieler Patrick Wolf (19), der Sohn von Ex-VfL-Trainer Wolfgang Wolf, von mehreren Bundesligisten umworben. Auch Torwart Kevin Trapp soll bereits bei einigen Erstligisten auf dem Wunschzettel stehen – dazu soll der VfL gehören. Der 17-Jährige spielte schon mehrmals für die FCK-Amateure in der Oberliga. Was für Wolfsburg spricht: Trapps bester Freund ist – Alexander Esswein…
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8354347
- Newsclick -
Zitat
Die abstiegsbedrohten Lauterer bangen derzeit um ihre besten A-Jugend-Talente. So wird auch Abwehrspieler Patrick Wolf (19), der Sohn von Ex-VfL-Trainer Wolfgang Wolf, von mehreren Bundesligisten umworben. Auch Torwart Kevin Trapp soll bereits bei einigen Erstligisten auf dem Wunschzettel stehen – dazu soll der VfL gehören. Der 17-Jährige spielte schon mehrmals für die FCK-Amateure in der Oberliga. Was für Wolfsburg spricht: Trapps bester Freund ist – Alexander Esswein…
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8354347
26.04.2008 - 00:14 Uhr
na fein ... immer her mit den talenten für de 2. :D ;) wir kaufen lautern den laden leer, dafür können se lamprecht gleich behalten !!! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von simak am 26.04.2008 um 00:14 Uhr bearbeitet
26.04.2008 - 12:56 Uhr
Zitat von simak:
na fein ... immer her mit den talenten für de 2. :D ;) wir kaufen lautern den laden leer, dafür können se lamprecht gleich behalten !!! :)
Wenn mans nötig hat und nicht in der Lage ist eine eigenen Jugend aufzubauen sicherlich der richtige Weg. Und den großen Fans von Wob scheints ja auch zu gefallen :ugly
Wenn mans nötig hat und nicht in der Lage ist eine eigenen Jugend aufzubauen sicherlich der richtige Weg. Und den großen Fans von Wob scheints ja auch zu gefallen :ugly
26.04.2008 - 13:50 Uhr
Zitat von Life_suckz:
Zitat von simak:
na dann schau mal auf die bundesliga-tabelle der a-jugend du witzbold !!!
Zitat von simak:
na dann schau mal auf die bundesliga-tabelle der a-jugend du witzbold !!!
26.04.2008 - 15:01 Uhr
bedankt Euch lieber mal beim DFB, das ihr wohl (leider) weiterhin in der 2.liga spielen dürft! Als ob ihr Euch AUCH mit Ruhm bekleckert hättet :D :D :D
Arme TuS Koblenz, der ich noch bis zum schluss das beste wünsche
Arme TuS Koblenz, der ich noch bis zum schluss das beste wünsche
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 26.04.2008 um 15:02 Uhr bearbeitet
26.04.2008 - 15:12 Uhr
ja gut nu ... geh wieder in sandkasten spieln ...un nächstes jahr könnt ihr euch n bissl in der neuen 3.liga austoben ... aber vorsicht ... nicht noch mal absteigen ... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von simak am 26.04.2008 um 15:14 Uhr bearbeitet
26.04.2008 - 15:29 Uhr
hmm ich finde so langsam is seine zeit schon gekommen ... finde das die großzahl der spiele dieses jahr sehr schlecht waren ... aber wenn er mal gut spielt dann aber richtig ... seine standards sind diese jahr auch grottig un leider nimmt er vor großen spielen den mund sehr voll und enttäuscht dann sehr oft... naja denke mal er wird noch ein jahr den stammplatz bei uns haben ... länger aber nicht
26.04.2008 - 21:31 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
Zitat von simak:
hmm ich finde so langsam is seine zeit schon gekommen ... finde das die großzahl der spiele dieses jahr sehr schlecht waren ... aber wenn er mal gut spielt dann aber richtig ... seine standards sind diese jahr auch grottig un leider nimmt er vor großen spielen den mund sehr voll und enttäuscht dann sehr oft... naja denke mal er wird noch ein jahr den stammplatz bei uns haben ... länger aber nicht
in falschen thread gepostet?? Wenn man das so durchliest kann es sich eigentlich nur um Marcelinho handeln oder irre ich mich da :D
jawoll dadschge :) ... kimo 21 hatte gefragt, deswegn hab ichs gleich in den thread geschrieben :rolleyes
Zitat von simak:
in falschen thread gepostet?? Wenn man das so durchliest kann es sich eigentlich nur um Marcelinho handeln oder irre ich mich da :D
jawoll dadschge :) ... kimo 21 hatte gefragt, deswegn hab ichs gleich in den thread geschrieben :rolleyes
26.04.2008 - 21:48 Uhr
Zitat von simak:
ja gut nu ... geh wieder in sandkasten spieln ...un nächstes jahr könnt ihr euch n bissl in der neuen 3.liga austoben ... aber vorsicht ... nicht noch mal absteigen ... :D
Niveau ole :ugly
Wer uns wirklich mit der Aktion von Koblenz in Verbindung bringt, der kann nicht mehr ganz sauber sein... Amen und schönen Abend!
Wer uns wirklich mit der Aktion von Koblenz in Verbindung bringt, der kann nicht mehr ganz sauber sein... Amen und schönen Abend!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Life_suckz am 26.04.2008 um 21:49 Uhr bearbeitet
26.04.2008 - 22:06 Uhr
Zitat von Life_suckz:
Zitat von simak:
in meinem post steht nix von koblenz ...lustisch
Zitat von simak:
in meinem post steht nix von koblenz ...lustisch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.