Transfergerüchte 2007/08
20.11.2007 - 22:37 Uhr
27.04.2008 - 20:54 Uhr
Das wäre doch mal ne gute Nachricht! Mittlerweile bin ich definitiv der Meinung, dass Marcelinho einen mindestens adäquaten Konkurrenten auf seiner Position braucht und Misimovic passt mMn in dieses Profil!
29.04.2008 - 00:11 Uhr
29.04.2008 - 09:18 Uhr
Newsclick
Zitat
Dagoberto – wird er der neue Marcelinho?
Dem VfL ist der Brasilianer des FC Sao Paulo aufgefallen – Viele Gemeinsamkeiten
WOLFSBURG. Grafite, Josué, Marcelinho – drei Brasilianer stehen bereits im VfL-Kader, ein vierter kommt möglicherweise im Sommer hinzu: Dagoberto.
Nach WN-Informationen zeigt der Wolfsburger Fußball-Bundesligist Interesse an dem Offensivallrounder des FC Sao Paulo, der für die festgeschriebene Ablöse von 7,25 Millionen Euro gehen kann. Bei Sao Paulo kamen einst auch Marcelinho, Grafite und Josué groß raus.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8369395
Zitat
Dagoberto – wird er der neue Marcelinho?
Dem VfL ist der Brasilianer des FC Sao Paulo aufgefallen – Viele Gemeinsamkeiten
WOLFSBURG. Grafite, Josué, Marcelinho – drei Brasilianer stehen bereits im VfL-Kader, ein vierter kommt möglicherweise im Sommer hinzu: Dagoberto.
Nach WN-Informationen zeigt der Wolfsburger Fußball-Bundesligist Interesse an dem Offensivallrounder des FC Sao Paulo, der für die festgeschriebene Ablöse von 7,25 Millionen Euro gehen kann. Bei Sao Paulo kamen einst auch Marcelinho, Grafite und Josué groß raus.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8369395
29.04.2008 - 09:19 Uhr
Sehr interessanter Mann dieser Dagoberto!
Ihm wurde vor Jahren eine riesen Zukunft mit Potential zur zur Weltspitze aufzusteigen attestiert.
Für mich persönlich ein Hammertransfer, sollte Magath diese Personalie realisieren können.
Ihm wurde vor Jahren eine riesen Zukunft mit Potential zur zur Weltspitze aufzusteigen attestiert.
Für mich persönlich ein Hammertransfer, sollte Magath diese Personalie realisieren können.
29.04.2008 - 11:04 Uhr
Wenn Lincoln bei Euch auftaucht, kann der ICE nach Berlin standardmäßig mit einem Party-Waggon ausgestattet werden, wie praktisch ;)
Aber glanz ehrlich, ich bin von der Qualität Lincoln nicht wirklich überzeugt, für mich ist er DER Schönwetterfußballer schlecht hin. An - einigen - guten Tagen gewinnt er fast im Alleingang, aber gerade in wichtigen Spieler neigt er doch dazu, mit unterzugehen (oder sogar die ganze Mannschaft mit nach unten zu ziehen). Zudem sein oft divenhaftes Verhalten dem Mannschaftsgeist auch schaden kann.
Da gibt es doch Lösungen für das offensive Mittelfeld, die ich sinnvoller fände, z.B. Misimovic (im Falle von Nürnbergs Abstieg). Der mag zwar nicht ganz so hoch veranlagt sein, spielt aber viel konstanter und ist auch noch entwicklungsfähiger und charakterlich einfacher. (war nur ein Beispiel, soll nicht als neues Gerücht dienen).
Aber glanz ehrlich, ich bin von der Qualität Lincoln nicht wirklich überzeugt, für mich ist er DER Schönwetterfußballer schlecht hin. An - einigen - guten Tagen gewinnt er fast im Alleingang, aber gerade in wichtigen Spieler neigt er doch dazu, mit unterzugehen (oder sogar die ganze Mannschaft mit nach unten zu ziehen). Zudem sein oft divenhaftes Verhalten dem Mannschaftsgeist auch schaden kann.
Da gibt es doch Lösungen für das offensive Mittelfeld, die ich sinnvoller fände, z.B. Misimovic (im Falle von Nürnbergs Abstieg). Der mag zwar nicht ganz so hoch veranlagt sein, spielt aber viel konstanter und ist auch noch entwicklungsfähiger und charakterlich einfacher. (war nur ein Beispiel, soll nicht als neues Gerücht dienen).
29.04.2008 - 11:05 Uhr
am meisten würde ich mich über Dagoberto freuen ... wäre echt der hammer !!!
29.04.2008 - 11:19 Uhr
Zitat von simak:
einer von denenen wäre mir schon lieber als Lincoln
einer von denenen wäre mir schon lieber als Lincoln
29.04.2008 - 14:00 Uhr
fm bitte hole dagoberto!! :D
29.04.2008 - 16:30 Uhr
Lincoln fänd ich klasse :)
29.04.2008 - 16:45 Uhr
Also Dagoberto (im Urlaub) und Kahlenberg (Auxerre-Wolfsburg) habe ich schon beide spielen sehen!
Von Lincoln halte ich eigentlich nicht soviel!
Am liebtsen wäre mir Dagoberto. Er hat in Brasilien schon einen großen Namen und er ist eher ein Stürmer als ein Spielmacher! Er würde perfekt zu grafite passen und würde mit Marcelinho und Grafite ein optimales brasilianisches Trio im Angriff abgeben!
FM! Bitte hol Dagoberto!! :o
Von Lincoln halte ich eigentlich nicht soviel!
Am liebtsen wäre mir Dagoberto. Er hat in Brasilien schon einen großen Namen und er ist eher ein Stürmer als ein Spielmacher! Er würde perfekt zu grafite passen und würde mit Marcelinho und Grafite ein optimales brasilianisches Trio im Angriff abgeben!
FM! Bitte hol Dagoberto!! :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.